Heyho.. :-(
Ich habe im Dezember letzten Jahres meine absolute Traumfrau kennengelernt, bin mit ihr zusammengekommen, nach 7 Wochen wieder Trennung..
Bis heute kommen wir aber nicht voneinander los..
Irgendwie können wir nicht miteinander & nicht ohne einander.
Wenn wir ein paar Wochen nicht schreiben, kommt wieder die SMS, von mir oder von ihr. Wir denken so oft aneinander. Und vor 3-4 Wochen waren wir fast wieder zusammen, haben uns aber dann doch wieder gezofft..
Sie hat irgendwie einen komischen Charakter, ist ein bisschen merkwürdig, kleines bisschen arrogant und ein bisschen unreif. Das sind die Eigenschaften an ihr, die ich nicht so mag. Sie ist aber auch nett. Und sie entspricht optisch in [/b]vollem Maße[b] meiner Traumfrau. So hab ich mir meine Traumfrau immer vorgestellt. Top Figur , lange braune Haare...
Mein Körper sagt, dass ich dringend wieder mit ihr zusammenkommen muss. Ich denke nur an sie. Dann vergess ich sie mal wieder, aber dann denk ich wieder an sie, weil ich ihr jeden Tag über den Weg laufe und sie sieht einfach perfekt aus.
Aber mein Verstand sagt mir, dass das doch bestimmt eh nix wird.
Ich weiß nicht was ich tun soll.. Klingt vielleicht alles ein bisschen wirr.. ich bin zum ersten Mal so RICHTIG verliebt.. Seit Dezember.. Sollen wir es noch einmal versuchen? Soll ich sie versuchen zu vergessen, was wahrscheinlich eh nicht klappt? Weil in der Kleinstadt, in der ich lebe, kenne ich alle Mädchen und keines gefällt mir so gut. Oder soll ich vielleicht ein bisschen Zeit abwarten, bis sie (und ich auch ;-)) ein biscchen reifer geworden ist?
Bitte um Antwort :((
benni