Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
facebook-Info: Was die Chatleitung plant! * - #2254783 - 14.06.2011, 20:53:26
feuersturm778
Nicht registriert


Hey ho!

Ich wurde soeben, kurz nachdem ich eine /m von James bezgl. der 10.000 Fans auf facebook erhielt, Zeuge von einer sehr interessanten Unterhaltung eines Knuddels-Mitarbeiters und einem Teamleiter.
Still und leise habe ich folgendes mitbekommen:
Es soll bald facebook-Smileys geben, die dazu anreizen sollen, dass Knuddels auf facebook.de noch mehr Fans erhält. Schaut selbst!
Antwort auf: Gespräch

[img]http://img41.imageshack.us/img41/5870/fb1k.png[/img] = :)fb
Diesen Smiley hast Du erhalten, da du zum Knuddels-facebook-Fan geworden bist. Danke!
FEATURE:
Facebook-Links lassen sich nun mit °>LINK<° verlinken.
Außerdem gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, den Channel "facebook" zu betreten.

[img]http://img11.imageshack.us/img11/4283/fb2v.png[/img] = X:)fb
Diesen Smiley hast Du erhalten, da du zum Knuddels-facebook-Fan geworden bist. Danke!
FEATURE:
Facebook-Links lassen sich nun mit °>LINK<° verlinken.
Außerdem gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, den Channel "facebook" zu betreten.

[img]http://img8.imageshack.us/img8/9595/fb3b.png[/img] = X:):):)fb
Diesen Smiley hast Du erhalten, da du zum Knuddels-facebook-Fan geworden bist. Danke!
FEATURE:
Mit diesem Smiley kannst jemanden stündlich einladen, dein Freund auf www.facebook.de zu sein. Gib dazu /fb +NICK ein und James fragt den entsprechenden Nicknamen, ob er Interesse an einer facebook-Freundschaft mit dir hat.
Außerdem gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, den Channel "facebook" zu betreten.


Die ersten beiden Smileys gibt es sowohl für Männlein und Weiblein, der nach einer entsprechenden "Fan-Abgabe" freigeschaltet werden soll. Der 3. Smiley ist sogesagt ein "Secret-Smiley", der nur selten vorhanden sein wird. Wie man den erhalten kann, konnte ich leider nicht mehr erfahren, da der Teamleiter zum Arzt musste ...

~feu.

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2255083 - 15.06.2011, 04:07:28
lounge
​near picadilly.

Registriert: 31.12.2009
Beiträge: 317
Wenn es so weiter geht kann man andere User zu City - Ville oder anderen Facebook spielen einladen oder man kann unter dem Bild Gefällt mir anklicken. Noe, ganz ehrlich. Übertrieben.

.. :-D
_________________________
..Woke up in London yesterday.

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: lounge] - #2255100 - 15.06.2011, 07:20:36
Dreaming Angel
Nicht registriert


Sind wir jetzt in Facebook oder doch noch in Knuddels?

Ehrlich? Muss sowas sein?

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2255306 - 15.06.2011, 15:05:58
P2F
Nicht registriert


Wir sind in Knuddels und nicht in Facebook. Ob sowas sein muss, keine ahnung. Und soweit dient facebook als Werbemittel um neue User zu Knuddels zu locken.

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2255319 - 15.06.2011, 15:32:28
257ner
» Sup​port​

Registriert: 04.02.2010
Beiträge: 406
Ort: Deutschland
Also die Feature von dem letzten Smiley kann schon mal nicht stimmen ;-) ich kann auch gerne sagen warum... wie sollte man denn bitteschön jemandne bei Facebook als Freund einladen wenn dein Facebookaccount garnicht mit Knuddels verbindet wurde ? (oder wie nennt man es nochmal ?) beispielsweise man stellt verbindung zu seiner Handynummer dar um die Tan Nummern zu erhalten und man bekommt eine Bestätigung SMS und wie sollte es mit Facebook Funktionieren ;-) ?

Aber das mit Knuddels für alle Stammis fand ich auch ganz lustig... aus welchen Grund heißt es denn "für ALLE Stammis" ? Wenn die Knuddels nur manche erhalten ? Also mir ist es wurscht ich habe die garnicht nötig nur ich finde es schon lustig wie manche User im Chat ausrasten, weil die keinen Knuddel bekommen haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2256052 - 16.06.2011, 11:58:38
Sternchen000
Nicht registriert


Antwort auf: feuersturm778

Es soll bald facebook-Smileys geben, die dazu anreizen sollen, dass Knuddels auf facebook.de noch mehr Fans erhält.


Ich habe sogar gehört, dass diese Smileys nicht tauschbar sein sollen, damit auch wirklich jeder, der so einen Smiley haben will, selbst Fan auf facebook wird. Ganz schön raffiniert.

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2256061 - 16.06.2011, 12:21:05
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Die Smileys sehen gar nicht so schlecht aus :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2256399 - 16.06.2011, 19:34:12
P2F
Nicht registriert



Stellt sich aber die Frage ob es des überhaupt geben wird. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2256409 - 16.06.2011, 19:45:50
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Habe soeben gehört, dass im Smileys Team an einem Secret und einem Top Secret Smiley gearbeitet wird.

Man sei sich noch nicht ganz sicher aber es sieht wohl so aus, dass den Secret jene erhalten die 100 Fans für Knuddels
gewonnen haben und den Top Secret für alle die 1000 Fans für Knuddels geworben haben.
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2256413 - 16.06.2011, 19:48:22
chatter@andre97
Nicht registriert


Antwort auf: P2F

Stellt sich aber die Frage ob es des überhaupt geben wird. :-D


Ich habe einen Smiley sogar schon in einem Readme von 'nem Testnick gesehen - also keine Angst, die wird es geben. :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2256486 - 16.06.2011, 21:31:35
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich habe von den neuen Features und den Smileys gehört! Als ich zufällig mit einem Smiley-Teamler ins Gespräch kam, ist ihm klang und heimlich rausgerutscht, dass es bald neue Facebook-Smileys mit Features geben wird. Lange soll es nicht mehr dauern, dann wird der Facebook-Smiley anscheinend auch für 0,99 € einmalig zu kaufen sein (per SMS). Uuuh.. ich bin gespannt, mein Handy schon bereit, ich warte nur noch auf den Startknopf! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: xXsmartlXx] - #2256812 - 17.06.2011, 14:45:25
feuersturm778
Nicht registriert



Viele der facebook-Smileys sind verlinkt, wie beim Abo-"Welcome!"-Basic. So öffnet sich mit einem Klick in einem neuen Fenster die facebook-Seite. Diese Information habe ich gerade auch von einem Smiley-Teamler bekommen - die scheinen das angeblich sogar vorgeschlagen zu haben!

~feu.

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2257175 - 18.06.2011, 00:48:17
wollendiemichveraschen
Nicht registriert


Hay,

Antwort auf: Dreaming Angel
Sind wir jetzt in Facebook oder doch noch in Knuddels?

Ehrlich? Muss sowas sein?

diese Frage ich mir auch grade gestellt...
Was soll man da noch sachen außer ''Es geht zuweit'' für meinen geschmack.

Antwort auf: feuersturm778
[img]http://img11.imageshack.us/img11/4283/fb2v.png[/img] = X:)fb
Diesen Smiley hast Du erhalten, da du zum Knuddels-facebook-Fan geworden bist. Danke!
FEATURE:
Facebook-Links lassen sich nun mit °>LINK<° verlinken.
Außerdem gibt dir dieser Smiley die Möglichkeit, den Channel "facebook" zu betreten.

Den Channel ''Facebook'' gibt es schon, es ist ein MyChannel... ;-) netter fake.


Bearbeitet von wollendiemichveraschen (18.06.2011, 00:50:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2257177 - 18.06.2011, 00:57:47
fresh-squeezed
Nicht registriert


(..)
Den Channel ''Facebook'' gibt es schon, es ist ein MyChannel... ;-) netter fake.

Das lässt sich ändern. Wenn die Chatleitung den Channel für sich in Anspruch nehmen will, dann kann sie das auch tun. Egal, ob der Channel vergeben ist, oder nicht.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Smileys wirklich schlicht und gut aussehen, finde ich die Aktion mit den Smileys durchaus in Ordnung. Holgi hat sich vorgenommen bzw. hat es mittlerweile ja geschafft, die Knuddels.de-Facebook-Gruppe ein wenig populärer zu machen. Wieso dann nicht auch passende Smileys mit einem schönen Feature. Ist eine weitere süße Spielerei. Die einzige Sorge, und das wird auch der Grund sein wieso die Smiley noch nicht eingeführt worden sind, ist, dass die Chatleitung nicht weiß, wie sie den Fans den Smiley gutschreiben sollen. Er soll natürlich nichts kosten. Mal gucken, ob sie da noch eien Lösung finden.

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: xXsmartlXx] - #2258236 - 19.06.2011, 18:59:44
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.905
Mir kam zu Ohren, dass es noch einen Top-Secret Smiley geben wird. Durch Verwendung dessen Features soll ein WhoIs-Eintrag entstehen, in dem man sein eigenes Facebookprofil verlinken kann. In der WhoIs soll zusätzlich noch das Facebook-Profilfoto in einem kleinen Format angezeigt werden. Da bin ich gespannt, habe nun sogar extra mein Handy aufgeladen. Smileys können kommen, schnell bitte!

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2258278 - 19.06.2011, 19:50:56
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Das hatte ich ja schon angekündigt, klasse, dass nun auch das Feature feststeht, wird sicherlich
ankommen bei den Smileyfreaks !
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2258403 - 19.06.2011, 21:39:25
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland

Den Channel ''Facebook'' gibt es schon, es ist ein MyChannel... ;-) netter fake.


Kann mich fresh-squeezed nur anschließen. Ich kenn mindestens 3 User, deren (ehemalige) MyChannel zu Systemchannels wurden.

Von daher: für Facebook-User bestimmt gut, aber für mich nix.

Hoffentlich wird das was :-)

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2258451 - 19.06.2011, 22:30:36
Black Falcon 14
Nicht registriert


Hallo Leute,

Lasst uns doch einfach abwarten was passieren wird damit,ob überhaupt sowas kommen wird.
Abwarten !!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: ] - #2258992 - 20.06.2011, 18:18:58
Sepiroth1
Forum​user​

Registriert: 25.02.2008
Beiträge: 198
Ort: Sachsenhausen , Deutschland
Hey.

Ich glaube eher nicht daran aber warten wir mal ab.

Aber ich muss sagen die Smileys sehen wirklich nicht schlecht aus. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: facebook-Info: Was die Chatleitung plant! [Re: Sepiroth1] - #2258998 - 20.06.2011, 18:22:14
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Wie kann man denn an brandheiße Neuigkeiten nicht glauben?

Selber Schuld, wenn ihr den Tag verpennt !

Ist ja nicht so, dass das eine Gerüchteküche wäre... behalt ich halt meine Insiderinformationen für mich..


Bearbeitet von Chr1si 15 (20.06.2011, 18:22:36)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie