Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! - #1731487 - 08.04.2009, 01:32:05
Bu-sh-i-do97
Nicht registriert


Hallo erstmal.
Also: ich und meine Freundin sind jetzt schon eineinhalb Jahre zusammen,
aber wir trauen uns noch nicht so richtig, uns zu Küssen. :-[
Wir wollen es beide, haben auch schon darüber gesprochen.
Doch trotzdem, trauen wir uns beide nicht. Bitte kommt mir nicht mit ,,In deinem Alter,, oder ,,Warte einfach ab,, oder so, Danke. :-|
Ich bitte um Tipps wie, wo, wann ich es vllt. machen koennte.
Ich bin schon traurig rüber, also. Bitte Posten! - Danke. :-(


Liebe Grüße, euer Harry. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: ] - #1731500 - 08.04.2009, 01:48:44
Bu-sh-i-do97
Nicht registriert


Ja, ist gut.
Brauch nicht eure shit /m's und so.
JAJA, ist gut. -.-'
Schreibt bitte nur /m's mit Sinn, Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: ] - #1731502 - 08.04.2009, 01:50:41
Bu-sh-i-do97
Nicht registriert


ich meine es wirklich ernst, helft mir. :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: ] - #1731550 - 08.04.2009, 09:08:38
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

ignorier einfach /m's, die dich beleidigen oder provozieren wollen..
Aber lass den Forumsusern hier erst einmal ein wenig Zeit, um überhaupt antworten zu können - Doppelpostings sind hier nämlich auch unerwünscht, am besten du schaust einmal in unsere Forumsknigge.

So, nun aber zum Thema.
Wenn ihr es beide wirklich wollte, dann tut ihr es auch. Ich denke aber, dass ihr es euch zwar wünscht, dass da nun bisschen 'mehr' passiert in eurer Beziehung, aber mindestens einer von euch trotzdem ein wenig Bammel davor hat - auch darüber solltet ihr reden.
Natürlich ist ein wenig Angst auch normal, schließlich ist das ja etwas ganz Neues, aber wenn ihr euch gern habt, dann kann man sich auch nicht blamieren oder so. ;)
Vielleicht sprecht ihr auch einmal über eure Ängste.
Oder denkt darüber nach, ob es denn wirklich schon sein muss oder ob ihr die ganze Sache lieber ungeplant auf euch zukommen lasst..

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: ] - #1731559 - 08.04.2009, 09:31:13
jellybaby1987
Nicht registriert


Erstmal doch zum Alter, aber positiv. Für einen 12Jährigen sind 1,5Jahre Beziehung echt ne Menge. Respekt :-)
Das Schierige am Küssen ist nur der erste Versuch, wenn man den ersten Kuss 'hinter sich hat', klappt es später wie von allein.
Gerade Mädchen sind meist schüchtern und erwarten, dass der erste Kuss vom Jungen kommt. Warum riskierst du es also nicht einfach?
Ein kleiner Schmatzer reicht doch. Und wenn ihr tatsächlich schon so lange zusammen seit (ohne Kuss?), dann solltet ihr selbst dann drüber schmunzeln können, wenn es am Anfang komisch ist...
Aber zur Beruhigung: Küssen ist eigentlich immer toll :-)
Machs einfach und grübel nicht... Denn mit dem Warten wird es immer schwieriger...
Bei meinem Freund waren es auch erst komisch... keiner wollte so Recht den Anfang machen.. Aber nach dem ersten Kuss kann man dann gar nicht mehr die Finger voneinander lassen. Also los ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: ] - #1731599 - 08.04.2009, 10:57:16
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: jellybaby1987
Erstmal doch zum Alter, aber positiv. Für einen 12Jährigen sind 1,5Jahre Beziehung echt ne Menge. Respekt :-)

In dem Alter halte ich Beziehungen für leichter, als im pubertären Alter und darüber hinaus. Erst Recht weil Küssen und Sex hier kaum eine Rolle spielen (Ausnahmen gibts, aber gehen wir von der mMn noch Normalität aus). Meine erste Beziehung hatte ich mit 11 oder 12 und die hielt auch sage und schreibe 2 Jahre. Sie zerbrach letzendlich nur, weil sie zu ihrer Oma gezogen ist und es bei ihrem Stiefdad nicht aushielt.

Aber zum Thema: für den ersten Kuss gibt es, finde ich, keine Beschreibung. Meistens passiert es aus irgendwelchen Situationen heraus. Seien sie lustig, romantisch oder sonst was in der Art.
Nur wenn ihr es beide schon wollt, dann Augen zu und Lippen zusammen. Viel falsch machen kann man da eigentlich nicht. :-D


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: vengardx] - #1731895 - 08.04.2009, 17:01:22
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Antwort auf: Joyparty
[Nur wenn ihr es beide schon wollt, dann Augen zu und Lippen zusammen. Viel falsch machen kann man da eigentlich nicht. :-D
#


Nunja, ich jenachdem nach was für Küssen ihr sucht..
Ich habe das nun so verstanden das es bereits "normale Küsse" gab (also welche ohne Zunge), und ihr nun "richtigt Küsse" (also mit Zunge) wollt?

Das ganze kann man nicht üben..
Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich zwar mit jemanden der wusste wie man "richtig" küsst, aber auch ohne das einer weiß wie es geht kann es gut funktionieren.

Kuschelt doch einfach mal ein wenig, küsst euch (auf Hals,Wange etc), nähert euch langsam dem Mund und dann wird der Rest schon klappen.. ;-)


Bearbeitet von x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3 (08.04.2009, 17:02:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1731915 - 08.04.2009, 17:18:04
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Da es für beide der erste Kuss sein wird, würde ich doch nicht sofort zum Zungenkuss raten. Also da kann man sich dann noch ein oder zwei Tage Zeit lassen.
Jeder Mensch küsst unterschiedlich und das sollte man erst einmal herausfinden, bevor es in die vollen geht. :-D


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: vengardx] - #1732113 - 08.04.2009, 21:05:43
Bu-sh-i-do97
Nicht registriert


Ich bedanke mich für eure jetzigen Antworten. :-)
Ich hoff' mal, es kommen noch mehr.
(Da hier ja viele in weniger Zeit sich das hier durchlesen)
Bitte schreibt noch was zu eurer meinung mal,
oder Schreibt mich im Chat an unter /w Bu-sh-i-do97.


[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: ] - #1732121 - 08.04.2009, 21:13:15
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Also ich würde an eurer Stelle langsam anfangen, also nicht gleich Zunge einander in den Hals stecken.

Ihr könnt euch ja erstmal einige Küsschen auf den Mund geben, und dann wenn ihr euch für mehr bereit fühlt, den Mund langsam öffnen.. Einer von euch wird dann wohl die Initiative ergreifen müssen.. spätestens dann merkt ihr ja, ob ihr schon so weit seid, oder eben noch ein bisschen normal küssen wollt..

Ihr bekommt das schon hin, da bin ich mir ganz sicher :-)
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: SüsseKathy1987] - #1732187 - 08.04.2009, 22:17:29
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Wow 1,5 Jahre!! Das ihr das so lange ohne küssen ausgehalten habt :-D
Wenn man so lange zusammen ist, dann kennt man sich ja auch schon ganz gut...also müsst ihr keine angst haben etwas falsch zu machen...küsst euch erstmal auf den mund und dann könnt ihr ja einen schritt weitergehen...übt einfach zusammen :) nimmt nicht alles zu ernst, keiner wird sich von euch blamieren...ich konnt mir das auch nicht vorstellen einen jungen mit zunge zu küssen..hab mich auch gefragt wie das geht,aber dann hab ichs einfach gemacht :D nicht zu viel drüber nachdenken...

viel glück ;-)
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: knuddeli0014] - #1732226 - 08.04.2009, 23:04:22
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: knuddeli0014
Wow 1,5 Jahre!! Das ihr das so lange ohne küssen ausgehalten habt :-D

Hast du im Alter von 10 oder 11 Jahren (meinetwegen auch 12 Jahren) schon deine ersten Erfahrungen mitm Küssen gemacht? Ich zumindest nicht und wollte es in dem Alter auch nicht unbedingt. Reif ist man in dem Alter meistens eh noch nicht und die Interessen für das andere Geschlecht sind auch noch nicht so ganz geweckt.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: vengardx] - #1732254 - 08.04.2009, 23:50:49
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Zitat:
Hast du im Alter von 10 oder 11 Jahren (meinetwegen auch 12 Jahren) schon deine ersten Erfahrungen mitm Küssen gemacht? Ich zumindest nicht und wollte es in dem Alter auch nicht unbedingt.


Dem kann ich mich nur anschließen.
In dem Alter fand ich das noch nicht so wichtig.

Ich denke auch, dass es heutzutage anders ist, weil viele einfach früher 'reif' werden, als zu meiner Zeit.

Aber ich finde es trotzdem schön, dass die beiden so lange schon zusammen sind, auch ohne küssen.
Jeder fängt mal klein an und ich würde mich für die beiden sehr freuen, wenn sie ihren ersten Kuss miteinander erleben :)
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: SüsseKathy1987] - #1732308 - 09.04.2009, 03:16:51
Bu-sh-i-do97
Nicht registriert


Küssen in einer Beziehung ist ja schließlich
nicht das wichtigste überhaupt, doch solangsam
will man schon, obwohl ich erst in dem Alter bin.
Ich finde meinermeinung nach sind Kinder wie ich
schon weit entwickelt, was das angeht. :-)
Da hab ich doch wohl schon Glück,
1 1/2 Jahre zusammen in dem Alter?, wa? (-:
Naja, ich werd's versuchen, werde es dann
auch natürlich berichten.
Ich freue mich über alle Antworten.

Liebe Grüße, Harry. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: ] - #1732372 - 09.04.2009, 10:07:47
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ich finde es echt irgendwie bemerkenswert wenn so jüngere es schaffen solange zusammen zu bleiben & ich grade malne Beziehung von knapp einen Monat hatte. xD

Aber ich würde auch klein anfangen, vielleicht erstmal mitnem Begrüßungs- oder Abschiedsbussi? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: ] - #1732564 - 09.04.2009, 16:08:01
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Zitat:
Aber ich würde auch klein anfangen, vielleicht erstmal mitnem Begrüßungs- oder Abschiedsbussi? :)


Das ist eine gute Idee, dann kann man sich langsam rantasten und bekommt auch so eine 'Routine' wie so ein Bussi sich schonmal anfühlt :-)

_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: SüsseKathy1987] - #1732572 - 09.04.2009, 16:12:14
SpandauerSweetBoy

Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 753
hey :-D

ich finde, wenn du sie nicht unbedingt küssen willst, dann solltest du auch noch ein bisschen warten...

Und mit den Abschiedsbussi finde ich auch eine gute Idee...das macht sich eigentlich immer gut :-)

irgendwann wird der richtige moment kommen und dann küsst du sie

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: SpandauerSweetBoy] - #1732595 - 09.04.2009, 16:51:09
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: SpandauerSweetBoy
ich finde, wenn du sie nicht unbedingt küssen willst, dann solltest du auch noch ein bisschen warten...

Sie wollen es beide. Steht so auch im Eingangsposting. :-)


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: vengardx] - #1732710 - 09.04.2009, 19:51:29
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Antwort auf: Joyparty
Antwort auf: knuddeli0014
Wow 1,5 Jahre!! Das ihr das so lange ohne küssen ausgehalten habt :-D

Hast du im Alter von 10 oder 11 Jahren (meinetwegen auch 12 Jahren) schon deine ersten Erfahrungen mitm Küssen gemacht? Ich zumindest nicht und wollte es in dem Alter auch nicht unbedingt. Reif ist man in dem Alter meistens eh noch nicht und die Interessen für das andere Geschlecht sind auch noch nicht so ganz geweckt.


#


Also ich hab mit 10 schon meine ersten Erfahrungen gemacht...obwohl richtiges Küssen war das auch net :D nur auf dem Mund und das war schon ne Überwindung,aber da war ich auch noch nicht mit einem Jungen 1,5 Jahre zusammen..ich wusste gar nicht,dass die erst in dem Alter sind..ich hab gedacht beide wären ca. 14 ^^
Aber man kann das nicht verallgemeinern, dass man in dem Alter sich noch nicht für das andere Geschlecht interessiert..ich denke heutzutage sind viele frühreif ;)
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: knuddeli0014] - #1732927 - 10.04.2009, 00:00:03
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 285
Ort: Potsdam
Ich habe mir mal nicht alle Postings durchgelesen , aber was solls.

Also ... Ich hatte das Problem auch schon des öfteren.
Nur ist das komische bei dir, dass ihr schon darüber gesprochen habt ...

Ich würde dir auch mal ein Tipp geben, wie es bei mir evtl. der Fall war.
Wenn du sie z.B. verabschiedest, oder mit ihr darüber redest, dann frag sie doch einfach, ob du von ihr ein Kuss haben kannst bzw. Du ihr ein Kuss geben kannst.
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, nur wenn man schon 1 1/2 Jahre zusammen ist, dann müsste es schaffbar sein :-D

Viel Glück euch beiden noch

In dem Sinne ...

-----------
Dragon
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle