Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Drohung vom Admin ?!?! -.- - #2411098 - 03.03.2012, 17:09:42
H4rdliner
Nicht registriert


Hi erstmal ,

also um mein Problem zu schildern :

Ich habe ein Vodafone UMTS Surf stick und surfe im Internet mit Vodafone Websessions.

Gestern hatte ich noch 12 Euro auf meiner Simkarte und heute aufeinmal nur noch 4.....nicht etwa
durch sms schreiben oder sonstiges nein.

Durch eine Abo Falle !!! Ich bin NUR im Internet rumgesurft und aufeinmal waren 8 Euro weg komischerweise.

Also habe ich mein Vodafone Support angerufen und die meinten zu mir das irgendein Abo abgeschlossen worden sei ???....WTF?....

Die Informationen die sie mir geben konnten waren ->

Anbieter : Handy Reads Mobile Cyberservice
Tel : XXXXXXX (Zensiert um vorzubeugen-.-)

Und die haben dan auf meiner Anfrage diesen sowie alle anderen Abo anbieter gesperrt und wollten sich auch darum kuemmern.

Jedoch wollte ich das es alle wissen also das die Betueger sind , denn wer weiss wen die noch alles eine Abo abzocke aufdruecken OHNE dass davon jemand irgendetwas merkt (Das heftige daran war das ich nirgens etwas eingegeben habe oder geklickt habe ....)

Naja der Punkt ist soweit recht klar... Ich habe dan bei Knuddels in der Poker Lobby die Daten von diesen Betruegern preisgegeben um eventuell andere zu warnen jedoch keine minute spaeter...werde ich gemutet und es wird ein Noteruf von dem CM "(Nicknamen zensiert)" geschaltet.

Dies ganze ging dan zum dem Admin "(Nicknamen zensiert)" mit der Begruendung preisgabe von real life kontakt daten zu telefon nummer WTF?

Wieder keine 2 minuten spaeter werde ich global gemutet + !!!! bekomme eine DROHUNG von dem admin (Nicknamen zensiert) das die angeblich meine IP geloggt haben und mir mit rechtlichen konsequenzen drohen LMFAO?

Hier ist der beweis natuerlich wurde meine IP unkenntlich gemacht :



Crenn entfernt, da unzureichen bzw. gar nicht zensiert)


Das kann doch nur ein Witz sein ich moechte mich hier ueber diese beiden in ALLER vorm beschwerden ueber den CM (Nicknamen zensiert) und ganz besonders ueber den Admin (Nicknamen zensiert) + sie hat mir gedroht sowas wird in der knigge erlaubt ja?...GTFO -.-


Bearbeitet von lutz39 (03.03.2012, 17:35:11)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen zensiert, vorallen weil auch der Beschwerrdeweg nicht eingehalten wurde

[zum Seitenanfang]  
Re: Drohung vom Admin ?!?! -.- [Re: ] - #2411109 - 03.03.2012, 17:17:09
Wacken Open Air
Nicht registriert




Es ist nunmal verboten hier Reallifedaten anderer rumzuposaunen, selbst wenns Betrüger sind, zumal du das doch schon mit Vodafone geklärt hattest.
Stell dir einfach vor jemand würde das mit dir machen. Wärst du vermutlich nur begrenzt happy drüber. Deswegen ist es nunmal untersagt und sowohl der CM, als auch der Admin haben richtig gehandelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Drohung vom Admin ?!?! -.- [Re: ] - #2411110 - 03.03.2012, 17:17:13
krebby
Nicht registriert


Hallo.

Ich antworte dir nochmal hier.
Ich hab dir versucht normal zu erklären, dass du keine Telefonnummern herausgeben darfst.
Und da du dies gemacht hast, hast du die passenden Sanktionen erhalten.
Und in der /m steht drin, fals du dich weiter negativ verhälst, wrden wir dies an deinen Anbeiter weiter geben.
Das ist so wie im Real life, wenn du Mist baust erfährt dass auch dein Arbeitgeber, wennd u zb betrunken Auto gefahren bist, und einen Unfall gebaut hast.

Ich hab dir ja angeboten dich an einen VA oder Die Cl zu wenden, da du dies nicht möchtest ist dieser Thread einfach nur sinnlos.

[zum Seitenanfang]  
Re: Drohung vom Admin ?!?! -.- [Re: ] - #2411112 - 03.03.2012, 17:18:45
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

gerade das Preisgeben von Telefonnummern ist nicht erlaubt. Daher wirst du wohl gemutet worden sein, was auch richtig so ist.

Zu der Drohung:
Das sieht nach einer Adminfunktion aus.

Grüße Vampire183

P.s.: Nicks würde ich zensieren :-)


Bearbeitet von Vampire183 (03.03.2012, 17:19:50)
Bearbeitungsgrund: bessere Formulierung

[zum Seitenanfang]  
Re: Drohung vom Admin ?!?! -.- [Re: ] - #2411114 - 03.03.2012, 17:21:26
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Also grundsätzlich ist das öffentliche posten von telefonnummern und auch noch kostenpflichtigen(0900) untersagt...(egal aus welchem grund dies geschehen ist)...soweit also erstmal richig vom CM.

dich auf globalmute zu setzten...hmm, geschieht in aller regel eigentlich nur wenn du mit deiner message von channel zu channel hoppst und überall deine "warnung" postest...denn das ist spamm vom feinsten und ebenfalls nicht erwünscht.

den warnhinweis mit deiner IP und LETZTE WARNUNG! ist ein mittel des Admin um dir zu verdeutlichen das dein Verhalten mal voll daneben war aus siener sicht und du in zukunft derartige aktionen unterlassen solltest.

in wieweit hier mit kanonen auf spatzen geschossen wurde läßt sich aus meiner sicht nicht beurteilen da ich die betreffende message von dir und die freuquenz in der du sie irgendwo gepostet hast nicht sehen kann, ebenso wie die vorgeschichte deines accounts...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Drohung vom Admin ?!?! -.- [Re: Vampire183] - #2411115 - 03.03.2012, 17:21:44
krebby
Nicht registriert


Antwort auf: Vampire183
Hallo,

gerade das Preisgeben von Telefonnummern ist nicht erlaubt. Daher wirst du wohl gemutet worden sein, was auch richtig so ist.

Zu der Drohung:
Das sieht nach einer Adminfunktion aus.

Grüße Vampire183

P.s.: Nicks würde ich zensieren :-)


Ja, da hast du Recht, aber ich sag nicht welche.
Ich bat ihm an, sich an einen 2. Admin zu wenden oder einen VA.
Da er der Meinung ist, dass wir alle unter einer Decke stecken und die Cl auch, will er sich an die nicht wenden. Sehr schade.

[zum Seitenanfang]  
Re: Drohung vom Admin ?!?! -.- [Re: ] - #2411125 - 03.03.2012, 17:37:08
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Da hier der Beschwerdeweg nicht eingehalten wurde und für Kritik das gleichnamige Kritikforum zur Verfügung steht, an dieser Stelle geschlossen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]