Hallo alle,

seit 3 Tagen ist ein neues Mädchen auf unserer Schule :S Ich habe sie erst gestern richtig mal gesehen und fand sie direkt sehr ansprechend... viele Wörter haben wir noch nicht gewechselt (mein hauprsächliches Problem) Sie sieht sehr gut aus und deswegen glaube ich das ich wenig Chancen habe. Dazu möchte ich sagen ich sehe selber recht gut aus aber leider machen sich die "coolen" direkt an sie ran und mit einem ist sie schon sehr gut befreundet. Ich will halt nicht das sie so wird wie die anderen "Playa"-Girls. Sie soll normal bleiben. Nun ist sie heute auch noch in meinen Kurs gekommen. Ich kenne sie nichtmal richtig und finde sie jetzt schon total süß. Das Problem nun ist das ich totaaaaaal schüchtern bin und mich nicht traue sie mal richtig anzusprechen. Ich würde sie ja lieber mal im Internet anschreiben oder so aber da habe ich sie ja auch nirgends (im Internet bin ich immer nicht so schüchtern - verständlich oder? ;) auf jeden fall will ich sie kennenlernen aber ich habe auch Angst das sie mich ablblitzen lässt weil sie ja die tollen Freunde kriegen kann.

Ich brauche Rat wie ich sie am besten mal kennenlernen kann :S

Mfg ;)