Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Google-Konto alle Namen bereits vergeben - #2731889 - 04.05.2015, 15:20:29
Smooth-Manu
Nicht registriert


Hey ich möchte mir ein neues Google-Konto erstellen. Ehrlich gesagt versuche ich es schon seit Wochen, aber ich finde einfach keinen Namen der noch frei ist. Alles was sich habbwegs gut anhört ist vergeben! Ich teste jeden Tag ein paar Namen die mir einfallen, aber es geht einfach nicht. Es muss nicht mein Realname sein, soll aber auch kein typischer Standart Name voller Sonderzeichen und Zahlen sein X-) Auch nicht so etwas dämliches, wie Kelipotz oder Hosenboomer. Die sind natürlich frei aber ich möchte keinen so peinlichen, albernen Namen. Tolle Namen wie kenny, tommy, die gut klingen haben alle 5 Zeichen, dummerweise verlangt Google ab 6 Zeichen.
Nun habe ich schon Fantasienamen, Götternamen, Altdeutsche Namen und Babynamen gegoogelt und viele durchprobiert, aber auch davon geht keiner mehr.

Gehen bei Google denn wirklich nur noch dumme Namen oder wie kann man einen guten bekommen?
Gibt es ein Namenslexikon mit besonders seltenen aber schönen Namen die nur wenige kennen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Google-Konto alle Namen bereits vergeben [Re: ] - #2731890 - 04.05.2015, 15:29:06
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Hey,
wie schauts denn mit Neologismen und/oder Komposita aus, derartiges sollte eigentlich frei sein?
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Google-Konto alle Namen bereits vergeben [Re: Amicus] - #2731894 - 04.05.2015, 15:59:48
Smooth-Manu
Nicht registriert


Es sollte schon ein richtiger Name sein, ein möglichst kurzer zwischen 6-8 zeichen. Keine zusammegesetzten Wörter. Und man sollte es aussprechen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Google-Konto alle Namen bereits vergeben [Re: ] - #2731899 - 04.05.2015, 16:17:31
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.828
Ort: RLP
Hey,

dann würde ich empfehlen: Sei kreativ. Wenn du dir selbst etwas spontanes einfallen lässt, das quasi "nur dir" gehört, macht das viel mehr was her, finde ich. Hast du vielleicht alternativ an ein Akronym gedacht? "PEGIDA" ist eines. Das Wort besteht jeweils aus den Anfangsbuchstaben der Bedeutung: Patriotische Europäer gegen die Islamierung des Abendlandes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Google-Konto alle Namen bereits vergeben [Re: Misterious] - #2732657 - 08.05.2015, 00:38:48
Trendsetter
Nicht registriert


wie wäre es mit einem englischen Wort? Oder kommt das nicht in Frage :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Google-Konto alle Namen bereits vergeben [Re: ] - #2752391 - 10.10.2015, 07:17:59
Smooth-Manu
Nicht registriert


Mittlerweile suche ich so lange, das mir die Bedeutung nicht mehr so wichtig ist. Egal ob Akronym oder englisches Wort, es sollte kurz und aussprechbar sein. Bloß nicht sowas wie around1991... Nur sind die normalen englischen OHNE Zahlen auch schon alle vergeben. Ich würde sogar ein russisches Wort nehmen, sofern man es aussprechen kann, ohne sich dabei einen Knoten in die Zunge zu machen.
Habt ihr noch Vorschläge/Beispiele?


Bearbeitet von Smooth-Manu (10.10.2015, 07:18:33)

[zum Seitenanfang]