Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Asus X53S - mach mal Pause - Standby - #2505281 - 26.09.2012, 20:43:34
Honeybärchü
Nicht registriert


Hallo,

ich habe seit Januar einen Asus Notebook und war anfangs auch sehr zufrieden er war sehr schnell hatte keine Probleme. Mittlerweile ist das etwas anders, er trennt sich teilweise vom Internet, geht einfach in Standby ohne das man etwas macht und eigentlich ganz normal weiterschreiben möchte, wird manchmal aber nicht immer etwas wärmer als es vorher der Fall war. Außerdem Funktionierten zeitweise die Fn - Tasten nicht erstnachdem ich den Treiber nochmals installierte ... das kann aber nicht die Lösung des Problems sein.

Der Laptop hat noch Garantie dennoch würde ich gerne erstmal schauen ob sich das Problem nicht vielleicht anders beheben lässt. Kennt sich jemand damit und kann mir Tipps geben? Ich wäre dankbar dafür :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Asus X53S - mach mal Pause - Standby [Re: ] - #2508621 - 07.10.2012, 18:27:01
Ratchet2279

Registriert: 27.07.2010
Beiträge: 665
Ort: Rügen
Hay,

ich denke am besten einschicken.
Alleine kannst du, sofern du kein Computergenie bist, nichts machen.
Hast du irgendwie Virenenthaltende Inhalte runtergeladen?
Oder mal etwas rüber gekippt?

Weg. dem wärmer werden.: Wahrscheinlich ist dein Lüfter verdreckt, am besten mal reinigen (lassen).
_________________________
Jeder Mensch macht (Rechtschreib)Fehler. :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Asus X53S - mach mal Pause - Standby [Re: Ratchet2279] - #2508738 - 07.10.2012, 23:30:46
Honeybärchü
Nicht registriert


Hallo,

ne drüber gelaufen ist nie etwas ich passe immer sehr auf das nichts mit dem Laptop passiert, ich habe ihn mittlerweile einschicken lassen und bin ganz gespannt was dabei rauskommt... kann ja dann berichten wo die Ursache war vielleicht hat ja jemand ähnliche probleme.

[zum Seitenanfang]  
Re: Asus X53S - mach mal Pause - Standby [Re: ] - #2508746 - 07.10.2012, 23:43:51
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Möglicherweise ein Hardwareproblem.

Ja wäre nett ein Feedback so kann man seinen Horizont erweitern. :-)
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Asus X53S - mach mal Pause - Standby [Re: Oberflirtmaster] - #2511931 - 16.10.2012, 15:18:39
Honeybärchü
Nicht registriert


Hallo es scheint wohl am Display gelegen zu haben bzw an dem Gehäuse um das Display das wurde ausgetauscht eine genaue Erklärung dafür habe ich nicht. :/ Sachen gibts ...

[zum Seitenanfang]