Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
CM Test - ChatApplet nicht aktuell? - #1371782 - 20.01.2008, 18:39:22
dennyxo
Nicht registriert


Hey, also vorweg ich hab bisschen gesucht obs n Thread dazu gibt, kein gefunden (die beschissene sufu kapier ich immernoch nicht!)

wenn ja bitte verlinken, danke!

Also wenn ich den CM-Test machen will (/cmtest) erscheint bei mir immer ein Fenster mit dem Inhalt:

Window: Applet Update erforderlich

Du kannst diese Aktion nicht durchführen, weil Dein Chat-Applet nicht auf dem neuesten Stand ist!
- Browsercache löschen
- alle Browserfenster schließen
- Rechner neu starten



Wie's da steht, alles befolgt und gemacht. nur die meldung kommt immernoch. Was soll ich machen???

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Test - ChatApplet nicht aktuell? [Re: ] - #1371813 - 20.01.2008, 18:55:38
Kaddi89
Nicht registriert


Hallo.

Welche Version hast du denn? Prüfe es einfach mal über /version.
Ansonsten kann es sein, dass du über knuddelz. de online gehst? Denn da läuft noch die alte Version, V8.9y. Die neue Verion, über die der CM Test auch gehen müsste, ist V8.9ya.


Kaddi.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Test - ChatApplet nicht aktuell? [Re: ] - #1371833 - 20.01.2008, 19:12:19
dennyxo
Nicht registriert


Also es hat jetzt funktioniert, ich hab zwar einfach nochmal das gleiche wie vorhin gemacht chache gelöscht usw, aber da gings ja vorher nicht, aber jetzt auf einmal doch... achja ich hatte mich davor nach dem löschen wieder über http://www.knuddels.de/applet_old.html?&n=dennyxo eingeloggt, jetzt beim 2. versuch hab ichs dann ganz normal über knuddels.de gemacht, vlt lags daran????

naja auf jedenfall hat funktioniert jetzt und ich habe erfolgreich bestanden glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Test - ChatApplet nicht aktuell? [Re: ] - #1371844 - 20.01.2008, 19:21:58
beachboy M-V
Nicht registriert


http://www.knuddels.de/applet_old.html

hat Version V8.9x deswegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Test - ChatApplet nicht aktuell? [Re: ] - #1372049 - 20.01.2008, 21:38:39
Benni@ffm
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 26
Ort: Frankfurt am Main
Also, ich wusste das gar nicht, dass auf den verschiedenen Seiten verschiedene Applet-Versionen laufen, aber ich habe den Test über knuddelz.de gemacht und es hat ohne Probleme geklappt - wie sieht's mit den jeweiligen Java-Applet-Versionen der Benutzer aus, die vielleicht nicht immer auf dem aktuellen Stand sind - könnte es daran liegen?

Viele Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Test - ChatApplet nicht aktuell? [Re: Benni@ffm] - #1372660 - 21.01.2008, 16:27:54
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
wie in der URL schon steht läuft da ne Alte Applet version rolleyes
Auf Knuddelz.de ist zwar nicht die ganz aktuelle [hat nen Bug], aber die Version 8.9y reicht schon für den CM-Test aus. V8.9x hingegen nicht..


Verwende doch einfach ne andere URL ;) sowas hier: NICK" rel="nofollow" target="_blank">http://www.knuddels.de/applet.html?v=88&c=6&n=NICK



Michi
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Test - ChatApplet nicht aktuell? [Re: MichiLi] - #1372890 - 21.01.2008, 18:50:45
sushido1
Nicht registriert


Ist doch schon alles geklärt, kann man eig. schließen!

Mfg Chris.# glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Test - ChatApplet nicht aktuell? [Re: ] - #1372980 - 21.01.2008, 19:57:45
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Zitat:
Ist doch schon alles geklärt, kann man eig. schließen!


Seit wann hast Du, sushido1, das bitteschön zu entscheiden, wann ein Thread zu schließen ist? Hilfsmoderation ist bitte zu unterlassen - lies dir diesbezüglich den "Forumsknigge [Hilfsmoderation]" durch und halte dich auch bitte an diesen. Ansonsten kommt nichts mehr dazu, was Relevanz aufweist und da der Threadersteller den Test nun problemlos bestanden hat, schließe ich hier.

[color:"red"]Geschlossen[/color]!






#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]