Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fiz of Zen zum LACHEN?! * - #1409868 - 07.03.2008, 23:29:28
Little zarte Sweet Girl 15
Nicht registriert


Huhu

Ihr kennt doch sicherlich die Folgen von Fiz of Zen die auf MTV laufen wo Leute sich bereit stellen und Aufgaben erfüllen um Geld zu bekommen. Wie findet ihr die Sendung? Da wollte ich eure Meinungen hören... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiz of Zen zum LACHEN?! [Re: ] - #1409870 - 07.03.2008, 23:30:44
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,


Kurz und knapp: So ein absoluter Schwachsinn , selbst bei dem geringen Anspruch, den ich an MTV und VIVA stelle.


Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiz of Zen zum LACHEN?! [Re: ] - #1409918 - 08.03.2008, 00:35:33
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Die Sendung könnte sicherlich etwas mehr Potential haben, wenn sie nicht so dermaßen schlecht insziniert wäre. Diese "Special-Effekts" mit dem komischen Zenmeister sind sehr billig hergestellt worden. Hinzu sind die Aufgaben in den meisten Fällen einfach nur durchgeknallt und leicht krank. Vor allem die letzte Aufgabe, die wohl das "Highlight" darstellen soll, ist eher unteres Niveau. Frag mich wirklich, wieso die Teilnehmer das freiwillig über sich ergehen lassen, denn sooo viel Geld gibt's da jetzt nun auch nicht zu gewinnen. Zumindest nicht so viel, dass ich mir mein bestes Stück langziehen lassen muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiz of Zen zum LACHEN?! [Re: smarty1404] - #1410092 - 08.03.2008, 12:12:55
Große Nervensäge
​Forumuser

Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 233
Nich zum lachen, sondern zum kotzen!
Ich habs früher oft geschaut und hab mich jedes mal geekelt wenn die Freunde z.B. in ein Rohr gerülpst haben durch dass er atmen musste oder so aber ehrlich gesagt fand ich es auch ein bisschen lustig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiz of Zen zum LACHEN?! [Re: Große Nervensäge] - #1410155 - 08.03.2008, 13:19:29
Hasi90
Nicht registriert


Ich habs mal beim zappen gesehen.. total durchgeknallt. Da wurden einem an der Hand zwischen den Fingern mit Papier so fiese Schnitte zu gefügt und dann muste der seine Hand ne Minute oder so in ne Schüssel mit Essig und Salz oder so legen :S

Oder er musste seinen Kopf in sonne "Kiste" stecken wo dann alles mögliche an übel riechenden Gegenständen wie Stinkesocke, vergammeltes irgendwas usw reingeworfen wurd. Krank.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fist of the Zen zum LACHEN?! [Re: Große Nervensäge] - #1410159 - 08.03.2008, 13:24:58
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:
Nich zum lachen, sondern zum kotzen!


Zitat:
Ich habs früher oft geschaut und hab mich jedes mal geekelt wenn die Freunde z.B. in ein Rohr gerülpst haben durch dass er atmen musste oder so aber ehrlich gesagt fand ich es auch ein bisschen lustig.


Merkst du was, wie schön Du dir selbst wiedersprichst, jaja aber lieber mal mti dem Strom schwimmen, das ding ist ne englische Sendung also wunder ich mich über gar nichts.

D.

P.S. @ TE die Sendung heisst übrigens Fist of the Zen und nicht das was du da von dir gibst
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fist of the Zen zum LACHEN?! [Re: supermario20] - #1410177 - 08.03.2008, 13:41:32
Day
Nicht registriert


Zitat:



die Sendung heisst übrigens Fist of the Zen und nicht das was du da von dir gibst



Wayne? Du schreibst bestimmt auch nicht immer alles richtig & machst auch manchmal Fehler & keinen störts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fist of the Zen zum LACHEN?! [Re: ] - #1410232 - 08.03.2008, 14:21:37
magickreatur
Nicht registriert


ich find total langweilig irgendwie?
wenn des kommt schalt ich um.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiz of Zen zum LACHEN?! [Re: ] - #1410237 - 08.03.2008, 14:25:28
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Absoluter Schwachsinn ums mal genau zu sagen.
Manchmal frag ich mich ob Programmchefs noch wirklich Ahnung haben von ihrem Beruf oder ob sie einfach nur noch Nix im Hirn haben das laufend nur noch so nen Mist kommt.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiz of Zen zum LACHEN?! [Re: FuerstThador] - #1410904 - 09.03.2008, 11:55:40
Genious
Der D​enker​.​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 223
Fist of Zen ist unterstes Niveau...

Da wird der Zen-Buddhismus ziemlich durch den Dreck gezogen. Es steht unter dem "intellektuellen Stern", da man jetzt ja weiß, dass der Zen-Buddhismus ein ganz ekelhafter Kult ist bei dem man ganz schlimme Sachen machen muss. Als ob...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiz of Zen zum LACHEN?! [Re: Genious] - #1411787 - 10.03.2008, 12:54:39
didi210
Nicht registriert


Fist of Zen ist eigentlich unterstes Niveau, weil das, was die da machen, total krank ist xD
wenn ichs grad zufällig sehe, dass es grad kommt, schau ichs mir aber trotzdem an.


Krank, aber geil ^.^
Und perfekt zum leute auslachen.. wie kann man so Zeugs nur freiwillig machen? ^^


Ich mags ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiz of Zen zum LACHEN?! [Re: ] - #1411987 - 10.03.2008, 16:29:27
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Naja, ich emfpinde den Schmerz den die dort haben eher mit, als das ich die auslache. oO Ich würd das Kotzen kriegen, wenn mir jemand da reinrülpsen würde, womit ich atmen muss, ich krig auch so schon vom geruch brechreiz, das dann auch noch direkt einatmen zu müssen...S
Also, wenn's grad läuft gucke ich mir es manchmal an, manchmal langweilt es mich aber auch & schalt um.

Was ich aber albern finde ist allgemein die ganze Sache, wieso die die ganzen Sachen machen usw & mit diesem alten opa da, wer das auch immer ist, ist schlecht gemacht worden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiz of Zen zum LACHEN?! [Re: ] - #1412314 - 10.03.2008, 20:52:01
smily12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.06.2005
Beiträge: 199
Ort: Bornheim
Also wenn die sich manchmal die Eier mit dem Knallanzug weghauen muss ich immer zusammenzucken und mitleiden bäh

Aber was wirklich funny ist, sind diese extrem sinnlosen Ratschläge vom Zen Master grins
_________________________
Pack das Leben am schopf und mach das beste draus: Lange Haare :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiz of Zen zum LACHEN?! [Re: smily12] - #1412339 - 10.03.2008, 21:12:11
Day
Nicht registriert


Ich muss mich immer fast übergeben, wenn die einem einen Eimer oder was das sein soll, über den Kopf ziehen & dann da durch Röhrchen reinrülpsen & der das dann paar Sekunden alles riechen muss. Das ist so abartig. Ich finde das sowas von naiv, dumm & einfach total primitv.
Besonders diesen "Zen Meister" - Tzz, Zen Meister, das ich nicht lache. Der sieht für mich aus, als wäre er 'ne Witzfigur. Na gut, ist er auch! lach

[zum Seitenanfang]