Hallöchen :-)

Ich weiß nicht ob es soetwas vielleicht sogar auch schon für die MyChannels gibt und wenn ja, dann sorry für dieses Thema; gebt mir einen Hinweis auf einen Link? :-D

Ich suche für (m)einen MyChannel ein Index, dass man in der oberen linken oder rechten Ecke des MyChannels öffnen kann und in dem man ein Alphabetisch angelegten Index vorfindet und man in diesem Index Dinge eintragen kann mit Verlinkungsmöglichkeiten für Websites oder auch Youtubevideos.

Sozusagen ähnlich wie man es auch aus dem Chat schon kennt, nur das dies dann halt in diesem Indexfenster ablegbar und natürlich auch löschbar ist.

Hintergrund ist der, dass ich mich Beruflich im Bereich der Altenpflege/Krankenpflege, Demenzbetreuer nach §87B, Ambulante Pflegehelfer, Subkutante Injektionen, Erste Hilfe...... bewege und ich in dieser Verbindung gern eine Art Pflege-Lexikon aufbauen möchte und somit ein Nachschlagewerk nach aktuellem Stand bieten möchte.

Praktisch wäre, wenn man als MyChannel-Inhaber in dieser App festlegen kann, wer ebenfalls in diesen Index verschiedene Dinge eintragen kann. So könnte man auch weitere Nutzer bei der Gestaltung mit einbeziehen.


Liebe Grüße
- Daniel -