Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Würdest du lieber ...? - #2718987 - 21.02.2015, 21:01:37
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.819
Ort: RLP
Heyho!

Mir ist vorhin eine Idee für einen neuen Kettenthread gekommen: Würdest du lieber?


Wer sich darunter nichts vorstellen kann: Man stellt eine Frage mit zwei Auswahloptionen. Beide sind entweder lustig, absurd oder völlig normal, letzteres ist aber eher langweilig.
Der Gefragte (in diesem Fall der Nachposter) entscheidet sich für eine Option und gibt einen kurzen, vielleicht auch lustigen/absurden Grund an.

Beispiel:
BloodyRebirth: Würdest du lieber eine Flasche Ketchup austrinken oder bei -5°C in T-Shirt und kurzer Hose um deinen Häuserblock laufen?
Nissy: Ich würde lieber um den Häuserblock laufen, bei der Ketchup-Flasche würde ich vermutlich nie wieder Ketchup essen können.


Ich fang einfach mal an:
Würdest du lieber eine Woche mit Kühen im Kuhstall leben oder kopfüber in Wackelpudding springen? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: Misterious] - #2718989 - 21.02.2015, 21:08:52
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
(Die Spiel-Idee gefällt mir!)

Ich werde das Zeug wohl nie wieder aus den Haaren bekommen aber.....
Mit Anlauf in den Wackelpudding! Huuuiii!

Würdest du lieber aus dem übrig gebliebenen Wackelpudding eine Wasserrutsche bauen, oder mit einem wahnsinnig dreinschauenden Affen ins Bälleparadies gehen und die Bälle nach Farbe sortieren?
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: Misterious] - #2718990 - 21.02.2015, 21:09:42
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Die Wasserrutsche natürlich! :-)

Würdest du lieber 2 Jahre ins Gefängnis gehen oder dich nackt vor der ganzen Stadt zeigen?
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: UltimateG4ming] - #2718996 - 21.02.2015, 21:38:31
VanHelllsing
​Katis Bruderherz

Registriert: 01.04.2009
Beiträge: 832
Ort: Duisburg
Auf die Gefahr hin dass die ganze Stadt erblindet bei meinem Anblick wähle ich lieber letzteres,allein schon weil ich Gitterstäbe hasse wie die Pest :-D

Würdest du lieber die schärfste Pizza der Welt essen oder lieber deinem Chef ein zweideutiges Weihnachtsgeschenk machen?
_________________________
Konfuzius sagt:

Es gibt 3 Wege zu lernen

Nachdenken:Das ist der edelste
Nachahmen:Das ist der einfachste
Erfahrung:Das ist der bitterste

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: VanHelllsing] - #2719170 - 22.02.2015, 09:02:06
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Ich nehm die Pizza.

Würdest du sie mit mir teilen oder magst du lieber Suppe mit allerhand 'Köstlichkeiten' (Damit meine ich nun nicht die Kostbarkeiten vom Chinesen.. :-D ) ?
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: citaro bluetec5] - #2719174 - 22.02.2015, 09:07:58
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.523
Ort: Berlin
Detektiv Conan-Fans halten zusammen! Wir teilen! :D

Würdest du lieber mit dem gleichen Geschlecht einen innigen Zungenkuss austauschen oder mit einer Glatze rumlaufen (ohne Kopfbedeckungen!)? :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: Blackblood] - #2719178 - 22.02.2015, 09:33:56
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Der Zungenkuss! - Glatze? im Winter? Niemals!

Würdest du lieber 5 Stunden lang Heavy Metal Musik hören auf voller Lautstärke oder eine Woche lang nicht duschen? xD
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: Vicktori] - #2719215 - 22.02.2015, 13:36:24
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Dann nehme ich wohl oder übel die Musik in Kauf. :-D

Würdest du lieber deiner Mama ein Geschenk machen oder eher deiner Freundin/Freund?


Bearbeitet von Caddy21 (22.02.2015, 13:36:38)
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: Caddy21] - #2719689 - 24.02.2015, 10:40:57
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.819
Ort: RLP
Freund/Freundin. Mama hat erst eins bekommen.


Würdest du lieber ein Glas Nutella "auf ex" auslöffeln oder ein verschimmeltes Toastbrot essen? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: Misterious] - #2719698 - 24.02.2015, 11:12:16
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Also bei der Auswahl würde ich wohl das Nutella-Glas wählen, aber danach könnte ich wohl nie wieder irgendetwas Schokoladiges konsumieren. :-D

Würdest du lieber mein "­Bluray-Spiele-und-Co"-Regal alphabetisch sortieren oder zu einem Nonstop-Filmabend ­der kompletten Herr der Ringe ­-Trilogie gehen?
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: Nissy] - #2719709 - 24.02.2015, 12:19:44
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.523
Ort: Berlin
Da fällt mir die Wahl nicht sehr schwer: Definitiv der Nonstop-Filmabend der Herr der Ringe-Trilogie! :D

Würdest du lieber nur in Unterwäsche deinen nächsten Einkauf machen oder laut singend durch die Straßen gehen? :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: Blackblood] - #2719712 - 24.02.2015, 12:45:32
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Ich nehm die Unterwäsche. Ich glaub, man sieht mich lieber als dass man mich solo singen hört.

Würdest du lieber mit mir mitkommen oder dir die Haare knallgrün färben?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: BloodyRebirth] - #2719730 - 24.02.2015, 13:38:48
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Gaaaanz klar. Mit dir mitkommen. :-P

Würdest du lieber zur Schule/Uni (lernen) oder zur Arbeit (arbeiten) gehen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: D@vid1991] - #2719744 - 24.02.2015, 14:12:18
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Im Nachhinein gesehen war Schule doch angenehm! Aber eigenes Geld ist auch gut. Ich nehm die Arbeit. :-D

Würdest du lieber.. CM sein und Ruhe haben oder Admin sein?


[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: xXsmartlXx] - #2719959 - 25.02.2015, 12:17:19
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Ich brauch keine Ruhe daher definitiv Admin :-D

Würdest du lieber dein Leben ändern oder alles so belassen wie es ist?
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: Caddy21] - #2719968 - 25.02.2015, 12:30:52
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ich würd mein Leben komplett ändern, definitiv.

Würdest du lieber Hundefutter essen oder dir den Namen eines Ex-Freundes/Freundin auf den Arm tätowieren? :-)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: Nissy] - #2720028 - 25.02.2015, 16:44:05
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.819
Ort: RLP
Hundefutter kann ich wieder rausbrechen, das Tattoo nicht. :D


Würdest du lieber durch den Rhein schwimmen oder 300€ spenden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: Misterious] - #2720077 - 25.02.2015, 19:04:45
GrafvonKroloc
Proud​ to b​e a T​rucke​r​

Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 757
Ort: Mercedes Benz Axor

Durch den Rhein schwimmen, spenden tu ich regelmäßig.

Würdest du lieber Misterious mit dem Hundefutter füttern und ihm danach die Haare halten, oder mit mir durch den Rhein schwimmen?
_________________________
Hey Brother,

there's an endless road

to rediscover..

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: GrafvonKroloc] - #2720087 - 25.02.2015, 20:01:15
Dein Engel auf Erden01
Nicht registriert


Ich fütter den kleinen Pupsi und halt ihm seine Haare *-*

Würdest du lieber mit Haien tauchen gehen oder vom Eiffelturm Bungeejumping betreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Würdest du lieber ...? [Re: ] - #2720112 - 25.02.2015, 22:16:07
PriNcEsS LauLa <3
The W​inner​ take​s it ​all.​

Registriert: 07.10.2010
Beiträge: 75
Ort: Nürnberg
Ich nehm den Hai. :-D

Würdest du lieber mit einem Tiger im Käfig sitzen oder in eine Badewanne voller Spinnen steigen?
_________________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - [Albert Einstein]

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle