Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Tränen - #3026804 - 26.03.2007, 11:04:25
Honeybärchü
Nicht registriert


Tränen

Tränen sind Zeichen der Trauer wo man
sich wünscht man hätte eine Schutzmauer
die ein vor allen Schmerz beschützt und
ein Engel der ein bei allem unterstützt.
Tränen zeigen wie sehr man leidet Tränen
sind das die ein Leben begleitet. So sehr
man auch will so sehr man auch schreit
von dem Schmerz wird man nicht befreit.
Die Tränen schießen aus den Augen laufen
über die Wange und es dauerd nicht lange
schon sind sie vom Wind getrocknet. Der
Schmerz vergeht.© Mandy S.


Ich hoffe mein Gedicht gefällt euch würde mich aber über Verbesserungsvorschläge freuen. Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tränen [Re: ] - #3026805 - 26.03.2007, 13:07:57
Volpe
Nicht registriert


Ich denke, dass es reicht, wenn du alle deine Texte in EINEM Thread schreibst.
Denn nach der 7ten Seite werden glaubig die Threads gelöscht.(Sieht auf jedenfall so aus)
Und wenn du immer und immer wieder neue Themen erstellst, dann werden die anderen ja zurückgedrängt und irgendwann gelöscht. glücklich




Gruß
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Tränen [Re: ] - #3026806 - 26.03.2007, 17:08:10
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
@ Volpe
Es ist nun mal eine der Regeln von Poesie & Kunst, dass man am besten für jedes Gedicht / jede Geschichte / jedes Bild einen neuen Thread aufmacht, damit es dort isoliert bewertet werden kann, also kannst du ihr schlecht ihr regelkonformes Verhalten vorwerfen zwinker


Das Gedicht ist in meinen Augen leider nicht so gut gelungen - erstens, weil ich darin nicht wirklich ein Gedicht erkenne und zweitens, weil es in mir nichts bewirkt, es berührt mich nicht. Dennoch - schreib weiter Gedichte, man kann sich nur verbessern und ich denke, du kannst es, wenn du dir Mühe gibst!


Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Tränen [Re: Bithya] - #3026807 - 26.03.2007, 17:43:30
Volpe
Nicht registriert


Zitat:
@ Volpe
Es ist nun mal eine der Regeln von Poesie & Kunst, dass man am besten für jedes Gedicht / jede Geschichte / jedes Bild einen neuen Thread aufmacht, damit es dort isoliert bewertet werden kann, also kannst du ihr schlecht ihr regelkonformes Verhalten vorwerfen zwinker


Ok - dann danke ich dir für den Hinweis! nase
Dann hat sich ja von meiner seite auch alles geklärt. Danke nochmals!



Gruß
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Tränen [Re: ] - #3026808 - 29.03.2007, 16:58:05
Flash-to-you
perfe​kt de​saste​r x3​

Registriert: 01.05.2006
Beiträge: 37
Ort: Hinterm Horizont
Hey ^-^

Also ich finde das Thema hast du schön rausgebracht.
Aber eins will mir iwie nicht so gefallen.
Ich hab mir mal überlegt, wenn du das Gedicht, so wie die Leser es hier vorliegen haben, laut vorlesen würdest, dann würden die Wörter die den Abschluss einer Zeile bilden nicht miteinander harmonieren unschlüssig

Gewisse gedankenvorgänge find ich aber schön rausgebracht,großes Lob grins




Man liest sich ^-^
_________________________
>>Oh, oh, oh – Is there anybody home?<< ~>Who’ll believe me, ~>won’t deceive me, ~>won't try to change me?

[zum Seitenanfang]