Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Es geht um einen besonderen Menschen - #1861386 - 17.10.2009, 11:03:59
krumoli1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 92
Ort: Leipzig
Hallo Meine lieben,

Ich habe ein sehr sehr grooes problem.Ich wieß echt nicht weiter.Ich bin schon mit meinen Freund seit 8 Monaten zsm also frisch wie man sagen kann.Jetzt zurück meines problems als ich ihn gestern mal wieder in Msn traf.
habe ich ihn gefragt ob er schon die Tickets gebucht hat
um zu mir zu kommen.Aber nun ist leider was dazwischen gekommen seine Gefühle spielen verrückt.Nur weil die andre Schuld hatte.Danach kam von mir jetzt schreibe mir die wahrheit.Dann kams raus.Er liebt noch eine andre.Dann schrieb er mir das ich bin mir unsicher ob ich dich liebe.
Was ich nur verstehe.er schrieb mir erst.Ja,du bist liebevoller als Sie und kämpfst um mich und waren glücklich zsm.Langsam verstehe ich bei ihn echt nur Bahnhof und jetzt will er sich für eine entscheiden.
in den nächsten tagen.Was kann ich tun außer kämpfen?
Möchte ihn aber nicht kränken.Was ich nur wie gesagt nicht kapiere das er mir schreibt geschweige denn sgat er liebt mich und danach sowas kommt.
_________________________
Kukuruku Kukuruku,alle poppeln in nun xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Es geht um einen besonderen Menschen [Re: krumoli1989] - #1861542 - 17.10.2009, 16:01:18
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ihr führt eine Beziehung über die Ferne, die vor allema uch auf das Internet aufbaut, wenn ich das richtig verstehe?

Für mich klingt das eher so, als wolle er die Beziehung mit dir nicht wirklich, weil er keine echten Gefühle (mehr) für dich hat. Auf der anderen Seite scheint das mit dem "anderen Mädchen" noch nicht ganz klar zu sein, also hält er dich lieber noch eine Weile warm, denn ganz alleine dastehen findet er auch doof. Höchstwahrscheinlich gehört er auch zu der Sorte Mensch, die es nicht schaffen, die Wahrheit in solchen Punkten zu sagen, da sie wissen, dass es den anderen verletzt und sie fürchten, sich dann den Zorn zuzuziehen. Das hat nichts mit "ich möchte dich nicht verletzen" zu tun, sondern viel mehr damit, dass sie Probleme damit haben, nicht gemocht zu werden.

Also, auch wenn es hart klingt, lös dich von ihm. Du bist so ein hübsches Mädchen und offensichtlich sehr lieb, sowas musst du dir einfach nicht antun.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Es geht um einen besonderen Menschen [Re: Bithya] - #1861832 - 18.10.2009, 03:28:51
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Schließe mich dem an...

Frage wäre, wie oft habt ihr euch inzwischen getroffen..

Was ich mir gut vorstellen könnte, was oftmals ein Problem bei Fernbeziehungen ist:

Er liebt dich, weiß aber auch, dass ihr euch nur sehr selten sehen könnt, was sehr schwer ist und viele nur schwer verarbeiten können... nun kommt eine neue ins Spiel, die vermutlich näher bei ihm wohnt, vielleicht aus dem direkten Freundeskreis.. ich weiß es nicht.. und schon sind die Probleme vorprogramiert.

In ihm bilden sich 2 Seiten.. Engel Teufel Prinzip

Aber sie wohnt so weit weg, die andere wohnt viel näher
Aber dafür ist sie viel lieber und kämpft um dich
Du liebst sie und ihr kennt euch so lange
Die andere hat viel mehr Zeit für dich...

usw... den Kampf muss er alleine gewinnen, du kannst ihm nur helfen, indem du weiterhin kämpfst, ihm aber die Möglichkeit lässt, frei für sich selbst zu entscheiden.. denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn man sich zwanghaft für die falsche Person entscheidet..

Dann lieber los lassen und in einer neuen Liebe neues Glück suchen!



Bearbeitet von Bluephoenix1982 (18.10.2009, 03:29:09)
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]