Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht - #982140 - 18.12.2006, 16:59:49
RedMambaBiboy
Funkt​ion d​eakti​viert​

Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 316
Hallo liebe Leute!

Ich habe mir nach langem überlegen glücklich eine Idee ausgedacht:

Um die Zahl der Verknuddelichen in einem absehbarem Maß zu halten, denke ich wäre es sinvoll, dass man sich vor der Verknuddelichung erst verloben sollte. Nach einer bestimmten Zeit (z.B. 1-2 Monat/e) kann man sich dann zur Verknuddelichung anmelden!
Im einzelnen zähe das dann so aus: Man gründet ein Verlobungsamt (www.verlobungsamt.de) dort trägt man sich, ähnlich wie beim Verknuddelichungsamt in einer Liste ein. Diese wird dann vom zuständigen Team (welches dann natürlich neu gegründet werden muss) umgehend bearbeitet.
Da man zum Zeitpunkt der Verknuddelichung einen gewissen Status erreicht haben muss (Family 6 Monate oder Stamchatter) kann man sich aber schon einige Wochen vorher verloben.
Nachdem man sich auf der Homepage des Verlobungsamtes angemeldet hat, bearbeitet diese Verlobung einer vom Team (siehe oben). Dann werden die Verknuddelichungen vom Verlobungsteam beim Verknuddelichungsamt angemeldet (natürlich nach einigen Wochen). Somit wird das Verknuddelichungsamt entlastet und der Andrang wird durch das Verlobungsamt gebremst und schon vorher auf die Termine angepasst.
Wenn das Verlobungsamt die Termine dann einträgt, werden sie vom Verknuddelichungsamt bearbeitet und freigeschaltet.
Man kann sich natürlich auch wieder "trennen" während man verlobt ist. Natürlich ist dies dann dem Verlobungsamt mitzuteilen. Ebenso ist die Anzahl der Verlobungen zeitlich begrenzt. So dass man dann z.B. sich nur alle 2 Monate mit jemandem verloben kann. Die bestehenden Regeln des Verknuddelichungsamt werden dabei nicht beeiträchtigt. Somit ist das Verlobungsamt eine Einrichtung, die die Zahl der Verknuddelichungen beeinflussen (...) kann. Der Rest wird dann vom Verknuddelichungsamt erledigt.

Natürlich ist diese Idee noch veränderbar.
Es freut sich auf jeden Folgebeitrag

RedMambaBiboy bäh
_________________________
Inklusiv den >"Freundlichen Grüßen"< RedMambaBiboy ~Quod deus bene vertat~

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht [Re: RedMambaBiboy] - #985139 - 21.12.2006, 18:41:13
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Hay,

um ehrlich zu sein sehe ich gerade voll den Sinn nicht in der Sache.
Das verknuddelichungsamt wird entlastet?
Dafür muss man eine eigene Seite gestalten, alles programmieren, extra Leute dafür suchen . . .etc. das dauert und ist sehr aufwendig, zumal es total sinnfrei ist wie ich finde.

Sonst fangen wir ja bald noch an mit einem Beerdigungsamt, wenn jemand nach 2 Monaten nicht mehr on kommt. lach

Es ist nur ein Chat, es ist ein schöner Chat, man muss es nicht übertreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht [Re: RedMambaBiboy] - #985204 - 21.12.2006, 19:36:21
Fleer 1991
Nicht registriert


Das ist wieder rum so eine art eingernzung die schon besteht.

Stammi zum anmelde zeit punkt
oder
6 Monate Family

Ziwschen der eintragung und der ausführen der VK liegt über einen monat.

Dies wäre dann die Verlobungszeit.
Durch die Verlobung käme wieder ein neuer /w eintrag dazu, vielen reicht das schon.

Ich bin dagegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht [Re: RedMambaBiboy] - #985240 - 21.12.2006, 20:09:27
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Für mich sieht das nicht nach einer Entlastung aus.

Eher nach doppelter, bzw. generell mehr Arbeit. Man sucht sich einen Termin zum Verloben aus, entscheidet sich anders und "trennt sich" und 2 Monate das selbe Spiel von vorne, dann sprechen sich das Verlobungs- und Verknuddelichungsteam umsonst ab, schauen nach Terminen usw.

Dann braucht man wieder Leute für das neue Team und so geht's grade weiter, von daher bin ich absolut gegen diese Idee.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht [Re: ] - #987388 - 23.12.2006, 18:24:19
RedMambaBiboy
Funkt​ion d​eakti​viert​

Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 316
Ehm?

Das ist garkeine Eingrenzung!


Zitat:
Durch die Verlobung käme wieder ein neuer /w eintrag dazu, vielen reicht das schon.


Wer spricht denn von einem Eintrag im Profil?
Das brauch man garnicht und wurde auch von mir nicht genannt.
Es gibt erst nach der VK einen ganz normalen Eintrag!

Bitte beim nächsten mal die Beiträge gründlicher durchlesen
und ggf. auf die Rechtschreibung bessere Sorgfalt legen, damit
das Lesen und Verstehen besser klappt. Danke! nase
_________________________
Inklusiv den >"Freundlichen Grüßen"< RedMambaBiboy ~Quod deus bene vertat~

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht [Re: RedMambaBiboy] - #987913 - 24.12.2006, 02:26:59
Noname199
valua​bly.​

Registriert: 27.08.2006
Beiträge: 287
Hey

Wieso denn so umständlich?
Verlobem im real Life ist eine Sache zwichen 2 Personen. Die Sache mit dem VK-Amt etlassten find ich gut.

Was halted ihr davon:

Benötigt:
5Monate Famm Oder 1 monat Stammi.

Man muss mindestens einen Monat herzen getauscht ham (verliebt)
Dann geht man auf diese extra Seite (f.e. www.verlobungsamt.de) und meldet sich dort an. Dazu brauch man gar nicht mal ein extra team sondern das macht einfach ein PC.
Dann muss man mindestens 1 monat verlobt sein (wenn man sich mit 5 monate familie verlobt hat man nun 6) bervor man zum VK-Amt gehen kann.

Natürlich bekommt man nicht immer einen Termin. Deshalb sollte man Leuten die länger Verlobt sind höhere Chancen geben als Leuten die erst seit kurzem verlobt sind.

und damit bekommt das verloben einen neuen Vorteil. wenn man sich für eine VK regesrtier und nicht gezogen wird muss man es einfach nochmal probier mit denn selben Chancen wie bei ersten mal.

Mit dem System wie oben beschrieben wird man also für warten belohnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht [Re: Noname199] - #989583 - 25.12.2006, 19:49:24
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Wozu soll das gut sein ? o.ô?

Wenn man jedes Team durch tausend andere Funktionen entlasten würde gäbe es für jeden 'Scheiß' ein Zusatzteam oder einen Server der das erledigt, ich finde die Idee dermaßen von überflüssig! staun

verlobung in einem Chat?

Wie findet ihr
Beerdigung in einem Chat?
Schule im Chat?
Schwanger werden im Chat?

Das ist einfach nur überflüssig! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht [Re: boyrider] - #989803 - 26.12.2006, 00:31:40
ET 3005
Nicht registriert


total scheisse die idee...wir haben genug teams und da brauchen wir nicht noch mehr...jetzt mal ganz im ernst...hast du eigentlich schon mal daran gedacht was knuddels eigentlich ist?? na, weisst du es?? es ist ein chat. normalerweise haben wir schon viel zu viele extras...da brauchen wir nicht noch 2 stufen vor der verknuddelichung

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht [Re: boyrider] - #989832 - 26.12.2006, 01:09:39
Tochter des Windes
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2004
Beiträge: 103
*einmisch*

Als ich das erste mal von Verknuddelichungen gehört habe, fand ich die Idee sooooo süss.
Als letztes Jahr die Nasen zur Erkältungszeit erschienen sind, an denen man sich leider Gottes anstecken konnte, hat sich der ganze Chat gefreut und es war Gesprächsthema.

Ich frage mich echt warum hier eine Idee so niedergebügelt wird, die doch aber wirklich niedlich ist.

Dieser Chat zeichnet sich doch grade durch seine tollen neuen Ideen aus, durch die vielen kleinen liebevollen Extras, warum also immer dieser zickige Ton?

Ich find die Idee toll, auch wenn sie vielleicht nicht umzusetzen ist.
Praktisch wäre sie auch, da viele Verknuddelichungen nach den ersten paar Monaten entknuddelicht werden, eine "Bewährungszeit" wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht.
_________________________
Hört auf die Kröte!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht [Re: Tochter des Windes] - #990426 - 26.12.2006, 20:18:31
Tine333

Registriert: 29.12.2003
Beiträge: 540
Soll der ganze Spaß dann auch groß ins Profil eingetragen werden, wie bei normalen Verknuddelichungen? Das wäre dann mal wieder was für die profilgeilen Chatter.

Die Profileinträge können eh nur Admins ändern. Also hätten die noch mehr Stress am Hals lach

Im Allgemeinen brauch ich persönlich das nicht. Von daher wärs mir egal, obs da ist oder nicht.

Tine

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht [Re: RedMambaBiboy] - #990539 - 26.12.2006, 21:47:57
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Zitat:
Soll der ganze Spaß dann auch groß ins Profil eingetragen werden, wie bei normalen Verknuddelichungen? Das wäre dann mal wieder was für die profilgeilen Chatter.

Zitat:
Zitat:
Durch die Verlobung käme wieder ein neuer /w eintrag dazu, vielen reicht das schon.

Wer spricht denn von einem Eintrag im Profil?
Das brauch man garnicht und wurde auch von mir nicht genannt.
Es gibt erst nach der VK einen ganz normalen Eintrag!

Also lautet die Antwort auf deine Frage nein (laut dem Threadersteller) zwinker

PS: Ich bin immer noch gegen die Idee, hab ja oben schon geschrieben warum grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht [Re: Tine333] - #990915 - 27.12.2006, 06:03:12
L@dy1307
Even ​Heave​n Cri​es x3​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 187
Ort: Hildesheim
Wie vom Threadersteller geschrieben soll es für die Verlobung KEINEN Eintrag in der Whois geben..
_________________________
...der kleine Hp Suchti hat auch ma wieda was gesagt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht [Re: Tine333] - #990974 - 27.12.2006, 10:58:56
RedMambaBiboy
Funkt​ion d​eakti​viert​

Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 316
Wenn du dir die anderen Beiträge angeguckt hättest, dann wüsstest du, dass es nicht vorgesehen ist, im Profil anzuzeigen.

An die Anderen:

Müsst ihr immer euren "Senf" dazu geben und alles "nieder"-machen...
Warum? Ich verstehe solche Menschen nicht. nase
_________________________
Inklusiv den >"Freundlichen Grüßen"< RedMambaBiboy ~Quod deus bene vertat~

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt > Verlobt >Verknuddelicht [Re: RedMambaBiboy] - #994369 - 30.12.2006, 16:17:30
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Mh, ich verstehe was du damit vor hast! glücklich
Dennoch! - Bitte wer würde sich noch mehr Arbeit machen, als jetzt schon in Knuddels ist? confused

Zu dem sollte man immer bedenken, dass dies nicht mehr als ein Chat ist,
ja eine Plattform um mit anderen Menschen zu kommunizieren. - Nicht mehr. glücklich

Daher finde ich die Idee nicht so überzeugend! zwinker

Denny nase
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]