Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Reiten - #1391260 - 13.02.2008, 12:20:55
Us5clubgirl12
Nicht registriert


Hallo erst mal...

Reitet ihr auch???

Ich bin auch mal geritten...schade,das ich aufhören musste..naja wen ihr reitet sagt mir doch mal was so passiert ist..Bei mir war richtig was los.
z.B. einmal sollte ich auf einem pony im Reitunterricht an traben statt traben bin ich galoppirt und über ein cavaletti gesprungen.. ein anderes mal sollte ich auf unserem 1,75 pferd mit meinen 1,59 auf steigen tja das ging voll in die hose...wir hatten auch mal 2 ponys eins gehörte meinem Bruder und das andere mir nja mein Bruder bekommt das liebe was steh bleibt wenn man aufsitzt ja ich das was weg geht..Mein Brunder hat mal anlauf genommen und wollte auf das pony hüpfen naja er ist auch drauf gewesen nur er ist auf der anderen seite runtergepurzelt..al das liebe pony verkauft war hat ere sich mal auf das andere gestellt ja das rennt los er macht die beine auseinader und haut voll auf den rücken des pferdes ja und ein kumpel von meiner mutter der am zaun stand sagt "auu"...er hatte auch schmezen...

naja ich hofe ihr erzählt mir was

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1391276 - 13.02.2008, 12:56:02
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.379
ich bin auch einmal geritten, da ein nachbar drei pferde hatte... bin da mal mit in stall und so.. und er meinte ich soll mal reiten, dann hat er so den sattel drauf und ich sollte halt mit schwung hoch... und er hat mich dann no bissl angeschoben und ich bin wieder auf der anderen seite runter geflogen ^^.. als ich dann drauf war bin ich paar mal in kreis mit dem pferd war heilfroh als ich wieder unten war und nix weiter passiert ist ^^


Bearbeitet von Brösl (13.02.2008, 12:56:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: Brösl] - #1391975 - 14.02.2008, 12:06:31
Us5clubgirl12
Nicht registriert


siehst du Brösl so was ist doch auch ok jeder fällklt mal vom pferd ist ja nets bei nech

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1392037 - 14.02.2008, 13:56:14
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.379
ja *G* aber es wär schon shcöner gewesen wenn ich nich auf der andern seite runtergeflogen wär ^^ und früher (als ich noch klein war ^^) fand ich reiten voll lustig, also auf so Volksfesten und so..

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: Brösl] - #1392586 - 15.02.2008, 09:54:16
Us5clubgirl12
Nicht registriert


ja brösl das ist lustig...tat aber nicht zu doll weh oder...naja ist sonst noch was lustiges passiert??? ^^ O.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1392606 - 15.02.2008, 10:24:09
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.379
ja tat eigentlich nich weh.. oder nich sonderlich.. war ja so komisches weiches zeug am boden... und sonst hm.. was des reiten an sich betrifft nich wirklich... ^^ und bei dir sonst so?

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: Brösl] - #1404358 - 01.03.2008, 13:38:00
Us5clubgirl12
Nicht registriert


naja das weiche am boden könnte viell. ein bissel pferdekake gewessen sein... bei mir ist sonst alles ganz ok nur das ich umberdingt reiten muss ich brauche das.

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1408985 - 06.03.2008, 20:28:02
Mega Maus 182
Danci​ng Qu​een​

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 461
Ort: Germany
Huhu,

Hehe ich hab so viele lustige Stroys vom Reiten zu erzählen.
Aber dann nehme ich mal die besten.
Einmal bin ich mit meiner Freundin ausgeritten, auf zwei deutschen Reiteponys. Das waren wilde Ponys. Wir sind dann halt so durch die Lüneburger Heide geritten. Da gibt es auch so 'nen steilen Weg, den man runter reiten kann und am Ende ist dann so eine Sandkuhle und da geht es wieder voll steil rauf. Da dachten wir uns so: Lass uns da mal hoch galoppieren, also haben wir die Ponys da voll hochgetrieben und als wir oben war, stand plötzlich so eine Touri-gruppe mit Rädern vor uns lach . Ich habe mich voll erschrocken. Aber natürlich könnten wir die Ponys nicht mehr halten und sind dann im vollen Galopp durch die Gruppe, die hauptsächtlich aus alten Leuten bestand. bäh Wir haben dann noch eine Entschuldigung hinterher gerufen.
Aber das is schon 5 Jahre her, war aber total lustig.

Na ja, jetzt habe ich ein großes Pferd, das ich immer reiten kann und auch ein echt klasse Dressurpferd ist.
_________________________
Dancing is not a part of your life - dancing is your life!

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1410343 - 08.03.2008, 16:52:14
Day
Nicht registriert


Hallo, ich bin auch mal geritten, zwar nur ein Jahr aber ich musste umzugsbedingt aufhören. Ich komme aus Österreich & dort gibt es sehr schöne Landschaften & tolle Wege zum Reiten. Ich fing mit dem Reiten ca. mit 7 Jahren an & musste mit 8 Jahren wieder aufhören. Ich bin einmal vom Pferd gefallen & hatte so einen Schock, ich bin genau auf meinen Kopf geknallt, gott sei Dank hatte ich 'nen Helm auf, sonst hatte ich keine Schmerzen. Aber als ich vom Pferd fiel war alles so in Zeitlupe, total komisch. Nun ja, meine Mutter beschloss dann in die Nähe von meiner Oma zu ziehen, nämlich hier her nach Deutschland. Noch genauer nach Berlin. Wie vielleicht jeder weiß, in Berlin gibt es eben nicht so viele Reiterhöfe & ich reite am liebsten auf Isländerpferden (nicht auf Ponys) und die gibt es soweit ich weiß nicht hier. Außerdem sind hier die "Landschaften" auch ganz anders als in Österreich. Ich würde gerne mit dem Reiten wieder anfangen, da ich Pferde liebe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1410479 - 08.03.2008, 19:11:34
Us5clubgirl12
Nicht registriert


Glaub ich dir man das ist doof aber lustig sind eure geschichten find ich toll das ihr hier reinshcreibt

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1419347 - 18.03.2008, 19:18:16
Flooh05
Nicht registriert


Zitat:
Hallo erst mal...

Reitet ihr auch???

Ich bin auch mal geritten...schade,das ich aufhören musste..naja wen ihr reitet sagt mir doch mal was so passiert ist..Bei mir war richtig was los.
z.B. einmal sollte ich auf einem pony im Reitunterricht an traben statt traben bin ich galoppirt und über ein cavaletti gesprungen.. ein anderes mal sollte ich auf unserem 1,75 pferd mit meinen 1,59 auf steigen tja das ging voll in die hose...wir hatten auch mal 2 ponys eins gehörte meinem Bruder und das andere mir nja mein Bruder bekommt das liebe was steh bleibt wenn man aufsitzt ja ich das was weg geht..Mein Brunder hat mal anlauf genommen und wollte auf das pony hüpfen naja er ist auch drauf gewesen nur er ist auf der anderen seite runtergepurzelt..al das liebe pony verkauft war hat ere sich mal auf das andere gestellt ja das rennt los er macht die beine auseinader und haut voll auf den rücken des pferdes ja und ein kumpel von meiner mutter der am zaun stand sagt "auu"...er hatte auch schmezen...

naja ich hofe ihr erzählt mir was


Das Witzigste was mir passiert ist war vor nem Jahr oder so:
Wir hatten springstunde und nen Parcours aufgebaut, soweit alles okay, damals konnt ich noch nich "so gut" Reiten wie heute. Wir hatten ein zwei Sprünge so auf E-Höhe. Dabei war ein Ochser. Und ich hatte mal wieder mein Stehnbleibpferdchen <3 und der Ochser kam ich Flog drüber in nem Salto und blieb stehen. Also eig. nennt sich sowas ja nich runtergeflogen lach
Flo

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1420048 - 19.03.2008, 12:40:26
Flooh05
Nicht registriert


Zitat:
Hallo, ich bin auch mal geritten, zwar nur ein Jahr aber ich musste umzugsbedingt aufhören. Ich komme aus Österreich & dort gibt es sehr schöne Landschaften & tolle Wege zum Reiten. Ich fing mit dem Reiten ca. mit 7 Jahren an & musste mit 8 Jahren wieder aufhören. Ich bin einmal vom Pferd gefallen & hatte so einen Schock, ich bin genau auf meinen Kopf geknallt, gott sei Dank hatte ich 'nen Helm auf, sonst hatte ich keine Schmerzen. Aber als ich vom Pferd fiel war alles so in Zeitlupe, total komisch. Nun ja, meine Mutter beschloss dann in die Nähe von meiner Oma zu ziehen, nämlich hier her nach Deutschland. Noch genauer nach Berlin. Wie vielleicht jeder weiß, in Berlin gibt es eben nicht so viele Reiterhöfe & ich reite am liebsten auf Isländerpferden (nicht auf Ponys) und die gibt es soweit ich weiß nicht hier. Außerdem sind hier die "Landschaften" auch ganz anders als in Österreich. Ich würde gerne mit dem Reiten wieder anfangen, da ich Pferde liebe.



Wenn man bei euch ein Paar Kilometer fährt (vlt. 50 oda so) müsste man doch auch schöne Landschaften finden oder?
Und dort würde sich vlt. auch die möglichkeit für dich ergeben dir einen eigenen Isländer zu kaufen glücklich
Flo

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1423287 - 21.03.2008, 17:20:56
Us5clubgirl12
Nicht registriert


Zitat:
Wenn man bei euch ein Paar Kilometer fährt (vlt. 50 oda so) müsste man doch auch schöne Landschaften finden oder?
Und dort würde sich vlt. auch die möglichkeit für dich ergeben dir einen eigenen Isländer zu kaufen
Flo

naja vilt.hat man keine zeit oda so und man kann nicht einfach mal sagen ach komm fahrn wir mal 50km vil. finden wir ne reitschule man müsste dann schon etwas finden was in der nähe ist. [color:"red"]*Smileyspamm entfernt*[/color](ich hab nur mal alle ausprobiert(die smeilis))

[color:"red"]EDIT: Bitte nicht unnötig mit Smileys spammen - sie sind dazu da um Aussagen zu verdeutlichen, nicht um 18 nacheinander zu posten. Orki.[/color]


Bearbeitet von Mordor Ork (21.03.2008, 17:22:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: Brösl] - #1423628 - 21.03.2008, 20:59:18
jellin95
Nicht registriert


Hallo!

Ich war auch mal reiten. Aber Ich habe aufgehört wegen Basketball.
Mir war Baketball ebend lieber, weil das mehr Sport ist aber trotzdem liebe ich Pferde überalles.
Liebe Grüße
Linda zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1427263 - 24.03.2008, 16:37:40
Us5clubgirl12
Nicht registriert


unschlüssig hmm ich wäre lieber beim reiten geblieben weil ich nicht so sport begeistert bin

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1439171 - 03.04.2008, 19:15:09
Flooh05
Nicht registriert


Zitat:
unschlüssig hmm ich wäre lieber beim reiten geblieben weil ich nicht so sport begeistert bin



Reiten ist auch Sport.
Und wenn du's richtig und ordentlich machst ist es auch antrengend bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1464643 - 04.05.2008, 21:02:19
Us5clubgirl12
Nicht registriert


Flooh es kommt zwar komisch wenn ich das hier jetzt rein schreibe aber ich reite gerne und das was jetzt nicht passt ich bin total auf hard rock

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1464649 - 04.05.2008, 21:09:18
Data
Nicht registriert


Zitat:
Flooh es kommt zwar komisch wenn ich das hier jetzt rein schreibe aber ich reite gerne und das was jetzt nicht passt ich bin total auf hard rock


Wieso soll das nicht passen und was ist bei DIR hard rock?
`
Us5? Tokio Hotel? Killerpilze? naja...

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1546931 - 07.08.2008, 14:04:58
Us5clubgirl12
Nicht registriert


Data ne aber wie sich rasgestellt hat habe ch keinen musikgeschmack ich hör einfach mal dasa eine oder andere lied und us5 find ich zum kotzen tokio hotel find ich noch schlimmer und killerpilze hör ich mir mit dem allerwertesten nicht an glücklich grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Reiten [Re: ] - #1566585 - 31.08.2008, 15:30:55
BrokenHeart2007
Nicht registriert


Hi. &#9829;

Also ich reite seid 8 Jahren. Und seid ca. 3 auch Turniere. Ich hatte bis vor kurzem noch mein eigenes Pferd, jedoch musste ich es aufgeben, da ich jetzt meinen Abschluß mache und keine Zeit mehr habe.
Jedenfalls war ich vor ca. 1 Jahr auf einem Turnier (nichts besonderes nur was kleines) ich sollte mit einem Besen einen Ball (während ich auf dem Pferd saß) ins Torn schießen. tja. Welches Pferd mag wohl Besen xD Jedenfalls ging das ziemlich schnell und sie is durchgegangen..normaler weise is das für mich kein riesen Ding und reine rutine und ich bleib auch fast immer drauf ...wäre da nur nicht diese Stromzaun gewesen ...Mein Pferd ist also da reingerannt hat mich dann abgesetzt und ich hab mir einen Rückenwirbel angebrochen. .. Weltuntergang für mich -.- ich durfte 3 Monate nicht reiten. Naja ... gut das war mein Beitrag xD

PS: das mit reiten sei kein richtiger Sport.. LERN reiten dann weißt du was Sport ist, Kind. Sowas regt mich auf ey -.- Die möchtiis die denken da nur rumsitzen zu können und sich vom Pferd schleppen lassen...

Lg Das Quietscheentchen &#9829; rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle