Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? - #2714523 - 30.01.2015, 10:50:55
PriNcEsS LauLa <3
The W​inner​ take​s it ​all.​

Registriert: 07.10.2010
Beiträge: 75
Ort: Nürnberg
Hi, als ich heute mein Profil geöffnet habe, habe ich das gesehen


[img]http://img8.myimg.de/herztausch702a2_thumb.jpg[/img]

Ein Fragezeichen beim Herztausch und nun nicht das was ich unter süß verstehe.. :-D
ist das so gewollt oder hat das irgendwas auf sich? ^^
_________________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - [Albert Einstein]

[zum Seitenanfang]  
Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? [Re: PriNcEsS LauLa <3] - #2714526 - 30.01.2015, 11:12:46
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

Das ist ein bekannter Bug.

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? [Re: Vampire183] - #2714538 - 30.01.2015, 12:53:11
CasiCarlo
Stamm​i​

Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 162
Ort: Stadtlohn
Sieht doch Hübsch aus von wenn das Herz wohl kommt :D

Habe gerade bei mir auch geschaut und bei mir ist es ebenso ;) genauso wie das mit den .... wieder im Wildspace :/ schade immer mit den Bugs.

Werden so bugs nicht behoben wenn man schon weiß worum es geht? oder werden die immer eingereiht in einer Liste/Priorität
_________________________
Wenn ich nicht hier bin... bin ich woanders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? [Re: CasiCarlo] - #2714552 - 30.01.2015, 13:17:10
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Hey,
in der Tat werden Bugs nach ihrer Priorität sortiert.
Bugs die alle User betreffen, werden somit schneller behoben, als Bugs die nur eine oder wenige personen betreffen.

Gruß
Domi
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? [Re: citaro bluetec5] - #2714576 - 30.01.2015, 15:37:40
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: citaro bluetec5
Hey,
in der Tat werden Bugs nach ihrer Priorität sortiert.
Bugs die alle User betreffen, werden somit schneller behoben, als Bugs die nur eine oder wenige personen betreffen.

Gruß
Domi


Wobei man so langsam mal alle Bugs beheben sollte egal ob es nur einzelne User betrifft oder alle.

Spontan fallen mir 2-3 Bugs ein, die nur wenige User betreffen aber dennoch recht ärgerlich und nervend sein können und wenn man dann davon betroffen ist und nicht behoben wird bzw. erst in 1 Jahr o.ä. dann hätte ich als User auch keine Lust mehr hier on zu kommen.

- der MauMau Bug (wenn man bei einem Kurztunier ist und alles einfriert und man Tage lang dann an den Tisch gezogen wird obwohl kein Spiel mehr läuft) ~> Bug ist bekannt aber betrifft nicht alle User aber dennoch ist er recht nervig für den der das hat

- der Wildspace Bug mit den ... (ist auch bekannt und betrifft eben so nur wenige User aber ist dennoch unschön und manchmal nervend)

Wenn man sofort die Bugs behebt auch wenn es nur wenige User betrifft nenn ich "Kundenzufriedenheit" sicher stellen und man hätte auch wieder mehr Spaß am chatten weil auch diese kleinen Bugs weg sind und man sieht, dass sich da schnellstens drum gekümmert wird (so sehe ich das).

Das mit dem ? im Herz habe ich auch und naja sieht nicht schön aus und ich bin mal gespannt wann das behoben wird. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? [Re: tdu89] - #2714578 - 30.01.2015, 15:42:03
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

der Bug sollte nun behoben sein.

Grüße
Vampire183 [Bugs-Team]

P.s.: tdu89, das Forum hier ist zum Bugs melden. Die 2 von dir genannten Bugs sollen im Gegensatz zu wirklich kleinen Bugs, die nur wenige User betreffen, behoben werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? [Re: Vampire183] - #2714579 - 30.01.2015, 16:01:21
CasiCarlo
Stamm​i​

Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 162
Ort: Stadtlohn
Das ging ja schnell und sieht behoben aus :) Besten Dank
_________________________
Wenn ich nicht hier bin... bin ich woanders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Herztausch wird nicht "richtig" angezeigt? [Re: CasiCarlo] - #2714599 - 30.01.2015, 19:17:15
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
So darf es immer sein. :-)
Geschlossen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious