Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nick + ESC - Funktion funktioniert nicht mehr - #2754494 - 23.10.2015, 18:17:17
The Flower Of Carnage
Nicht registriert


Hallo Forum!

Aus welchen Gründen auch immer funktioniert die Funktion " Erste Buchstaben des Nicks + Esc " nicht mehr.

An meiner Esc - Taste liegt es nicht.

Hat noch jemand das Problem? Ein Bug? Ich bin verwirrt :<

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick + ESC - Funktion funktioniert nicht mehr [Re: ] - #2754505 - 23.10.2015, 18:47:43
The Flower Of Carnage
Nicht registriert


Habe die App neu installiert und die Cookies gelöscht.

Läuft wieder!

Kann geschlossen werden

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick + ESC - Funktion funktioniert nicht mehr [Re: ] - #2754569 - 24.10.2015, 10:51:31
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.848
Also Cookies löschen oder die App neu installieren hätte, wenn es ein Problem mit ESC gegeben hätte, eh nicht geholfen. Da gibt es keinen Zusammenhang,

Ich vermute eher, dass mindestens zwei Nicks mit dem gleichen Anfangsbuchstaben, bzw. mit den gleichen Buchstaben am Anfang, im Channel waren. Dann wird der Nick nur bis dahin vervollständigt an dem sich in den verschiedenen Nicks das erste mal ein Buchstabe unterscheidet. Die Vervollständigung funktioniert erst dann, wenn der von dir getippte Anfang eindeutig nur zu einem einzigen Nick im Channel passt.


Bearbeitet von TobyB (24.10.2015, 10:52:36)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick + ESC - Funktion funktioniert nicht mehr [Re: TobyB] - #2754576 - 24.10.2015, 11:53:43
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.279
Kann ich so nicht bestätigen.

Bei mir kam es in letzter Zeit auch des öfteren vor das ich dachte meine ESC Taste ist kaputt weil keine Autovervollständigung kam.
Nicht mal als ich den Namen dann bis auf den letzten Buchstaben eingetippt habe.

15 Minuten später funktionierte es dann wieder einwandfrei, irgendwann wieder nicht und nun wieder wohl.

P.s habe immer geprüft ob es einen ähnlichen Nick im Channel gibt, gab es aber nie.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick + ESC - Funktion funktioniert nicht mehr [Re: ] - #2754604 - 24.10.2015, 14:13:30
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.910
Kann ich genau so unterschreiben. Wenn ich alleine in einem Channel war und Quest bedingt J + esc eingegeben habe (James), klappte das manchmal nicht. Und nein, mein eigener Nick fing nie mit J an. Aber nach ein paar Minuten ging es dann immer wieder.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick + ESC - Funktion funktioniert nicht mehr [Re: ] - #2754893 - 26.10.2015, 08:13:54
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.848
Dann klingt das eher nach einem Problem im Server als im Client. Scheinbar gibt es Probleme/Verzögerungen beim Ausliefern der Nicks die im Channel sind. So klingt das zu mindest, wenns sich "einfach so" selbst wieder korrigiert.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nick + ESC - Funktion funktioniert nicht mehr [Re: TobyB] - #2754894 - 26.10.2015, 08:15:39
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.279
Ach quatsch, das kann doch bei Knuddels nicht am Server liegen :-D *ironie off

Ok, danke für die Info.
Seit gestern habe ich das Problem nicht mehr, möchte den Tag aber auch nicht vor dem Abend loben.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious