Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Abo Codes Abbuchnung usw (wichtig Wegen Rechnung) - #2168936 - 29.01.2011, 11:30:01
Denny89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 2
So Hey erstmal ....
da es mein erster beitrag ins forum ist Bitte Net So Viel Kritik. :D

Da ich schon gesehn habe das es SEHR viele Probleme und fragen wegen den neuen codes gibt wollte ich ma was schreiben und fragen weil Ich Bzw Meine freundin sich verarscht von Knuddels oder GoPay vorkommt.

So sie hatte sich ca 24 abos bestellt.(war ne schöne rechnung xD)
und sie hate die bezahlt wollte aber kündigen und hat das natürlich auch gemacht bei GoPay....
Alles Klar steht ja auch das es in Knuddels noch net gleich angezeigt wird... Alles kein problem...
so und wenn ich richtig gelesen habe steht da ja ...

das es erst gelöscht ist wen der nächste code(z.b nun 28.01.11) an dich übesendet wurde...

so nun das problem von unsere seite aus...
GoPay hat alle 24 Abos abgebucht..(obwohl gekündigt)
und sie hat sogar in Knuddels /M bekommen von wegen
abo 3 wurde abgeschlossen bla bla...

und bei übersicht sind die abos ja nun raus wegen der kündigung...
und nun die frage
Hat sie nun für nix wieder fast 120 euro ausgegeben denn die codes bekommt sie sicher net..
denn /m keine oder keine sms...

nun die frage...ist das nun beschiss das sie für januar serie gezahlt hat und nix bekommt oder würden die codes noch kommen?! oO...

denn wenn net ist es aus meiner sicht ne kleine abzocke...sie zahlt 2 ma 120 euro für 1 serie....

wenn ihr das net ganz versteht dann schreibt als antwort und ich äussere mich dazu nochma ansonsten hoffe ich vllt auf HILFE von HOLGI oder welche die AHNUNG haben denn ansonsten ...

Kommen wir uns beschissen vor und sie zahlt net 120 euro für nix oO...

also hoffe auf hilfe bzw antworten die uns sagen können was los ist waum sie für januar zahlt aber nix bekommt.

MFG Denny89

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo Codes Abbuchnung usw (wichtig Wegen Rechnung) [Re: Denny89] - #2169119 - 29.01.2011, 15:37:54
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.080
Ort: 25813 Husum
Hallo Denny89,

deine Freundin muss sich direkt an abo@knuddels.de wenden. In der E-Mail den Fall noch einmal genau schildern, Nickname, Handynummer, Anbieter, Kündigungsdatum und alle Details angeben. Ein wenig Geduld und es wird eine Antwort folgen.

Hier im Forum können wir lediglich grobe Verständnisprobleme klären, diese Details sind aber ausschließlich über den Support (abo@knuddels.de) abzuwickeln.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo Codes Abbuchnung usw (wichtig Wegen Rechnung) [Re: Helge] - #2169132 - 29.01.2011, 15:57:51
Denny89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 2
alles klar danke für die Infomation werd ich gleich ma alles aufsetzen danke ;)

[zum Seitenanfang]  
Wo bleiben die Januar codes?? [Re: Denny89] - #2169139 - 29.01.2011, 16:11:14
Schatzys Engel <3
Nicht registriert


Hallo !!!

Ich verstehe nicht was los ist mit den smileys für Januar!!
Ich habe bis jetzt immernoch keine /m von James oder sonst was, denn einige Leute haben den smiley bekommen und einige nicht ich verstehe es nicht!!

Vorallem bei mir steht das ich meinen nächsten smiley am 27.02.2011 bekomme, obwohl ich den für januar garnicht bekommen habe.... oO

Es wäre nett wenn mal was dagegen gemacht wird, denn so wie einige schreiben fühlen die sich auch verarscht was ich auch so langsam tue!!


[zum Seitenanfang]  
Re: Wo bleiben die Januar codes?? [Re: ] - #2169141 - 29.01.2011, 16:14:55
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo Schatzys Engel <3,

klar ist es ärgerlich, dass nicht jeder User seinen Smiley erhalten hat. Aber da dieses System relativ neu ist, können Bugs entstehen. Wahrscheinlich wird auch daran schon hart gearbeitet. Auch du musst ein wenig Geduld haben bis die SmileyCodes eintreffen. Ich habe auch drei Stunden auf meine Smileys gewartet.

Lieben Gruß,
David

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo bleiben die Januar codes?? [Re: D@vid1991] - #2169147 - 29.01.2011, 16:21:34
Schatzys Engel <3
Nicht registriert


Ich hab schon nen admin angeschrieben der für bug´s zuständig ist und nicht mal der weiss was davon oO
Ich hätte auch lieber 3 stunden gewartet, als jetzt schon fast 24 stunden.
Zumal ich nicht mal dran glaube das ich noch was bekomme *sorry*
Denn bei mir steht wie gesagt, das der nächste smiley am 27.02.2011 kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo bleiben die Januar codes?? [Re: ] - #2169148 - 29.01.2011, 16:26:08
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo Schatzys Engel <3,

bei mir stand gestern auch, dass ich meine nächsten Smileys im Februar erhalte und da hatte ich noch nicht meine Januar-Smileys. Am besten wenn du eine eMail an abo@knuddels.de schreibst. Schildere genau deine Problematik. Aber sei dir auch da gewiss, dass es dauern wird, da viele User Probleme haben. Also Geduld haben.

Lieben Gruß,
David

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo bleiben die Januar codes?? [Re: D@vid1991] - #2169153 - 29.01.2011, 16:33:31
Schatzys Engel <3
Nicht registriert


Ich hab schon an abo@knuddels.de geschrieben und nun warte ich auf ne antwort!!

aber das problem ist auch einfach wenn ich auf die übersicht gehe und wegen dem Nickname und ich was speichern will denn steht dort das der angegebene nickn icht registriert ist -.-

Ich verstehe einfach nichts mehr -.-

Und wielange soll man noch auf den smiley warten ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo bleiben die Januar codes?? [Re: ] - #2169157 - 29.01.2011, 16:36:37
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.080
Ort: 25813 Husum
Hallo,

bitte vermischt nicht alle Threads mit (anderen) Fragen.

Das Datum springt automatisch sofort nach Abbuchung der Kosten auf das Datum des nächsten Monats um, die Zusendung der Smileys erfolgt allerdings erst später. Anscheinend haben viele das Problem, das Smileys nicht zugesendet wurden - hier kann euch allerdings nur abo@knuddels.de helfen.

Bitte habt aber Geduld, am Wochenende ist nicht mit einer Antwort zu rechnen!


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
abo codes [Re: Helge] - #2169358 - 29.01.2011, 20:59:30
Mantel25
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 1
hallo liebes knuddels team

zum 1.

ich finde es eine frecheit das user geld bezahlen und dann nix bekommen so ich auch .

zum 2.

user haben vorteile gegenüber anderen usern sie können die januar abos kaufen andere nicht
wie auch ich .

ich kann nur die alte reihe kaufen nix anderes mal erlich ihr wolt kohle schöffeln dann macht es richtig oder garnicht ! vil solte sich das knuddels team überlegen erst alles zu testen bevor man hier alles öffi publick macht
dazu sage ich wundert euch nicht wenns immer weniger user werden !!!!!

ps. macht weiter so dann geht knuddels de den bach runter >,<

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo bleiben die Januar codes?? [Re: Mantel25] - #2169363 - 29.01.2011, 21:06:52
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo Mantel25,

ist es nicht eine Frechheit diesen Thread einfach umzubennen?
Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, wüsstest du, dass es zahlreiche Threads mit den Beschwerden vorhanden sind. Von vielen Usern wurde das Geld vom Guthaben abgezogen, aber bisher sind noch keine Smileys eingetroffen. Wie wäre es also, wenn du eine eMail an abo@knuddels.de schreiben würdest? Aber du musst Geduld haben, denn wie du geschrieben hast, bist du ja nicht der Einzige.
Naja, ob man es Vorteil nennen kann, das weiß ich nicht. Ich habe meine zwei Codes drei Stunden später erhalten. Mir hat es auch nichts ausgemacht. Ich habe einfach gewartet.

Lieben Gruß,
David

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo bleiben die Januar codes?? [Re: D@vid1991] - #2169373 - 29.01.2011, 21:16:13
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Hallo,

im Rahmen einer vom "Hilfe und Fragen zum Chat"-Moderatorenteam entwickelten Lösung, wurde nun ein Sammelthread inkl. FAQ erstellt.

Dieser Thread wird demnach geschlossen. Sollten noch Fragen offen sein, dann beachtet die oben verlinkte FAQ und unbedingt diesen Informationsthread! Dort findet ihr auch weitere Informationen zu dieser Schließung.


Euer Moderatorenteam aus "Hilfe und Fragen zum Chat"

[zum Seitenanfang]