Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! ** - #203502 - 24.08.2004, 02:32:44
DevilsLady88
Sings​tarsu​chti​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 271
Ort: Bielefeld (sennestadt)
huhu :-)
also mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.. viele meiner freundinnen gehen nie ungeschminkt aus dem haus.. weil sie meinen sie wären dann nicht hübsch. also ich finde, jeder mensch ist auf seine weise hübsch.. und wenn man nicht ungeschminkt aus dem haus geht, ist das für mich nichts anderes als mangeldes selbstbewusstsein.. was sagt ihr dazu? :-)
_________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum wird es schon schwieriger. Kurt Tucholsky

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: DevilsLady88] - #203509 - 24.08.2004, 02:55:42
nette17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.07.2003
Beiträge: 119
Ort: bei schatzi
meine beste freundin hat viele sommersprossen... ich selber hab sie erst jahre später mal zufällig ungeschminkt gesehen...
ich persöhnlich find das es nicht soo schlimm aussieht...
anfangs hatte sie sich auch nie ungeschminkt ihren freund präsentiert... sie is immer früher als er aufgestanden und hat sich erstma "grob" geschminkt...
wenn wir dann weggehen oder so is sie immer die letzte weil sie erstmal in den spiegel schauen muss bevor sie aus dem haus geht
ich persöhnlich find das n bissel extrem und übertrieben...
das sagt mir auch das sie echte hemmungen hat sich "ungeschminkt" zu zeigen... aber bei ihr is das problem das sie sich nicht wirklich für andere schön macht (was eigentlich die hauptsache bei den püppchen die mit 2 kg schminke rausgehen ist) sondern weil sie sich selber mit ihren sommersprossen nicht wohl fühlt... von daher hab ich wieder verständniss dafür... jeder hat seine sachen an sich die er nicht toll findet und verstecken will...
_________________________
~think before u act~ -santi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: nette17] - #203517 - 24.08.2004, 03:11:50
Yerseygirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2004
Beiträge: 355
Ort: Kerpen!!!
Wurde hier schon ausgiebig drüber diskutiert. :-]

Bye, Yersey ;-)
_________________________
"Lass dich nie als ein dummer Spruch abstempeln, denn du bist reine Lyrik."

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: Yerseygirl] - #203522 - 24.08.2004, 04:07:40
A-Eminem14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 8
Hi

ich hatte mal ne Freundin die war überschminkt war total hässlig mit schminke ohne sah sie richtig gut aus das make up hat auch richtig gestunken,also ich bin der meinung als junge wenn dann nur wenig !!!

Weniger bringt mehr !!! :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: A-Eminem14] - #203546 - 24.08.2004, 08:58:59
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Ehrlich gesagt, brauche ich schon ein wenig Schminke, wenn ich "raus" gehe. Sei es zum Einkaufen oder zu ner Freundin. Ohne Schminke fühle ich mich so nackt.
Sich dem Freund aber nicht zu zeigen finde ich persönlich sehr übertrieben. Vor allem nach mehreren Jahren -.-
Ich finde es total schön, abends nach dem duschen einfach nur zu ihm ins Bett zu kuscheln, ohne mich vorher noch schminken zu müssen und morgens nicht sofort ins Bad renne, um Schminke aufzutragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: ] - #203571 - 24.08.2004, 10:25:50
Nici1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 351
Ort: nähe aachen, NRW


Was hat dieses Thema mit Sex und Zärtlichkeiten zu tun??? ?-)

_________________________
Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung....

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: Nici1986] - #203585 - 24.08.2004, 10:56:51
Anonym
Nicht registriert


Ich schmink mich nur wnen ich in die schule gehe, wiel ich sonst am ende des tages aussehe als wär ich grad aus der mülltonne gekrochen und wnen ich abends ausgehe. Und wenn ich mal übermässig rote flecken im gesicht habe. Aber in den Ferien lass ich das eh etwas schludern %-) %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: ] - #203916 - 24.08.2004, 18:13:35
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Ungeschminkt aus dem Haus gehen ist für mich schon bisschen komisch...
ALso so richtig ungeschminkt bin ich fast nie draußen, aber wie z.B. vorhin bin ich von meinem Freund aus zu mir heim gelaufen, hatte bei ihm gepennt, dadurch ist Schminke ziemlich weg gewesen. Aber ich hatte keinen Bock nochmal neu aufzutragen, da ich als ich zuhause war, eh geduscht habe.
Vor Leuten ungeschminkt zeigen ist schon okay für mich persönlich, aber auf Partys, Schule oder Alltag oder so, bin ich immer geschminkt.
Naja...jedem das seine!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: Izzi] - #204017 - 24.08.2004, 19:48:24
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
ich wunder mich immer wieder wie viele "schminktussen" es hier gibt. weil wenn ich so die ganzen antworten lese...
ich schmink mich nie und fühl mich wohl! =))
das braune zeug da fürs gesicht is eh total widerlich. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: TangaBambi] - #204216 - 25.08.2004, 02:26:28
DevilsLady88
Sings​tarsu​chti​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 271
Ort: Bielefeld (sennestadt)
naja .. pubertät halt.. gut, ich schminke mich auch, aber wenn ich mich mal nicht schminke, dann schminke ich mic´h eben nicht - meine güte, ich bin so wie ich bin - wems net passt der soll misch in ruhe lassn... und glaubt mal schminke verschönert einen au net total.was zählt sind die inneren werte...! :-P
_________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum wird es schon schwieriger. Kurt Tucholsky

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: DevilsLady88] - #204309 - 25.08.2004, 10:50:32
Regina-Hamburg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 471
ich finde nich das schminke verschönert ich finde das eher übertrieben
_________________________
~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: DevilsLady88] - #204323 - 25.08.2004, 11:04:04
Stufi
Nicht registriert


Schminke verschönert vielleicht, aber nur,w enn mans nicht wirklich übertreibt. Wenn ich bei irgendwem auf 10 Meter Entfernung das Kilo Schminke im Gesicht sehe, dann denk ich mir eigentlich auch nur, ob der jenige (oder wohl besser diejenige) irgendwie vielleicht Minderwertigkeitskomplexe hat, weil sie ohne Schminke nicht mehr zu ihrem Aussehen steht...
Aber nen bisschen Schminke verschönert schon, es unterstreicht die natürliche Schönheit =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: ] - #204364 - 25.08.2004, 12:04:45
MissMarle
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 46
ich hab mich auch immer für jeden scheiss geschminkt...sogar wenn ich mim hund raus war, und dann is mir kla geworden dassich das garnicht nötig habe und das es sowieso nich gut für die haut is ;-) also leute... zeigt euch wie ihr seid lol...
_________________________
I'm JuSt to ShY || buT i DoN't sHoW iT... ~>LeT tHe MusiC HeaL u'R SouL

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: MissMarle] - #204618 - 25.08.2004, 17:58:56
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Schminke verschönert...ja oft. Nicht immer, da muss ich euch Recht geben. Übertreiben sollte mans nicht... ABER: Was hat es mit Minderwertigkeitsgefühlen zutun wenn man sich schminkt? -.- Wenn ich so ein blödes Gerede hör, könnt ich nen riesen Hals kriegen -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: Izzi] - #204638 - 25.08.2004, 18:22:19
Kiss-Girl0
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2003
Beiträge: 91
Also schminken hat nix mit Minderwertigkeitskomplexen zutun, und war bestimmt auch ned so gemeint.
Ich kann sehr gut ohne Schminke ausm Haus gehen, gegen ein bischen schminken sag ich auch nix aber wenns übertrieben wird..naja %-)
AnsichtsSache
_________________________
.:: Männern und Straßenbahnen sollte man nie hinterherlaufen::. .::Es kommen immer wieder neue::.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: Kiss-Girl0] - #204696 - 25.08.2004, 19:04:41
Dreamgirli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 196
Ort: Stuttgart
Hi (-:
Ich hab jetzt im Urlaub auch nen Jungen am Pool kennen gelernt
und da war ich auch immer ungeschminkt. Abends halt so n bisschen, aber am Tag nie .. (hüpf doch eh gleich ins wasser und ich hasse wasserfeste schminke...)
Sonst zu hause schmink ich auch schon für die schule, früher mehr , seit ein, zwei jahren ist es aber sehr zurückgegangen :-D mache halt etwas puder, wimperntusche + manchmal lipgloss, und gaaanz manchmal wenn ich sehr gut drauf bin lidschatten *g* Nur bei Partys mach ich meistens etwas glitzerlidschatten drauf..
Aber wenn ich ma kurz in die Stadt geh mach ich meistens schon schnell Wimperntusche drauf, ohne die fühl ich mich irgendwie komisch.. aber mehr nich. Und nur so zum bäcker oder in Supermarkt .. nöö, vor allem jetzt in den Ferien nich =) In der Schulzeit bin ich da ja meistens noch von der schule etwas geschminkt...
Zu viel Schminke am schlimmsten noch mit ner make up farbe die gar nich zu einem passt is fürchterlich ;)
_________________________
..denn Träume tragen uns zwar durchs Leben, das Glück aber gibt es nur mit Menschen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: Kiss-Girl0] - #204798 - 25.08.2004, 20:41:01
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:
Also schminken hat nix mit Minderwertigkeitskomplexen zutun, und war bestimmt auch ned so gemeint.


Ich denke schon, dass es so gemeint war, sonst hätte es die Person nicht geschrieben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: Izzi] - #204821 - 25.08.2004, 21:08:46
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
aber ich finde, wenn eine zb sagt "oh mann ich kann doch nicht ungeschminkt rausgehn wie seh ich dann aus" oder "ohne schminke fühl ich mich net wohl" oder sowas und voll die probleme damit hat ungeschminkt rauszugehn dann würd ich schon von irgendwelchen komplexen sprechen. oder findet ihr net??

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: ] - #204940 - 26.08.2004, 00:19:57
Stringtangagirl999
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.01.2004
Beiträge: 275
Ort: Deutschland, NRW, Bielefeld, B...
bissel schminke iZ doch OK, so lange man net so rumläuft als ob man innen farbtopf gefallen iZ.......................
_________________________
Kann denn Sehnsucht Sünde sein?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen?ANSICHTSSACHE! [Re: Izzi] - #204982 - 26.08.2004, 01:16:20
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Das mal zum Thema "Natürlichkeit"

_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle