Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Lieblings mychannel - #2768735 - 12.01.2016, 00:28:53
Alexthw
Forumuser

Registriert: 11.01.2010
Beiträge: 173
Hallo, hier noch mal ein kurzer vorschlag und zwar könnte man es so machen das man statt ein mychannel 2 mychannel machen kann wäre sowas möglich?

gruß Alex!


;-)


Bearbeitet von Alexthw (12.01.2016, 00:30:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lieblings mychannel [Re: Alexthw] - #2768885 - 13.01.2016, 07:55:48
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.532
Ort: Berlin
Hallo Alexthw,

bei dieser Idee von dir frage ich mich ehrlich gesagt, wo da der Sinn bei sein soll, einen zweiten MyChannel als LMC definieren zu können. Klar, ich kann verstehen, dass es eventuell mehrere MyChannel gibt, in denen man sich gerne aufhält, weswegen man wohl auf die Idee kommt, am liebsten dann beide als LMC setzen zu wollen, doch wieso? Meiner Ansicht nach ist es eigentlich immer so, dass es nur einen Channel gibt, den man wirklich bevorzugt besucht. Und eben jener Channel sollte dann auch der LMC sein, wenn gewünscht. Hinzu kommt, dass inzwischen die meist besuchten Channel (System- und MyChannel) im Profil unter "Harter Kern" angezeigt werden. Im Prinzip ist das ja so ähnlich, wie einen Channel als LC oder LMC gesetzt zu haben. Ich denke also, dass es ein unnötiger Aufwand wäre, das Setzen eines zweiten LMCs zu ermöglichen. Das zu programmieren wäre gewiss möglich, da habe ich keine Zweifel dran, doch erachte ich es als unnötig.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]