Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schnarchen - #2043276 - 20.07.2010, 11:10:24
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Hey :-)

Ich habe mal eine Frage und zwar:
Wenn jemand neben euch schnarcht, was macht man da am besten? :-D
Ich hau meinem Freund immer nen Kissen ins Gesicht und dann hört er auf oô
oder ich wecke ihn :-D ; ich weiß ich bin unausstehlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: Unperfect - Perfect] - #2043282 - 20.07.2010, 11:25:01
LadyNo
Nicht registriert


Oropax. Ich hab alles versucht von Nase zuhalten über treten, schlagen, kneifen... Irgendwann hab ich solche Aggressionen gegen meinem Freund Nachts bekommen, dass es mir unheimlich wurde. Jetzt hab ich Ohrstöpsel und ich muss nichts mehr davon hören. Ist zwar nicht sehr sexy aber wenigstens hab ich keine Gewaltphantasien meinem Freund gegenüber weil ich nicht schlafen kann ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: Unperfect - Perfect] - #2043285 - 20.07.2010, 11:27:25
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Antwort auf: Unperfect - Perfect
Hey :-)

Ich habe mal eine Frage und zwar:
Wenn jemand neben euch schnarcht, was macht man da am besten? :-D
Ich hau meinem Freund immer nen Kissen ins Gesicht und dann hört er auf oô
oder ich wecke ihn :-D ; ich weiß ich bin unausstehlich.


Hi,
als erstes ist dein Hobby Threads zu öffnen ?
Was Schnarchen angeht, man kann nicht viel machen wenn der Partner es tut, er macht es ja nicht bewußt um dich zu ärgern.Ich persönlich kann in so nem Fall überhaupt nicht schlafen .Na immerhin bekommt er nur ein Kissen ins Gesciht und muss nicht die Nacht in der Wanne verbringen.
Beim Schnarchen entspannt sich die Rachenmuskulatur, der Gaumen und der Zäpfchen, dabei kommt es zum Geräusch beim Atem.
Es gibt da diverse Nasenklemmen, Zahnspangen und OP's. Wenn du der Meinung bist, dass es zu extrem ist bei euch, denn schlepp deinen Freund zum Arzt und lasst euch beraten .


Bearbeitet von vikibul (20.07.2010, 11:29:39)
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: vikibul] - #2043289 - 20.07.2010, 11:35:02
Caramelbonbon
Nicht registriert


Also anstoßen oder treten hat wirklich immer nur eine Wirkung von maximal 1 Minute, dann geht es schon weiter.
Mir ist aber aufgefallen, dass die andere Person wesentlich weniger (bis gar nicht) schnarcht, wenn sie seitlich liegt und nicht auf dem Rücken, hab ich zumindest gute Erfahrungen mit gemacht.
Wenn nichts mehr geht sollte man wohl zu Ohropax greifen, spricht ja auch eigentlich nichts dagegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: ] - #2043298 - 20.07.2010, 11:47:03
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Antwort auf: vikibul

Hi,
als erstes ist dein Hobby Threads zu öffnen ?


Nein - finde nur in der SF meistens nichts zu dem Thema ;-)

Antwort auf: Caramelbonbon
Also anstoßen oder treten hat wirklich immer nur eine Wirkung von maximal 1 Minute, dann geht es schon weiter.


Stimmt schon aber wenn die Person dann wach ist nicht :-D

Antwort auf: Caramelbonbon
Mir ist aber aufgefallen, dass die andere Person wesentlich weniger (bis gar nicht) schnarcht, wenn sie seitlich liegt und nicht auf dem Rücken, hab ich zumindest gute Erfahrungen mit gemacht.


Mh mein Freund schläft auf dem Bauch und auf dem Rücken (und gerade da schnarcht er sehr extrem)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: ] - #2043673 - 20.07.2010, 21:08:03
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Antwort auf: Caramelbonbon
Mir ist aber aufgefallen, dass die andere Person wesentlich weniger (bis gar nicht) schnarcht, wenn sie seitlich liegt und nicht auf dem Rücken, hab ich zumindest gute Erfahrungen mit gemacht.


Ja, dem kann ich mich nur anschließen.
Ich wecke meinen Mann eigentlich immer oder motze, dann dreht er sich freiweillig xD
Und ich kann dann wieder ruhig schlafen :)
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: SüsseKathy1987] - #2043710 - 20.07.2010, 22:03:06
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Also ich kann total gut schlafen, wenn derjenige neben mir schnarcht. Stoert mich so gar nicht.

Zitat:
Mir ist aber aufgefallen, dass die andere Person wesentlich weniger (bis gar nicht) schnarcht, wenn sie seitlich liegt und nicht auf dem Rücken


Dies kann ich so nicht bestaetigen. Ich habe die Erfahrung machen muessen, dass Mann eher dann erst Recht total laut am schnarchen ist.


[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: ] - #2043723 - 20.07.2010, 22:22:35
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich schlaf wie ne Tote...mein Freund schnarcht übertrieben laut, aber wenn ich eingeschlafen bin hör ich sein Geschnarche Gott sei Dank nicht. Das Einschlafen fällt manchmal etwas schwer, aber wenn er sich auf die Seite dreht, schnarcht er nicht so laut. Vllt. sollte dein Freund das mal versuchen ;)
Meinen Freund schick ich auch noch zum Arzt. Das ist nicht normal wie der schnarcht...das sagen sogar meine Eltern. Der hält die ganze Wohnung wach :D
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: knuddeli0014] - #2043866 - 21.07.2010, 05:28:27
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Antwort auf: knuddeli0014
Das ist nicht normal wie der schnarcht...das sagen sogar meine Eltern. Der hält die ganze Wohnung wach :D


Genauso wie bei mir - meine Mam meint dann immer ich wär das gewesen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: Unperfect - Perfect] - #2044634 - 22.07.2010, 02:06:48
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ich finde Schnarchen eigentlich gar nicht schlimm :-D
Wenn mein Freund schnarcht ist das einfach kein Weltuntergang da ich im Schlaf manchmal Rede - da gleicht sich
das aus (-: Trotzdem gibt es ja auch medizinische Hilfe gegen das Schnarchen ...ob die etwas bewirken bezweifle ich ;-)
Und wenn es wirklich schlimm wird einfach den Freund vor die Tür setzen :-D
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: Nissy] - #2045623 - 23.07.2010, 15:12:30
Hasi90
Nicht registriert


Habe auch festgestellt, dass die Rückenlage kontraproduktiv ist. Sprich in der Seitlage isses immer besser, tlw hörts schnarchen dann sogar ganz auf. Piekse ihn immer solange bis er sich dreht :-D

Am schlimmsten ists aber eig, wenner getrunken hat.. sonst gehts eher in Richtung lautes Atmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: ] - #2051614 - 31.07.2010, 09:01:47
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Antwort auf: Caramelbonbon
Also anstoßen oder treten hat wirklich immer nur eine Wirkung von maximal 1 Minute, dann geht es schon weiter.


sowas kann auch in die andere Richtung gehen.. Es gibt Menschen die dann noch mehr schnarchen, die holen dann 2-3 ganz tief Luft und dann gehts weiter.. :-D
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: Dreamengelchen] - #2053451 - 02.08.2010, 20:25:46
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Entweder nimmt man Ohrenpax oder aber man haelt dem jenigen die Nase zu,
dann hoert es meist auf bis man selbst eingeschlafen ist. ;-)
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: Amy Lee 701] - #2053773 - 03.08.2010, 02:55:03
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Antwort auf: Amy Lee 701
Entweder nimmt man Ohrenpax oder aber man haelt dem jenigen die Nase zu,
dann hoert es meist auf bis man selbst eingeschlafen ist. ;-)


...oder man nimmt die Ohropax und steckt sie demjenigen in die Nase :-D
Nein scherz beiseite (-: Hab noch eine wundervolle Seite gefunden tada die einiges Über "Schnarchen" erklärt - welche ursachen es hat und was man dagegen Tun kann :-D ..
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnarchen [Re: Unperfect - Perfect] - #2059134 - 09.08.2010, 23:51:06
M@RiUS DÄ u@Beste@hLiChÖ
Nicht registriert


Hallo,

also ich kaufe mir dann Oropacks und höre das Schnarchen dann nicht mehr *gg* wobei ich es auch nicht so schlimm finde weil ich meistens trotzdem schlafen kann. xD

Aber man kann sich ggf. auch operieren lassen um das Schnarchen abzustellen was ich dann aber vollkommen überzogen finde. xD

[zum Seitenanfang]