Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Neue Idee für die /blinddate-Funktion - #989081 - 25.12.2006, 11:21:03
Siedler10
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.08.2006
Beiträge: 19
Guten morgen an alle, also hier kommt meine folgende Idee für die /blinddate-Funktion von knudddel.de, also, Mein Vorschlag: An einen „Blinddate“ nehmen zukünftig 20 Chater teil (10 männliche und 10 weibliche). Die Art von „/blinddate“ kann man ja noch anders nennen, fällt mit jetzt aber im Moment noch kein Name ein traurig.
Also weiter geht’s mit Erklären zwinker, also praktisch genau das gleiche Prinzip wie der Test der sich circa eine Minute nach den betreten eines „blinddate-Channels“ öffnet.
Nach den circa 15 Fragen wird der Test vom Rechner ausgewährtet KO. Danach wird jeden männlichen und weiblichen Chater der sich an den „blinddate“ beleidigt hat eine /m zugesendet wo jeweils die drei Nicks des anderen Geschlechtes mit den identischsten Antworten drinne stehen.
Mit diesen Personen kann man dann ja anfangen zu chaten, da man mit ihnen in vielen Dingen gleicher Meinung ist, und so das Chaten bestimmt mehr spaß macht glücklich.
Ich weiß dieser Vorschlag ist noch nicht so ganz überdacht, aber ich fand die Idee bisher eigentlich ganz gut kopfstand. Würde mich freuen wenn ihr euere Meinung dazu eusern können, und diese Idee dann vielleicht in Tat umgesetzt würde. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee für die /blinddate-Funktion [Re: Siedler10] - #989226 - 25.12.2006, 13:15:02
Noname199
valua​bly.​

Registriert: 27.08.2006
Beiträge: 287
die idee find ich gut.
Aber warum 3 Nicks?? Ich fände es besser wenn man einfach denn Test macht und ser Server fürt 2 Leute (einmal m einmal w) mit ähnlichen/gleichen Ergebnissen zusammen.
Oder man gibt einfach mehr Daten im Bilddate Edit fenster ein z.B. Nichtraucher etc ...

Fazit: Guter Vorschlag von dem ich denke das man ihn leicht umsetzen kann

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee für die /blinddate-Funktion [Re: Noname199] - #989854 - 26.12.2006, 02:04:19
ET 3005
Nicht registriert


das wäre dann aber kein blinddate mehr sondern eine art partnerbörse wenn das zuviele fragen werden...ich bin eigentlich für blinddates, aber es heisst dass man sich beschnuppert...nd dann den idealen partner bekommen ist eigentlich wieder langweilig...es dürfen nicht zuviele fragen sein die dabei gestellt werden

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee für die /blinddate-Funktion [Re: Noname199] - #989908 - 26.12.2006, 08:35:12
Siedler10
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.08.2006
Beiträge: 19
Zitat:
Aber warum 3 Nicks?? Ich fände es besser wenn man einfach denn Test macht und ser Server fürt 2 Leute (einmal m einmal w) mit ähnlichen/gleichen Ergebnissen zusammen.


Über die Idee – jeder männlichen Chater wird ein weiblicher Chater zugeordnet - habe ich mir auch schon Gedanken gemacht confused, bin aber zu den Entschluss gekommen das, das nicht geht, weil was ist wenn bei den Test dann sagen wir mal drei weibliche und ein männlicher Chater alle zum Beispiel 11 identische Meinungen haben, zu wenn soll dann der männliche Chater zugeordnet werden, da es ja net eindeutig ist KO.

Zitat:
Oder man gibt einfach mehr Daten im Bilddate Edit fenster ein z.B. Nichtraucher etc ...


Find ich ist och kenne schlechte Idee!!! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee für die /blinddate-Funktion [Re: Siedler10] - #991162 - 27.12.2006, 14:31:12
Junge 12 aus O-E
Nicht registriert


Huhu,
also das wär ehrlich nicht mehr ein Blinddate, denn was ist wenn sich z.B. 2 männliche um 1-ne weibliche Person dann streiten confused confused confused


MFG
Danny glücklich


Edit: Du brauchst nicht das ganze Eingangsposting zu zitieren, diese funktion ist lediglich zum hervorheben einzelner textpassagen gedacht zwinker #Moorengelchen


Bearbeitet von Moorengelchen (27.12.2006, 16:52:02)

[zum Seitenanfang]