Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mehr im Spiel? - #1722042 - 25.03.2009, 17:53:43
sushi1234
Nicht registriert


Hallo,
Ich habe volgendes Problem....
Ich und eine freundinn von mir verstehen uns sehr gut,aber ich weis genau das sie mehr als nur freundschaft haben will.
Sie ist zwar genau mein typ und wir verstehen uns einfach blind nur wenn wir uns immer treffen verkrampft die sache immer,und ich denke viel über sie nach,ganz klar ist auch das ich mich nicht dazu zwingen kann aber ich bin einfach radlos,sie ist eigentlich perfekt(:P),nur es funkt einfach nicht so richtig wenn wir uns treffen....
MFG.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr im Spiel? [Re: ] - #1722164 - 25.03.2009, 20:48:26
horcrux92
Nicht registriert


Zitat:
ich bin einfach radlos,


Und genau daran wird es liegen! Wie soll es denn ohne Rad weitergehen? Am besten, du kaufst dir erstmal ein Ersatzrad, wenn wieder alle Teile an dir dran sind, könnt ihr beide die Sache bestimmt viel entspannter angehen! ;-)

Nee, mal im Ernst: Wos nicht funkt, da funkts nicht. Aber hats bei euch nicht schon gefunkt, wenn du weißt, dass sie auf dich steht und du sie auch perfekt findest? Du musst eigentlich einfach nur den ersten Schritt auf sie zu machen, frag sie nach einer eher Datemäßigen Verabredung, greif nach ihrer Hand wenn ihr unterwegs seid..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr im Spiel? [Re: ] - #1722245 - 25.03.2009, 21:51:15
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Die Sache "verkrampft"? Soll das heißen, es herrscht stille oder niemand weiß so richtig was er machen soll? Dann ist es ja eher eine Frage, wer den ersten Schritt macht.

Zitat:
greif nach ihrer Hand wenn ihr unterwegs seid..


Könnte vielleicht schon etwas früh sein, oder? Also den Tip mit dem Körperkontakt find ich ganz gut - aber wenn das so "verkrampft" ist, wäre es vielleicht besser die Sache ein wenig langsamer angehen zu lassen. Das würde zum Beispiel bedeuten: ganz leichte Berührungen. Also z.B wenn sie sich etwas ankommt, ihr ganz nahe stehen. Oft Blickkontakt halten .. son bisschen "verspielt" sein eventuell auch. Oder du lehnst dich mal an sie ran oder so .. je nach Situation.


Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr im Spiel? [Re: ] - #1725798 - 30.03.2009, 19:28:01
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Ich würd euch raten bleibt was ihr seid:Gute Freunde.
Wenn es nicht funkt zwischen euch beiden soll es eben nicht sein.
Man kann sich ja auch mit seinen Besten Freunden blind verstehen, ist sehr angenehm denn dann hat man immer jemand der einen versteht und helfen kann.
Versuch nicht Gefühle zu erzwingen und somit evt sogar eure Freundschaft aufs Spiel zu setzen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr im Spiel? [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1726165 - 31.03.2009, 10:56:38
Shewanee
Nicht registriert


Zuerst einmal verstehe ich den Titel "Mehr im Spiel?" irgendwie nicht ganz...
Davon ab sehe ich es genau wie x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, wenn es zwischen euch nicht funkt, jedenfalls nicht von deiner Seite aus, lass es lieber. Ich meine wie wäre es denn für sie wenn ihr eine Beziehung eingeht und du eines Tages sagst, "also eigentlich empfinde ich ja nur Freundschaft für dich", ganz im Ernst? Dann belass es lieber gleich bei "nur" Freundschaft, dann weiß sie wenigstens woran sie ist und kann das auch mit ihren Gefühlen ausfechten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr im Spiel? [Re: ] - #1733446 - 10.04.2009, 19:51:18
ChemieMausi
Nicht registriert


Heey!

Also ich kann zu deiner Situation nur sagen...
Finde erst heraus was du wirklich empfindest und dann entscheide was du machst!!
Die ganzen Ratschläge oben sind super keine Frage...aber bevor du nicht weist was du wirklich für sie empfindest belass es erst mal bei freundschaft und überprüfe was du wirklich fühlst!

Liebe Grüüße

[zum Seitenanfang]