Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Foto-Anzeige über Body-Mass-Index ***** - #2533994 - 22.12.2012, 16:28:15
Commander Keen22
Nicht registriert


Hallo,
wenn ich mir im Chat die Visitenkarten von manchen Leuten anschaue erschrecke ich manchmal sehr über die Fotos von den Personen.
Deswegen wäre es schön wenn es eine Menü-Option dafür gäbe das man anhand der voreingestellten BMI-Anzeige der Leute einstellen kann, ob deren Foto angezeigt werden soll oder nicht.
Im Konkreten müsste jeder seinen Body-Mass-Index angeben. Der sieht wie folgt aus:
starkes Untergewicht < 16,0 Untergewicht
mäßiges Untergewicht 16,0–17,0
leichtes Untergewicht 17,0–18,5
Normalgewicht 18,5–25,0 Normalgewicht
Präadipositas 25,0–30,0 Übergewicht
Adipositas Grad I 30,0–35,0 Adipositas
Adipositas Grad II 35,0–40,0
Adipositas Grad III &#8805; 40,0

Also wäre es super wenn man einstellen kann, dass nur Fotos von Leuten gezeigt werden sollen die einen BMI von z.B. unter 25,0 haben.
Das wäre klasse.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: ] - #2534032 - 22.12.2012, 19:17:03
krebby
Nicht registriert


Sehr geehrter Commander Keen22  .


Erst einmal möchte ich mich für deine Idee bedanken.
Leider sehe ich diese Idee als sehr schlechte Idee an.
Wenn wir das machen würden, würden wir nicht nur die Menschen in ihrem Aussehen Katalogisieren, sondern auch in ihren Wesen verletzten.
Nur weil du jemanden nicht hübsch findest, weil jemand dicker ist, heißt das nicht, dass jeder der dick ist automatisch hässlich ist.
Zudem kann man den BMI ja fälschen, in dem man schreibt, ich habe einen von 18,5 aber in Wirklichkeit liegt dieser bei 24.
Wer soll das bitte sehr kontrollieren? Müssen wir dann kontinuierlich unsere Größe und unser Gewicht angeben? Und die Foto-Teamler oder die Verify-Teamler müssen dass dann nachsehen und ausrechnen? Außerdem halte ich nichts von dem Bodymaß-Index, da er weder die Knochenstrukturen, die Masse der Muskeln und Erkrankungen berücksichtigt.
Ich habe einen höheren BMI-Wert als andere Menschen, weil ich viel Sport mache, und daher meine Knochenstruktur anders ist und ich eine Höhere Muskelmasse vorweise.
Ergo würden wir hier in einen Schubladen-denken verfallen, welches definitiv von keinem gewollt ist.
Nun stell dir einmal vor, du hättest eine Krankheit, dessen Auswirkungen deinen Stoffwechsel beeinflussen, und die kontinuierlich zunehmen, ohne dass diese etwas dafür können.

Eine konkrete Frage zum Abschluss: Sind Menschen, die keinen 90-60-90 Maße haben nicht Liebenswert?!

Mit freundlichen Gruß

Krebby


Bearbeitet von krebby (22.12.2012, 19:17:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: ] - #2534036 - 22.12.2012, 19:26:36
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Ich musste grad über die Idee schmunzeln.
Ich finde die Idee ehr schlecht.
Schon alleine aus den Gründen die Krebby gesagt hat.
Zudem wäre es meines erachtens auch sehr angreifbar.


Antwort auf: krebby


Eine konkrete Frage zum Abschluss: Sind Menschen, die keinen 90-60-90 Maße haben nicht Liebenswert?!



Doch sind sie :-)
Und ganz unter uns, 90-60-90 ist eklig die Zerbrechen ja fast :-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: MR Bitter] - #2534038 - 22.12.2012, 19:31:23
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.659
Ort: Recklinghausen
Hi,

Wenn man schon filtern will, dann haben wir doch bereits den Punkt "Figur" im Wildspace, den man angeben kann. Warum sollte man zusätzlich zu sowas wie "sehr dünn", "stämmig", "korpulent" auch noch den BMI angeben? Der kann ja sowieso sehr verschieden sein. Eine leicht übergewichtige Frau könnte denselben BMI haben wir eine sehr gut durchtrainierte. Fett wiegt ja bekanntlich weniger als Muskeln. Insofern wäre das auch nicht immer eindeutig. Wenn nichtmal alle den Punkt "Figur" in ihrem Wildspace angeben wollen, dann sicherlich auch nicht den BMI und das Fototeam wird sich bei Kontrolle eines Bildes vermutlich auch nicht die Mühe machen zu sagen "Hmmmm, der BMI könnte so zwischen 20 und 24 liegen." Wenn du nicht auf dickliche Frauen steht oder nicht auf dürre Frauen, jeder setzt seine Präferenzen immerhin woanders, dann zwingt dich ja auch niemand, diese kennen lernen zu wollen. Man hat bei FotoMeet nicht umsonst den Punkt "Nein" und bei den Profilen ein schönes X.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: BloodyRebirth] - #2540688 - 13.01.2013, 16:33:50
LadyBlackSoul
Schiz​oide ​Emanz​e​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 709
Ort: Far Far away
Ich musste über diesen Vorschlag Ehrlich lachen.
Mich bringt das Forum selten wirklich selten zum lachen ABER dieser Vorschlag is nen schlechter vorgezogender AprilScherz


Dann könnte man ja auch vll gleich noch einführen das man nur noch Bilder angezeigt bekommt wo z.b. Männer mit Bärten nicht mehr dagestellt werden oder Männer nur mit Braunen, Blauen & Grünen Augen.


Wie Krebby schon sagte es gibt viele Faktoren wieso, weshalb warum ein Mensch mehr auf den Rippen hat als andere z.b. verschiedene Krankheitsbilder.

  • Schilddrüsenunterfunktion
  • Diabetes
  • MS ( Multiple Sklerose) somit Menschen die Cortison gespritzt bekommen( nehmen dadurch zu)
  • Folgen von Medikamenten
  • Folgen einer Schwangerschaft
  • Langerhanszell-Histiozythose [Tumore im Gehirn]


Ich würde sagen erst denken und dann sowas Vorschlagen nicht jeder kann was für sein Aussehn wenn Umwelttechnische Einwirkungen vorhanden sind.

Ansonsten wenn dir die Menschen hier nicht gefallen kann ich dir Empfehlen /deletemynick & melde dich doch einfach in einer Community an wo es Frauen gibt mit dem Idealen Body-Mass-Index.

Antwort auf: krebby

Eine konkrete Frage zum Abschluss: Sind Menschen, die keinen 90-60-90 Maße haben nicht Liebenswert?!



Krebby


Und Krebby hat recht grad die Menschen die keine 90-60-90 Maße haben sind besonders Liebeswert und Freundlich und Hilfsbereit

Schönen Sonntag noch

_________________________
Ich bin ne schizoide Emanze, das kommt von meiner Arbeit mit Chauvinisten wie euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: LadyBlackSoul] - #2541187 - 15.01.2013, 14:12:54
Nick21101993
Oberf​euerw​ehrma​nn​

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 125
Ort: Deutschland
alter manche leute haben so komplexe also mal echt is doch scheißegal sorry für den ausdruck ob die person 50 oder 100kg wiegt du musst die doch nich anschauen und leute die nur aufs äussere achten die hab ich sowieso gern -.-
_________________________
Entäuscht von so vielen, aber ich habe nicht laufen gelernt, um heute zu kriechen

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: Nick21101993] - #2541903 - 17.01.2013, 17:50:57
Skysurfer2167
​Klippenkotzer

Registriert: 31.03.2007
Beiträge: 300
Beitrag vollständig gelöscht.


Ich spreche dir hiermit eine eindringliche Ermahnung aus, solch beleidigende Äusserungen in Zukunft zu unterlassen! Es ist einfach Respektlos sich in so einer Form zu äussern.
Weitere Benimmregeln hier im Forum kannst du der Forumsknigge entnehmen.

Jag


Bearbeitet von Jag (17.01.2013, 20:32:02)
_________________________
Mein Humor ist so schwarz.......der geht gleich Baumwolle pflücken.

Sie: Wie willst Du dein Bier ? Glas oder Flasche?
Er: KASTEN !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: Skysurfer2167] - #2541907 - 17.01.2013, 17:56:51
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
für so eine menschenverachtende äußerung sollte man dir direkt perma geben -.-
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: Kev777] - #2541912 - 17.01.2013, 18:09:52
KissAngelLaura
Forumuser

Registriert: 14.05.2012
Beiträge: 332
wahre worte Kev777
_________________________
Signature removed by administrator. Signature can not exceeds 20GB.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: KissAngelLaura] - #2541919 - 17.01.2013, 18:26:18
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Da bekommt ja "MENÜ-Option" eine ganz neue Bedeutung. :-D
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: Oberflirtmaster] - #2767886 - 06.01.2016, 23:23:19
Siun
Nicht registriert


Um auf meinen alten Thread zurückzukommen:
Es hat sich bisher nichts geändert, bzw. es ist noch schlimmer geworden. Das Beispiel hier ist immernoch der Standard, bei ca 99% aller Fotos:

Bild

Passiert hier irgendwann mal etwas, oder kann man das Foto-meet »in die Tonne kloppen«?

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: ] - #2767887 - 06.01.2016, 23:33:50
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.240
Ort: Walsrode
Ich denke, es gab bisher recht viele Aussagen bzw auch Fakten, die sehr gut erklärt haben, weshalb eine solche Funktion/Einstellung (hoffentlich) niemals in der Form eingebaut wird.

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum man Chatpartner dermaßen zurechtsortieren muss.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: König Gil-Galad] - #2768565 - 11.01.2016, 01:50:32
Siun
Nicht registriert


Also wird sich diesbezüglich nichts ändern?
Das ist sehr schade.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: ] - #2770437 - 22.01.2016, 13:33:15
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Leute? Ihr wisst schon, dass der Thread von 2012 ist? :-D

Ganz ab vom Alter des Threads .. eine solche Idee umzusetzen wäre die Diskriminierung schlechthin. Gut, dass man nie näher darauf einging.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Anzeige über Body-Mass-Index [Re: whitekitty] - #2770449 - 22.01.2016, 14:18:30
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

da die Idee extrem alt ist und man schon gezeigt hat, dass sie vor allem auch diskriminierend ist - und da die Zurückholung von Siun mehr als nur unnötig war, hiermit geschlossen.


Liebe Grüße
Smartl.

[zum Seitenanfang]