Hallo Leute,

Ich hab wieder mal sehr dicke Probleme in meiner Beziehung. Ich weiß das es solangsam auf den Nerv geht aber ich weiß nicht , wie ich mir helfen soll.


Also es liegen genau 5 Probleme vor.

Das Erste Problem ist: Ich weiß nicht ob sie mich noch Liebt? , doch ein 23 Jähriger typ will was von ihr. Sie hatte mir gesagt das sie ihn mehr als Süß findet und vllt was mit ihm Anfangen will.

Das Zweite Problem : Ich Liebe sie so sehr, will mit ihr die Beziehung aufrecht halten, doch dieser 23 Jährige ist im WEG :((

Das Dritte Problem Gestern hatte meine Freundin mich bei Msn gefragt, was ich davon halte eine Beziehungspause die ganzen Sommerferien zu unternehmen, da sie zu Ihrem Onkel fährt und der 23 Jährige auch dabei ist. Ich hab daraufhin mich mit nem Freund unterhalten, doch ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Ich hab gesagt das es nicht okay sei, doch sie meinte das es ja nur die Sommerferien sind. Ich weiß absolut nicht was ich tun soll.

Das Vierte Problem: Das ich sie Überalles Liebe und sie nicht weggeben will, an so nem Typ der sie verarscht. Sie ist für mich meine Traumfrau, weil sie genau das hat , was mir gefällt.

Das Fünfte Problem Wird sie mit mir noch nach den Sommerferien gehen oder eher nicht? Das wäre dann für mich die 2 Auf Deutsch gut gesagt "Arschkarte" die ich bekomme.

Ich bitte möglichst um Hilfe ich Verzweifle schon an Mir