Abend zusammen.
Ich habe ein kleines Problem undzwar was zu Lösen sein sollte und ich der meinung bin im Recht zusein so in der Art

Ich Schildere erstmal den Sachverhalt.

Es geht um einen Lehrer, der sich anscheinend alles Erlauben kann was er will seiner Meinung nach.
So undzwar ist es so das dieser Lehrer zum Unterricht kommt Wann er will
Finde ich persönlich schon mal echt Krass, dass sich ein Beamte soetwas leisten bzw erlauben kann.
Das erste was gemacht wird von Ihm ist, dass er anfängt uns zu beleidigen.
Wir seien Dumme Schüler, wir seien so undiszipliniert, wir seien zu nix Fähig etc.
Wisst ihr, diese Worte von ihm hören wir nicht 1 mal oder so jede 2 Stunden die wir in der Woche mit ihm haben erwähnt er diese Worte mit einem Verhalten das von einem Lehrer eigentlich nicht akzeptabel ist bzw nicht freundlich rüber ausspricht.
So Noten von diesem Lehrer werden bei manchen Schüler nach wollen verteilt, nicht nach Leistung, was eigentlich der Fall sein sollte Von meiner Seite aus wirklich nicht Akzeptabel was hier abgezogen wird von ihm
Jetzt komm ich mal zu mir
Ich wurde von einer anderen Lehrerin während dem Unterricht "Deutsch" beleidigt. Diese Beleidigung ging mir wirklich zuweit. Habe zwar mit meiner Klassenlehrerin geredet, aber Sie kam mir an, dass Sie mit der Deutschlehrerin "reden" wolle bzw werde. Das hat Sie Ja auch getan, weiteres ist nichts passiert ..
Gestern im Unterricht "Textverarbeitung" gab pes ein Them von einem Mitschüler wegen seiner Sportnote, da das gleiche Problem, der Mitschüler war stets Pünktlich sowohl auch als Anwesend und das immer, außer als er 3 mal Krank war was natürlich mit einem Atest entschuldigt wurde. Dieser Mitschüler bekam eine 5 ! nicht zufassen eine 5 ! Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Knie weshalb ich kein Schwimmunterricht mit machen kann, sollte beim Gesundheitsamt einen Amtlichen Atest holen, was ich nicht bekam, da der Schwimmunterricht für mich die beste Lösung wäre, obwohl ich nicht Schwimmen kann, sowohl auch als ein Ängstliches Problem habe mit dem Waser :/ naja das mal zur Seite.

Nachdem mein Mitschüler sich geäußert hat etc.. hab ich meine Meinung zu dem obengennanten Lehrer gemacht, das zwar etwas Laut, aber mir kam die Wut so hoch, das ich Sie raus lassen musste.
Ich habe Ihn beleidigt mit "Hund".
Die Lehrerin im Textverarbeitungsunterricht wurde daraufhin Stinksauer und schikte mich nach Hause. Sah es auch ein, ein Fehlverhalten gehabt zuhaben, aber aus einem bestimmten Grund wie ich oben nannte wurde ich von einer anderen Lehrerin ebenfalls beleidigt, woraufhin ja keine Konsiquenzen gab

Nun als ich heute morgen in die Schule kam, guckte der Lehrer mich schon so Grinsend Blöd an. Habe drauf nicht reagiert und einfach nur Ignoriert.
Als ich vor der Klasse am warten war, kam der Mathematik Lehrer mit dem ich eigentlich 2 Stunden Mathe hätte. Dieser Lehrer ist einfach nur der beste sag ich nur.
Dieser Lehrer sprach mich auf dieses Problem ein und sagte mir das er voll und ganz hinter mir stehe, da ich Unrecht behandelt werde und derzeit bei diesem Problem keine Gleichberechtigung zusehen ist.
Darauf hin kam der Problem Lehrer in die Klasse lächelnd aber auch sehr ruhig rein.
Gab mir ein Brief, sowie ein Zettel was ich unterschreiben sollte. Natürlich habe ich diesen Zettel aus höfflichkeit unterschrieben jedoch kein Datum geschrieben

Dann bekam ich den anderen Brief halt zu Hand gedrückt, solle bitte den Unterricht verlassen und über mein Verhalten 1 Woche lang überlegen etc.
Da dachte ich mir bevor ich gehe, lese ich diesen Brief ersma ausführlich durch.
Nach dem Lesen, verließ ich Ordnungsgemäß den Klassenraum. Hintermir der Mathematik Lehrer angerandt gekommen (er ist 67 Jahre, einfach nur Respekt!) und wollte nochmals kurz mit mir Reden.

Ich weiss es ist zwar jetzt lang geworden, aber gleich ist es zu Ende.
Er rat mir zum Schulleiter zugehen und mit ihm in Ruhe zureden.
Habe ich auch getan, bekam aber nur die Aussage bzw gesagt bekommen habe ich nur, dass ich jetzt Susbendiert wurde ich dagegen Schriftlich angehen kann, wenn da etwas nicht Stimmt etc. So der Schulleiter meinte noch ich muss die Lehrer beschützen, da frag ich mich was gibst dazu beschützen ? Hier muss doch die Gerechtigkeit mehr zählen, als der Schutz der Lehrer ? Wie immer gesagt wird, Lehrer seien Schuld, bekam ich auch vom Schulleiter gesagt bekommen Naja dachte ich mir, ich bin doch im Recht, dass ich hier Ungerecht behandelt werde!

Gerade ebend habe ich in Facebook mal ein Status freigegeben, hier der Text:

1 Woche von der Schule susbendiert, na Toll, diese Schule mit ihrem Lehrerschutz.

So ein Schüler den ich kenne, der mit dem Lehrer Unterricht hat, hat mir in den Status geschrieben "mensch "Name" sei doch nicht so Frech hahah" .. ich daraufhin was ist den los, von wem hast du das den gehört ? dann meinte halt der Schüler Ja ich bin der King ich hör alles. Ab da war mir Bewusst, das genau dieser Lehrer mit dem ich dieses Problem habe der Klasse bzw den Schüler/in mit dem er Unterricht hat von diesem Vorfall erzählt hat. Da frag ich mich, wo ist den hier der Datenschutz geblieben ?


Könnt ihr mir helfen, ich möchte dagegen etwas Unternehmen ! Ich weiss nicht was ich in diesem Schriftlichen Brief schreiben kann bzw wie ich es Schrieben soll.

Wäre um eure hilfe Sehr dankbar

MFG

optip90