Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
SpieleChannels mit Bots. - #2727317 - 05.04.2015, 23:49:15
OstBerLiNkRaNkEr
Nicht registriert


Guten Abend Leute,

Die ganzen Channels werden ja in verschiedene Kategorien eingeteilt.
Seitdem es die Bots gibt, gibt es ziehmlich viele SpieleChannels mit Bots.
Meine Idee waere..
Eine Channel-Kategorie in der nur Channel mit Bots angezeigt werden.
Warum das ganze ? Es gibt wie gesagt ziehmlich viele Channel mit Bots mittlerweile, und den einen oder anderen Channel sieht / findet man nur durch Zufall.
Ich denke das positive an der Idee ist einfach, das die Channel mehr / oefter besucht werden, da die Channel dadurch einfacher gesehen werden.


Die Idee kam mir eben spontan, da mir solche Channel selber nur durch Zufall auffallen.


Mfg Ossi.


[zum Seitenanfang]  
Re: SpieleChannels mit Bots. [Re: ] - #2728514 - 13.04.2015, 21:49:44
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.649
Hallo,

deinen Gedankengang kann ich nachvollziehen, zumal die Channels mit eigenen programmierten Apps in Zukunft noch verbreiteter sein werden. Ich vermute, dass sich die Chatleitung dann auch Gedanken um eine eigene Kategorisierung machen wird, damit diese Channels sich schon auf den ersten Blick von den anderen unterscheiden.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: SpieleChannels mit Bots. [Re: Jag] - #2728515 - 13.04.2015, 21:53:27
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397
Hallo,

es gibt doch bereits die Kategorie "Nutzer-Apps", oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
Oder was genau meinst du / ihr nun?

Grüße,
#Cyaz

[zum Seitenanfang]  
Re: SpieleChannels mit Bots. [Re: Jag] - #2728516 - 13.04.2015, 21:53:59
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Es gibt bereits eine Kategorie für Channel, in denen Apps laufen: Nutzer-Apps. Die Kategorie findet sich auf der Startseite jedoch recht weit unten.

Zusätzlich, durch die vor kurzem erfolgte Änderung im Bezug auf MyChannel, lassen sich die Channel noch extra Kategorien zuordnen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: SpieleChannels mit Bots. [Re: UltimateG4ming] - #2728521 - 13.04.2015, 22:10:01
OstBerLiNkRaNkEr
Nicht registriert


Da ich immer ueber die alte Login-Seite online bin,hab ich natuerlich die Kategorie nie sehen koennen.

Ich danke euch 2 fuer den Hinweis und werd dann absofort die neue Seite nutzen :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: SpieleChannels mit Bots. [Re: ] - #2728523 - 13.04.2015, 22:32:25
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: OstBerLiNkRaNkEr
Da ich immer ueber die alte Login-Seite online bin,

Der alte Login genießt ohnehin keinen Support mehr, da wird es also keine Neuerungen mehr geben. Sofern der alte Login irgendwann nicht mehr kompatibel zum Chat ist wird er auch abgeschaltet.

Der neue Login bietet deutlich mehr Kategorien als der alte und bekommt ständig neue. :-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: SpieleChannels mit Bots. [Re: WoB BoY 24] - #2728524 - 13.04.2015, 22:38:53
OstBerLiNkRaNkEr
Nicht registriert


Okay, danke :-)
Dachte immer die alte Login bleibt fuer immer. Aber nun ist die alte Login fuer mich auch egal -lach-

[zum Seitenanfang]