Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
8-Ball Channels....Freiwillige Schiris. - #990817 - 27.12.2006, 00:29:22
Bommel boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 341
Hallo glücklich

Wie man schon lesen kann geht es um 8-Ball....

Ich kam auf die Idee das man sowas wie Freiwillige Schiri´s machen könnte die um Knuddels, Rosen etc. spielen....Natürlich nicht verbotene Sachen wie zb. Nicks!

Bitte jetzt nicht wieder sagen ja das ist doch selber Schuld und den ganzen Kram....

Das soll jetzt für die Leute sein die halt gerne dadrum spielen....

Also wer Intresse an so ne Idee hat postet hier bitte oder kann sich ja bei mir melden....

Hier nochmal die Idee:

Es wird halt ein "Team" geben das natürlich nur Privat ist....Leute die dann gerne um was spielen wollen wie oben schon gesagt können sich dann an dieses "Team" wenden.

Die Leute die in diesen Team werden dann Schiri sein...dh. die Spieler werden dann diesen Schiri die Knuddels geben....

Es wird auch sowas wie eine Probezeit geben....wenn Knuddels geklaut werden...wird dies wahrscheinlich durch das "Team" ersetzt.... oder durch mich!

Bei Betrug natürlich nicht.... rolleyes

Habt Ihr noch Fragen? Oder möchtest Ihr was positives & negatives sagen???
lach
_________________________
Robin

[zum Seitenanfang]  
Re: 8-Ball Channels....Freiwillige Schiris. [Re: Bommel boy] - #990987 - 27.12.2006, 11:15:11
RoBBykA1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 481
Ort: Wuppertal Elberfeld in Deutsch...
Wie die info schon sagt in 8-Balls channeln lach
sind Knuddel-Rosen ect.-Spiele auf eigene Gefahr!

Also alles selber Schuld bei Betrug.
'ch weiß ich bin der Böse aber
die Info hat immer recht -husd- <.<



Rob kopfstand
_________________________
Über Positive Kritik freue ich mich mehr als über alles andere.... ALSO VERKNEIFS DIR lach KO

[zum Seitenanfang]  
Re: 8-Ball Channels....Freiwillige Schiris. [Re: Bommel boy] - #990995 - 27.12.2006, 11:20:42
Samick14m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.03.2005
Beiträge: 180
Ort: Schleswig
Hey,

Wieso postest du denn erst hier im Forum? Wenn es nur PRivat sein soll usw.

Da hättest du ja auch gleich diesbezüglich in einem anderen Subforum...nach Leuten suchen können...

Und wenn du deine Knuddels opfern möchtest, mein GOtt, Bitte lach

GreeTz Mirco lach
_________________________
Meine Signatur! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 8-Ball Channels....Freiwillige Schiris. [Re: Bommel boy] - #991079 - 27.12.2006, 12:57:24
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Hi.

Wie schon gesagt wurde, ist dieses "um-Knuddels-spielen" auf eigene Gefahr - Und mit irgendwelchem Betrug muss man immer rechnen. Einfach nich drum spielen und gut ist.

Abgesehen davon gab es diesen Vorschlag schon oft genug im passenderen Subforum (Chatspiele). Daher werde ich hier wieder schließen.

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]