Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kann mich selbst nicht mehr privat anschreiben - #2007851 - 19.05.2010, 19:35:22
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Huhu,

bisher hab ich mich immer privat angetippt, wenn ich nicht fliegen wollte und es keinen Grund gab, öffentlich etwas zu schreiben. Sinnloses Spammen ist ja nicht erlaubt *g*. Das funktioniert allerdings nicht mehr. Wenn ich etwas in mein /p schreibe, passiert gar nichts. Keine Fehlermeldung, aber auch kein Text. Zuerst dachte ich das der Chat hängt, was ich aber durch öffentliches Schreiben widerlegen konnte.

Bei meinem Mann funktioniert es auch nicht - gerade getestet.

_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Kann mich selbst nicht mehr privat anschreiben [Re: Milkahase84] - #2007852 - 19.05.2010, 19:37:01
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Hallo,

das ist bereits bekannt, ob das nun ein Bug ist oder nicht - darüber kann man streiten.

Um nicht zu fliegen kannst du jedenfalls auch James privat anschreiben, das klappt noch.

Tobi.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann mich selbst nicht mehr privat anschreiben [Re: Badboy1990XXL] - #2007861 - 19.05.2010, 19:42:38
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Naja, möchte ich mir etwas selbst ins /p schreiben, um es später zu kopieren oder sonst was, funktioniert dieser Trick nicht. James gibt mir lediglich eine Antwort, es erscheint aber nicht mein Text. Ich empfinde es schon als Bug. Sollte es wieder eine Neuerung sein, finde ich diese nicht gerade optimal, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Kann mich selbst nicht mehr privat anschreiben [Re: Milkahase84] - #2007889 - 19.05.2010, 20:21:47
HARIBO-Goldbärchen
Forum​user​

Registriert: 18.01.2007
Beiträge: 8
So nun melde ich mich auch mal zu Wort.

Also bei mir geht es auch nicht.
Kann mir gut vorstellen das es nicht mehr geht, weil viele Boten !?! Und die das viel /p gemacht haben.
Oder ist es doch nur ein BUG !?!

Einfach mal abwarten, was kommt !!!

Liebe Grüße

CM aus Duisburg 22+

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann mich selbst nicht mehr privat anschreiben [Re: Milkahase84] - #2007899 - 19.05.2010, 20:52:30
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.082
Ort: 25813 Husum
Hallo,

ich hoffe mal, das es sich dabei NICHT (!) um einen Bug handelt...

Antwort auf: Milkahase84
Sollte es wieder eine Neuerung sein, finde ich diese nicht gerade optimal, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.

Stimmt, wäre fatal. Mit wem soll man sich auch sonst unterhalten wenn nicht mit sich selbst !? :-P

Nein, mal im ernst: Ich gehe davon aus, das man bemerkt hat, das viel des Traffics einfach unnötig durch das "selbst anschreiben" und/oder James anschreiben verursacht wurde. Das man sich nunmal nicht selbst anschreiben muss/soll ist doch ganz klar - ebenso das man sich nicht selbst knutschen kann.

Notizen kann man sich auf dem Rechner speichern, dazu ist das private anschreiben von der eigenen Person nun wirklich nicht notwendig.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann mich selbst nicht mehr privat anschreiben [Re: Helge] - #2007904 - 19.05.2010, 20:59:52
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Entschuldige bitte, aber hab ich irgendwo behauptet das ich Selbstgespräche führe? Ich denke nicht, daher ist so ein Kommentar auch eher unangebracht. Hab schliesslich deutlich geschrieben das ich mich selbst anschreibe um nicht zu fliegen, wenn es öffentlich nichts zu schreiben gibt. Und öffentliches Spammen ist schliesslich nicht erwünscht, teilweise sogar verboten.
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Kann mich selbst nicht mehr privat anschreiben [Re: Milkahase84] - #2007911 - 19.05.2010, 21:08:45
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Damit das Timeout nicht greift, reicht ein kurzer Aufruf einer Whois. (Nicklist > Rechtsmausklick)
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich hierbei um einen Bug handelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann mich selbst nicht mehr privat anschreiben [Re: html] - #2007925 - 19.05.2010, 21:37:47
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Es gibt so viele Funktionen, die das Fliegen verhindern können und andere nicht nerven, auch das einfache // schreiben in den Chat reicht, dann kriegt man eine private Fehlermeldung und fliegt auch nicht. Sorry, aber den Wald sollte man vor lauter Bäumen nicht übersehen.

Ich finde diese Neuerung begrüßenswert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann mich selbst nicht mehr privat anschreiben [Re: chrixix] - #2008179 - 20.05.2010, 12:54:48
Börgelkat
Forum​user​

Registriert: 03.11.2008
Beiträge: 11
Ort: Niedersachsen
Ich kann da noch hinzufügen dass meine privitexte vom PC zum Handy-Chat auch nicht angezeigt werden. Ich weiß dann nur dass sie angekommen sind wenn ich ne Antwort bekomme. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Also doch ein Bug?

Lg Börgel
_________________________

gehasst, verdammt, vergöttert... :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann mich selbst nicht mehr privat anschreiben [Re: Börgelkat] - #2008203 - 20.05.2010, 13:21:01
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
ich kann mich auch nicht mehr anschreiben und wenn ich jemanden ignoriere erscheint die meldung nicht mehr von james :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann mich selbst nicht mehr privat anschreiben [Re: Milkahase84] - #2008320 - 20.05.2010, 16:24:40
Flipper m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 41
Ort: Köln
Huhu,

Ich persönlich finde das eigene anflüstern auch als Voransicht für formatierte Sätze sehr praktisch. Es kommt öfters vor das ich in meinem LC einen formatierten Text öffentlich schreiben möchte, den ich mir vorher im eigenen /p anschaue.
( Manche benutzen so was auch für kleine Bildchen :-D )

Klar kann man kurz in mychannel springen, was ich selber aber zu umständlich gegenüber dem eigenen /p finde, davon abgesehen das ich während dessen auch nicht mitlesen kann.

Das im /p gebotet wird mag zwar manchmal zutreffend sein, aber sollte man dies nicht vorsätzlich unterstellen und auch nicht pauschalisieren. Um das boten zu unterbinden gibt es andere Möglichkeiten, dafür müsste man nicht das eigene /p abschaffen.

In diesem Sinne hoffe ich auch dass es ein Bug ist, der bald behoben wird, da ich diese Funktion doch recht gerne benutze.

LG Herbert

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious