Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Bundesliga: Wer wird Meister? *** - #172453 - 06.07.2004, 20:03:44
medium22

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.937
Hallöchen..

Da ja schon bald wieder die neue Saison ansteht hier mal eine kleine Umfrage wer den aus eure Sicher Meister wird. (bitte realistisch bleiben und nicht Wünschträume äussern ;-))



Zudem könnt ihr hier auch eure Meinung zum Thema Bundesliga äussern.
zb. wer warum Meister wird oder wer warum absteigt usw usw ;-)

Viel Spass dabei.


medium22
_________________________
Der kluge Mensch gibt auch anderen die Gelegenheit Fehler zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: medium22] - #172528 - 06.07.2004, 21:21:36
Anonym
Nicht registriert


Bayern München
...hat dieses Jahr ne starke Truppe. Und mit den neuen Spielern ham, die echt ne' gute Chance auf den Titel.

Werder Bremen
...man wird sehen, wie sie sich in der CL schlagen werden. Mit den Abgängen von Ailton und Kristajic wird die Mannschaft ziemlich geschwächt. Und Klose (siehe EM Form) ist auch nicht der Trogarant. ;)

Borussia Dortmund
...hat keine guten Chancen auf einen guten Platz. Aber wiederum sind die Dortmunder nicht dur die CL belastet... Beim BVB kann man's noch nicht so einschätzen.

Hertha BSC Berlin
..ist letztes Jahr fast abgestiegen. Daher denke ich das Sie dieses Jahr endlich wieder oebn mitspielen.

Bayer 04 Leverkusen
...hat 2 Topspieler verloren (Bastürk, Lucio). Wird schwer gute Nachfolger zu finden. Die Leverkusener reihen sich mehr im Mittelfeld der Tabelle ein.

1.FSV Mainz 05
...hat's als Aufsteiger schwer ;) Mal sehen wie sich die 2. Liga Kicker in der ersten Liga schlagen. Ich hoffe Sie steigen nicht ab. ;)

Schalke 04
...durch den Sommervernichter (UI - Cup) sehr geschwächt. Mit dem tollen Publikum haben Sie auch dieses Jahr wieder ein guten Platz verdient...


Bearbeitet von vordock (06.07.2004, 21:21:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: ] - #172539 - 06.07.2004, 21:29:18
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Nun ja ich drücke natuerlich meinem BVB die daumen, werde auch wieder fleißig ins stadion gehen.
Weiterhin wie jedes jahr hoffe ich natuerlich das meine heimat "borussia mönchengladbach" in der ersten liga bleibt, alleine schon wegen dem tollen neuen Stadion *g* Und neu drücke ich auch Mainz die daumen ... :-)
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: Dreamengelchen] - #172651 - 07.07.2004, 01:24:54
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Ich hab mal auf Werder Bremen getippt.

Wobei man einen spannenden Kampf um die ersten Plätze zwischen Bremen, München, Stuttgart, Leverkusen & Schalke erwarten kann.

Als Dortmund-Fan hoffe ich natürlich, dass wir irgendwie es schaffen uns für den Uefa-Cup zu qualifizieren, aber selbst dass wird ne schwere Aufgabe.

Für Hertha drück ich genauso die Daumen und hoffe, dass es mit neuem Trainer & Stadion besser läuft als letzte Saison. Ein Platz unter den ersten 9 sollte Pflicht sein.

Was zwar nicht gefragt ist, wer um den Abstieg spielen wird.
Meine 3 Abstiegsfavoriten sind jedoch:
- 1. FC Nürnberg
- Arminia Bielefeld
- Bor. M'gladbach

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: Hitman16] - #172653 - 07.07.2004, 01:33:06
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Zitat:
Bor. M'gladbach


du glaubst jawohl nicht wenn ich in mönchengladbach wohne, dass die absteigen, oder? pff !!!Nürnberg darf auch nicht direkt wieder absteigen *protest ON*


_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: ] - #172805 - 07.07.2004, 12:47:58
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Zitat:
Bayern München
...hat dieses Jahr ne starke Truppe. Und mit den neuen Spielern ham, die echt ne' gute Chance auf den Titel.


Dem stimme ich nicht ganz zu.

Ja, Bayern hat wieder einen guten Kader zusammengestellt, wie eigentlich in jeder Saison.

Ich bin selbst Bayernfan und wünsch der Mannschaft natürlich nur das Beste, allerdings glaube ich nicht an die Meisterschale.

Felix Magath wird kaum bis gar nicht akzeptiert, wir Fans und auch die Mannschaft wollten Ottmar Hitzfeld als Trainer behalten und wenn der Coach nicht akzeptiert wird, wird auch die nötige Leistung fehlen. War damals bei Rehhagel genauso.

Titelchancen haben für mich Leverkusen, Dortmund, Bremen und eventuell mit gaaanz viel Glück die Bayern und Stuttgart.

Als Absteiger würde ich Rostock, Kaiserslautern und Nürnberg sagen.

Mainz kann frei spielen und hat nichts zu verlieren, von daher glaube ich kaum, dass sie sofort wieder absteigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: ] - #172816 - 07.07.2004, 12:57:34
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Zitat:

Titelchancen haben für mich Leverkusen, Dortmund, Bremen und eventuell mit gaaanz viel Glück die Bayern und Stuttgart.


Dortmund? nun ja gehe ich nicht von aus, wo frings nun verkauft is.. Amoroso nun ja da weiß man auch nich so 100 % wie das weitergeht. Metzelder immer noch verletzt...
Aber natuerlich hoffe ich auch für Dortmund *bet*
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: medium22] - #185508 - 28.07.2004, 13:43:53
FringsBabe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.02.2004
Beiträge: 1
Ort: Bonn
also ich tippe dieses jahr auf leverkusen...

es mag ja sein dass die bayern (naja sie nennen es "verstärkt" ich nenne es "sich eine mannschaft zusammengekauft haben") bei fast jedem der top favourit sind, aber gewiss NICHT BEI MIR ]-(

leverkusen hat die letzte saison gezeigt, dass sie mit augenthaler noch viele erreichen können.. und das werden sie diese saison unter beweis stellen ;-) [color:"purple"] [/color]
_________________________
<<BVB 09>>

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: FringsBabe] - #194388 - 10.08.2004, 22:15:05
Daniel83
Nicht registriert


ich hoffe die bayern schweine werden nicht meister, es is jede saison das gleiche kotzen immer müssen sie sich die besten spieler von der direkten konkurrenz wegkaufen(bayer,ksc,hsv,bvb etc.) und dann beschweren sie sich das die bundesliga im internationalen vergleich die letzten jahre so hinterherhinkt. die bayern fans sind in meinen augen eh keine fussballfans. aber zurück zum thema ich hoffe das werder die meisterschaft wiederholen kann ,denn das wurde mit ehrlicher arbeit aufgebaut. ansonsten würd ich mich über eine überraschung freuen , ausser bayern ist schalke der einzige verein den ich es nicht könne da sie meinen bayern nachmachen zumüssen in dem man sich den hass der liga auf sich zieht. die werden eh nicht meister weil sie zusehr unter druck stehen und ailton überhaupt nicht in die mannschaft passt. dortmund ist wohl schwach(danke bayern....), stuttgart könnte oben mitspielen,und leverkusen wahrscheinlich dann hörts schon auf... als hsv-fan bin ich natürlich wieder mal froh wenn es für platz 5 reicht(wird eh nix..)
absteigen werden mainz,bielefeld und ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: medium22] - #196117 - 13.08.2004, 10:41:53
alladin12345678
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 701
Ort: [Ruhr-G-Beat]
Naja,
wer auf Dortmund tippt, hui...
Dortmund wird mit dem Abstieg zu kämpfen haben, sage ich. Ohne Ironie.
Ich glaube es wirklich.
Wie grottenschlecht sie im UI-Cup & Saisonauftakt gespielt haben.
Die werden's schwer haben.
Ich denke, diese Teams werden das Rennen machen: (Der erste dieser Liste ist mein Titelgarant, die ersten fünf Plätze sag ich also jetzt)

1. Bayer Leverkusen
2. VfB Stuttgart
3. Bayern Muenchen
4. Werder Bremen
5. Schalke 04
.
.
.
8. VfL Bochum
.
.
.
16. Hertha BSC Berlin
17. Hannover 96
18. FSV Mainz 05

cu
AllA 8-)
_________________________
"Wir müssen miteinander reden" (Gott)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: alladin12345678] - #197110 - 14.08.2004, 23:55:52
BRAVOSgirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2003
Beiträge: 52
Ort: Deutschland, Bayern, Kissing
Zitat:
ich hoffe die bayern schweine werden nicht meister


Ähäm .. gehts noch? Die Bayern, sie mögen zwar arrogant wirken, aber man kann sie nich als Schweine bezeichnen ..
Ich bin BayernFan aber ich denke, oben werden sie nicht stehen. Ich möchte Ottmar Hitzfeld zurück & nicht Felix Magath.
Die besten Chancen werden aber Bremen, Stuttgart, Bayern, Dortmund, Schalke & vielleicht noch Leverkusen haben :-).
_________________________
...wherever you go, what ever you do, i will be right here waiting for you ..

[zum Seitenanfang]  
Bundesliga - 2004/2005 [Re: BRAVOSgirl] - #218004 - 18.09.2004, 19:34:38
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Nun sind die ersten 5 Spieltage (bis auf die 2 morgigen Partien) zu ende und jeder hat seine ersten Eindrücke verarbeitet.

Für mich klarer Gewinner dieser Spieltage ist der VfL Wolfsburg & der VfB Stuttgart.

Dem VfB hab ich sowas zugetraut, ich halte verdammt viel von diesem jungen Kader. Und Sammer passt denke ich dort richtig gut rein, zumal er selbst noch sehr jung ist.
Es ist zu früh zu sagen, dass der VfB Meister werden wird/kann, aber das Potential ist allemal da.

Beim VfL Wolfsburg dagegen ist es in meiner Sicht nur eine Phase und werden etwas nach unten rutschen, mal schauen wie tief.

Auch Mainz 05 & der 1.FC Nürnberg haben doch sehr überrascht und stehen (noch) rechtweit oben.

Dagegen sind die großen Verlierer der ersten 5 Spieltage der FC Bayern München, Schalke 04 und Bor. Dortmund.

Bei Schalke gab es nun einen Trainerwechsel und einen Sieg - jedoch sollte man einfach abwarten, wie die nächsten Spiele verlaufen.

Beim FCB bin ich ziemlich ratlos.
Ich kann mich nicht mehr an ihr letztes gute Spiel erinnern, sie spielen fast durchgehend lustlos und erarbeiten sich auch kaum Chancen.
Jedoch sollte man diesen Verein nie unterschätzen, denn er könnte genauso gut wieder im nächsten Spiel auftrumpfen.

Jar, nun zu "meinem" Club - der BVB.
Nach dem heutigen 2:2 ist die Enttäuschung doch wieder da.
Zum 2.Mal hat man nun einen Sieg in der letzten Minute verschenkt, das sind immerhin 4 Punkte. Die Heimspiele sind meistens schwach, auch wenn sie in Führung gehen.
Im Sturm trifft ebenso nur ein Spieler - Ewerthon.
Ich seh da schwarz auf Dauer, Spiele können mit so einer Einstellung, die sie mitbringen auch ganz schnell verloren gehen.

Vom Trainer halte ich nicht viel, auch wenn er ein unbeschriebenes Blatt für mich ist, seitdem Hitzfeld ging, gab es in meinen Augen keinen gleichwertigen Trainer. Sammer fand ich persönlich gut, aber ihn hat man ja ziehen lassen - ob es richtig war?

Jedenfalls bezweifel ich, dass dieser Trainer auf Dauer das Amt haben werden wird.
Mal abwarten.

Bis Demächst. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga - 2004/2005 [Re: Hitman16] - #218091 - 18.09.2004, 23:59:22
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.880
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Beim FCB bin ich ziemlich ratlos.
Ich kann mich nicht mehr an ihr letztes gute Spiel erinnern, sie spielen fast durchgehend lustlos und erarbeiten sich auch kaum Chancen.
Jedoch sollte man diesen Verein nie unterschätzen, denn er könnte genauso gut wieder im nächsten Spiel auftrumpfen.

Da geb ich Dir als Bayern-Fan absolut recht.

Dennoch bin ich heute sehr euphorisch. Ganze 2 Minuten guter Fußball - von der 89. bis 90.+1 - hat gereicht, um den Dortmundern 2 Punkte zu klauen!!! YEAH!!!

Hätten die das ganze Spiel so gespielt, wäre Dortmund vom Platz gefegt worden.

Dennoch denke ich, dass die Bayern auf die letzten 2 Minuten von Dortmund aufbauen sollten, dann wird es schwer sie zu stoppen - und Ballack und Deisler spielten noch nicht mal mit!


< R.I.P. >
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga - 2004/2005 [Re: Ravenblack Dragon] - #218115 - 19.09.2004, 01:49:31
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Zitat:
Hätten die das ganze Spiel so gespielt, wäre Dortmund vom Platz gefegt worden.


Durchaus, nur haben beide Mannschaften nicht mal die Hälfte ihres Potentials gezeigt.

Zitat:
Dennoch denke ich, dass die Bayern auf die letzten 2 Minuten von Dortmund aufbauen sollten, dann wird es schwer sie zu stoppen - und Ballack und Deisler spielten noch nicht mal mit!


Natürlich sollte man darauf aufbauen aus Bayern-Sicht, aber auch hier kann ich nur sagen, dass der BVB nicht mit seiner besten Mannschaft spielte (Rosicky fehlte, Dede kam spät, etc.).

Am Ende wars doch leicht glücklich für die Bayern denke ich, mich ärgerts einfach, dass im 2.Heimspiel in Folge, zum 2.Mal in der letzten Minute der Ausgleich fällt, sowas ist/war total unnötig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga - 2004/2005 [Re: Hitman16] - #224736 - 02.10.2004, 17:54:27
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
1. Bundesliga, 7. Spieltag-Ergebnisse:

SC Freiburg - Mainz 05 1:2
Bor. Dortmund - 1.FC Nürnberg 2:2
Hansa Rostock - Hannover 96 1:3
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC 0:2
Bay. Leverkusen - Hamburger SV 3:0
Werder Bremen - Bay. München 1:2
VfL Wolfsburg - Bor. M'gladbach 2:1

Arm. Bielefeld - VfB Stuttgart (So. 17.30 Uhr)
Schalke 04 - VfL Bochum (So. 17.30 Uhr)


Ich muss hier eben grad meinen Frust loslassen.

Wenn ich sehe, dass der BVB wieder nur ein verdammtes 2:2 gegen einen Aufsteiger erreicht (zudem sogar 0:2 zurücklag) frag ich mich allen ernstes, wo zum Geier soll das enden?`
Man soll mir hier nichts von Kampf sagen, denn der war nicht wirklich zuerkennen.
Genauso die Frage: Wie kann es sein, dass man einen Rückstand von 2 Toren in knapp 30 Minuten aufholt, aber die letzten 45 Minuten es nicht schafft überhaupt ein einziges Tor zu schießen.
Wenn das so weiter geht, können wir uns mit Kaiserslautern & dem HSV zusammen tun und den Abstieg unter uns ausmachen.
Mit lauter Unendschieden gewinnt man nichts und verliert unnötig Punkte.

Dann zum Topspiel des Spieltages "Werder Bremen - Bay. München".
Es war sicherlich nicht das beste Spiel, aber die letzten 20 Minuten hatten doch etwas, vorallem nach dem Klose-Tor wurds nochmal richtig spannend.
Ich denke das 1:2 war im gesamten doch okay (auch wenn ichs ungern zugeben mag & mir noch den Ausgleich erhoffte).

Der VfL Wolfsburg hat erneut seine Tabellenführung behauptet und rettete mehr oder weniger das 2:1 ins Ziel.

Dem FSV Mainz 05 gelang in aller letzter Sekunde der 1:2-Siegtreffer und holte sich den dritten Dreier im siebten Spiel. Und überhaupt hat der "kleine" Aufsteiger erst ein Spiel verloren und gehört zu den Überraschungsmannschaften schlichthin (auch wenns für mich eher weniger überraschend ist - hatte damit gerechnet).

Der HSV & Kaiserslautern gingen erneut leer aus.
Der HSV spielte bis zum 2:0 für Leverkusen gar nicht mal so schlecht mit, verpasste es jedoch die wenigen Chancen zu nutzen.
Kaiserslautern war harmlos und schenkte quasi den Berlinern ihren ersten Saisonsieg, die selbst nicht überzeugend aber effektiv spielten.

Hansa Rostock bewies mit dem 1:3 gegen Hannover 96 erneut, dass zuhaus nichts klappt und die Rostocker sich nun eine Art Heimkomplex aneignen. Nächster Gegner im Ostseestadion: Bayern München.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: ] - #230669 - 12.10.2004, 08:40:01
Slicker
Nicht registriert


Da kann ich dir schon mal zustimmen.
ich als FC Bayern gegner hab mich natürlich total schrott gelacht als die den Hitzfeld geschmisssen haben.Wie blöd muss man denn bitte sein,einen der besten Trainer der Welt zu Feuern.Außerdem haben sie meiner Meinung nach kaum eine Chance wegen Olli Kahn,dessen Zeit einfach abgelaufen ist.Zudem kommt noch dass wichtige Spieler wie Hargreaves,Sagnol ect. den Verein verlassen wollen und andere wie Ballack z.b. schon lange im Gespräch mit europäischen Topklubs stehen.
Ich kann das gut verstehen,der Vorstand hat teilweise überhaupt keine Ahnung von Fußball.Sie demotivieren ihre Spieler die zuletzt gute Leistungen gebracht haben und reden jedes mal wenn sie schlecht gespielt haben einfach ihre schächen runter.Wenn sie dieses Jahr etwas erreichen,dann haben sie es nur Roy Makaay zu verdanken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: ] - #230692 - 12.10.2004, 10:16:26
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.880
Ort: Kailua, Hawaii

Öhm... HALLO???
Auch als Bayern-Gegner sollte man ein wenig mehr Objektivität besitzen!!!

Zitat:
Ich kann das gut verstehen,der Vorstand hat teilweise überhaupt keine Ahnung von Fußball

Hoeneß, Beckenbauer, Rummenigge, Maier, Müller... usw... haben alle keine Ahnung vom Fußball??? Sie waren ja zu ihrer Zeit auch nicht die Größten ihrer Zunft.

Na ja... träum weiter.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: Ravenblack Dragon] - #230761 - 12.10.2004, 13:58:14
Slicker
Nicht registriert


Gut spielen und ahnung haben sind 2 ganz verschiedene Sachen,nehmen wir mal Hoeneß und Rummenigge als beispiel.Gegen Ende der Saison 2002/2003 kritisierten sie heftigst die Leistungen von Zé Roberto,obwohl es seine erste Saison in München war und er auf Anhieb bester Vorbereiter der Saison wurde.Aus solchen Dingen schließe ich das der FC Bayern finanziell zwar sehr gut organisiert ist wie du schon sagtest,aba Sportlich noch einige defizite hat.Im bereich Talentsucher schmiert der FC bayern in den letzten Jahren ebenfalls ab,da sie größtenteils nur noch die Stars der anderen Bundesligisten kaufen,und keine großen unbekannten Talente mehr entdecken.

Freue mich auf weitere Antwort,bis dann

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: ] - #231002 - 12.10.2004, 18:10:32
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.880
Ort: Kailua, Hawaii

Du hast recht, wenn Du sagst, dass es zwischen "gut spielen" und "Ahnung vom Fußball haben" Unterschiede gibt.
Aber ich glaube, dass sich gerade der FC Bayern keine Leute in den Vorstand holt, die von Fußball keine Ahnung haben. Sicher gibt es hier zwei Ausnahmen: Edmund Stoiber und Boris Becker. Dafür ist der eine politisch sehr bewandert und hat die Bayern (und den TSV 1860) beim Bau der Alianz-Arena ein ganzes Stück voran gebracht. Der andere wiederum hat zwar keine Ahnung vom Fußball allgemein, dafür aber doch sehr viel Ahnung vom "Profi sein".
Aber das nur am Rande.

Dass Rummenigge und Hoeneß zum Ende der vorletzten Saison Zé Roberto kritisiert haben, ist normal. Bayern wurde zwar Meister und Zé hatte sicher seinen Anteil daran. Dennoch rief er nicht immer die Leistung ab, die er zu bringen im Stande ist. Außerdem wissen beide, dass man gerade bei brasilianischen Spielern mit dieser Kritik Leistungsschübe hervorrufen kann.
Deshalb allerdings zu sagen, dass diese Beiden keine Ahnung vom Fußball in sportlicher Sicht haben, halte ich doch für etwas vermessen.

Deine Meinung mit den Talenten kann ich auch nicht teilen.
Sicher kaufen sich die Bayern für eine Saison erstmal lieber gestandene Spieler, um ein Saisonziel zu erreichen und somit den jungen Talenten die Möglichkeit zu geben, sich in Ruhe zu entwickeln.
Gucke ich auf die Bayern-Amateure, sehe ich einige sehr gute Leute. Allen voran Guerrero, der in der Regionalliga-Süd die Hälfte aller Tore für die Bayern geschossen hat. Weiterhin sehe ich dort einen sehr guten Torwart Rensing, der nach Expertenmeinungen (nicht aus München) einmal die Nachfolge von Kahn antreten könnte.
Weitere sehr gute Talente, die zum Teil noch bei Bayern spielen, andere sind jetzt bei anderen Klubs unter Vertrag: Misimovic, Trochowski, Feulner, Gospodarek und Wessels.
Eines der besten Talente aus der Talentschmiede des FC Bayern dürfte Philip Lahm sein. Er ist derzeit an den VfB Stuttgart ausgeliehen und zu einem gestandenen Profi gereift und wird in der nächsten Saison zum FC Bayern zurückkehren.

Man muss auch sehen, dass der FC Bayern keine Talente mehr "entdecken" will, um sie dann ebenfalls für Geld zu kaufen und bei sich unter Vertrag zu nehmen. Vielmehr legt man das Augenmerk auf die Talentförderung von Spielern aus dem eigenen Land. Und in Sachen Talentförderung steht der FC Bayern gemeinsam mit Stuttgart, Dortmund und Schalke an der Spitze in Deutschland.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: Ravenblack Dragon] - #231071 - 12.10.2004, 20:04:20
Slicker
Nicht registriert


Aber muss man den wirklich so auf jemandem rumhacken,auf den jeder andere Verein der Welt stolz wäre?Mag sein dass er noch nicht das zeigte was er zu leisten im stande war,doch es sind nicht alle Brasilianer gleich und man hätte ihn doch auch einfach mal loben können.
Ich finde es daher nicht "normal" wie du sagst,so zu handeln.Des weiteren habe ich nicht an der Jugendarbeit gezweifelt,der ich wirklich großes Lob aussprechen muss,sondern an dem entdecken neuer Talente.Das Thema allerdings braucht man nun nicht mehr weiter vertiefen,da du dieses ja schon erklärt hast.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 > alle