Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Monetarisierung (/h myrewardsrules) und /h Mychannel - #2779614 - 10.03.2016, 15:25:38
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Servus,
Ich musste leider feststellen, dass in der /h Mychannel kein einziges Wort über die Monetarisierung beschrieben wurde.
In der /h myrewardsrules steht nicht, wie ich erfahren kann, wie viel Geld ich mit meinem Mychannel schon verdient habe. Es wurde mir legentlich einmal genannt, als ich die Monetarisierung aktiviert hatte. Dies ist aber auch schon ein paar Tage und nun weiß ich die Funktion nicht mehr. Dann dachte ich mir, ich les sie mir einfach mal aus der /h Mychannel und musste feststellen darin steht nichts :-D
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Monetarisierung (/h myrewardsrules) und /h Mychannel [Re: Marlboro Flow] - #2779652 - 10.03.2016, 19:46:22
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Die Funktion lautet /myrewards. Warum es (noch) nicht in der /h aufgeführt ist, liegt wahrscheinlich schlicht und ergreifend daran, dass es vergessen wurde. In meinen Augen jedenfalls gehört der Beitrag in den Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge-Thread. :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Monetarisierung (/h myrewardsrules) und /h Mychannel [Re: UltimateG4ming] - #2779679 - 10.03.2016, 21:10:59
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

da diese Idee von einem anderen Forum kam und schon kommentiert wurde, steht es hier frei im Subforum. Also wie gehe ich nun mit dieser Idee bzw. den "fehlenden" Hinweis um? Und zwar werde ich Mal Rücksprache halten mit Verantwortlichen. Sofern das nicht umgesetzt wird o.ä. werde ich es als "Neue Idee" aufnehmen bei uns. :-)

Bis dahin Mal geschlossen, da Diskussion für so etwas kleines nicht der Rede wert ist. :)


Liebe Grüße
Smartl.

[zum Seitenanfang]