Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
unsinn - #2105370 - 11.10.2010, 22:51:00
Mops mit Hut
Nicht registriert


ich bitte euch das ist nicht euer ernst oder ?
schreibe zu nem kumpel der im emo chan ist chuj jebana kurwa und ein CM kickt mich raus

die begründung ist eh das geilste überhaupt ^^

[img]http://picupload.org/i/ed90a449bb8f.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: unsinn [Re: ] - #2105383 - 11.10.2010, 23:03:01
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Was sollt denn daran nicht ernst gemeint sein? Ok, eine rassistische Äußerung war es nicht sondern beleidigend und ne Fremdsprache. Ein /cl war da nun auch übertrieben, ein mute wäre angebrachter gewesen, aber der Forum ist der falsche Weg. Ansprechpartner dafür wären die HZA, da es sich um eine Sanktion eines CM's handelt.
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: unsinn [Re: Milkahase84] - #2105387 - 11.10.2010, 23:08:48
Mops mit Hut
Nicht registriert


mir ist die sperre ja eig egal aber die begründung
"rassistische äußerungen sowie benutzung von fremdsprache"
selbst wenn ich DREI wörter auf polnisch schreibe ist das nicht ok ? ich persönlich finde DAS sehr rassistisch

[zum Seitenanfang]  
Re: unsinn [Re: ] - #2105400 - 11.10.2010, 23:23:09
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Du beleidigst damit das ist das problem ... zumal es eine Fremdsprache ist.
Nutzt man einen standart gemäßen übersetzer , übersetzt er deine Worte nicht gerade ins Freundliche.
Rassistisch ist die äußerung nicht - aber beleidigend und zumal in einer Fremdsprache.

Es ist nicht rassistisch das du nicht Polnisch schreiben darfst - Privat ist das ganze kein Problem.
Öffentlich u.s.w versteht das nicht jeder - kommt zu kommunikations problemen und
man muss auf den Übersetzer zurück greifen und selbst diese Übersetzen nicht alles so wie
es sein soll. Fakt ist einfach das man keine Fremdsprachen nutzen sollte.

Korrigiert mich wenn ich mich irre.


Bearbeitet von Nissy (11.10.2010, 23:24:55)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: unsinn [Re: ] - #2105411 - 11.10.2010, 23:32:54
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Antwort auf: Mops mit Hut
mir ist die sperre ja eig egal aber die begründung
"rassistische äußerungen sowie benutzung von fremdsprache"
selbst wenn ich DREI wörter auf polnisch schreibe ist das nicht ok ? ich persönlich finde DAS sehr rassistisch


Wie Milkahase84 bereits erwähnte ist die Sanktion im Maße eines /cl´s mehr als überhoben denn ein /mute wäre ausreichend gewesen.

Auf deine Frage hin, selbst wenn du 3 Wörter auf eine andere Sprache als Deutsch oder Englisch schreibst ist es verboten.

Antwort auf: Auszug aus dem /h Knigge Pkt. 3
Öffentlich sichtbare Nachrichten sollen immer in Deutsch oder in Ausnahmen auf Englisch verfasst werden, da sonst die Mehrzahl der Anwesenden (inkl. der Administration) deine Nachricht nicht verstehen kann.
.

Man möchte nur das die Administrative und die anderen User deine Nachrichten verstehen, dies ist auf keinen Fall rassistisch, denn per /p oder /m kannst du mit deinen Leuten zu jeder Zeit auf deine Sprache kommunizieren.

#
Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: unsinn [Re: Mister Prince] - #2105432 - 11.10.2010, 23:58:59
x Papa Roach <3
Nicht registriert


Mein Lieber, deswegen habe ich dich nicht gekickt. Ich habe dich cl't, weil du "Scheiß Islam" geschrieben hast - und das war ein Grund, dich zu kicken. Und bevor du dich hier aufregst - rede doch erstmal mit mir und/oder den HZAs ;-)

PS: Im Screen habe ich dem Admin auch markiert, weswegen ich gekickt habe und das war nicht nur wegen der Benutzung der Fremdsprache sondern eben wegen dieser Äußerung.


Bearbeitet von x Papa Roach <3 (12.10.2010, 00:01:17)
Bearbeitungsgrund: äh, was vergessen.

[zum Seitenanfang]  
Re: unsinn [Re: ] - #2105496 - 12.10.2010, 02:22:18
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Hallo,

das Forum ist grundsätzlich der letzte Weg. Schon die Aussage von dem CM gibt Aufschluss darüber, dass du selbst nicht ganz unschuldig warst und der /cl wohl doch seine Berechtigung hat. Aber darüber mag ich oder sonst jemand hier im Forum urteilen Dies ist die Aufgabe des zuständigen HZA bzw. HZE. An diese sollte sich zuerst gewandt werden.


Geschlossen.

[zum Seitenanfang]