Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Verbesserung der CMC's - #1933317 - 01.02.2010, 23:22:12
klose0007
Nicht registriert


Hallöchen,

Mir ist aufgefallen das manche nicht mehr wissen bei wem der CMC war und bei wieviel verwarnungen er ist.

Wieso kann man nicht einfach Per einer Funktion alle geschriebenen CMC's von diesem Tag einsehen. :-]

z.B.

/cmc
/cmc ?



MfG

Kev

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der CMC's [Re: ] - #1936426 - 07.02.2010, 15:50:06
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Die sogenannten CM-Comments sind dazu gedacht, User, die negativ auffallen, härter zu sanktionieren, wenn ein entsprechender Vermerk in der CM-Info vorhanden ist. Nicht aber zur allgemeinen Belustigung von Statistiken. Wozu also auf einem Blick alle vermerkten User auflisten? Die Intention der CMC ist ein anderer...

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der CMC's [Re: snoop-dogg-rapper] - #1936477 - 07.02.2010, 17:38:13
gotteslästerin
Nicht registriert


ich denke da hat snoop-gogg-rapper schon so ziemlich alles zu gesagt.
wenn ein user negativ auffällt hat man die möglichkeit sich seine cmc an zu gucken und falls nötig auch selber eine zu machen. dafür ist die funktion gemacht worden. wer lesen will kann sich ja ein buch nehmen, da hat er genug zutun ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der CMC's [Re: snoop-dogg-rapper] - #1937433 - 09.02.2010, 12:46:08
teufelchen@@
Nicht registriert


Hallo,
ich denke, wenn cmc´s geschrieben werden, sollten diese auch bis Nachts um 2 einsehbar bleiben.
(wie die mute oder cl - Funktion)
ich bin selber CM (mit anderem Nick) und habe schön öfters die /mute Funktion angewendet, doch wenn dieser
Chatter off geht für eine Weile ca 10min ist der Eintrag gelöscht.
Ärgerlich wenn mich CM-Kollegen dann anschreiben um zu fragen weshalb dieser gemutet wurde, ich dann dazu
noch wenig sagen kann, wenn es längere Zeit her ist.

LG teufelche@@



[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der CMC's [Re: ] - #1941523 - 16.02.2010, 08:07:00
omg sinnlos
Nicht registriert


Hallo,

natürlich sind die Channemoderatorencomments nicht dazu da um den User das nächste Mal virtuell härter zu bestrafen, aber trotzdem bin ich dafür, dass die Cmc's den ganzen Tag bzw. bis zum nächsten Serverneustart einsehbar sind. :-)

Ascher. :-)

[zum Seitenanfang]