Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mini Whois - veraltete Informationen - Wie löschen? - #2680307 - 30.07.2014, 10:19:13
Himbeereis x3
Forumuser

Registriert: 04.06.2012
Beiträge: 1
Ort: nähe Bielefeld
Durch einen Freund hab ich erfahren, dass in meiner Mini Whois noch Informationen angezeigt werden, die veraltet, im normalen Profil nicht mehr sichtbar und daher auch nicht löschbar sind.

Wie bekomm ich die da raus? o.O

Bei "Job" steht in der Mini Whois z.B. immer noch "Abi in Arbeit" (seit 2 Jahren fertig), obwohl ich im neuen Profil nichts in der Richtung angegeben habe. Dementsprechend wird es beim Bearbeiten des Profils auch nicht angezeigt und ich kann es nicht löschen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mini Whois - veraltete Informationen - Wie löschen? [Re: Himbeereis x3] - #2680315 - 30.07.2014, 10:54:38
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Herzlich Willkommen im Forum :-)

Antwort auf: Himbeereis x3
Durch einen Freund hab ich erfahren, dass in meiner Mini Whois noch Informationen angezeigt werden, die veraltet, im normalen Profil nicht mehr sichtbar und daher auch nicht löschbar sind.

Wie bekomm ich die da raus? o.O

Bei "Job" steht in der Mini Whois z.B. immer noch "Abi in Arbeit" (seit 2 Jahren fertig), obwohl ich im neuen Profil nichts in der Richtung angegeben habe. Dementsprechend wird es beim Bearbeiten des Profils auch nicht angezeigt und ich kann es nicht löschen...


zu deinem Problem kann ich dir nur raten dich an einen Admin zu wenden die können solche Sachen noch löschen ;-)

[zum Seitenanfang]