Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Verliebt.Korb bekommen.A.b.F.mit ihr zusammen.Gewallt - #1559510 - 22.08.2008, 20:29:59
Erdnussbutta
Nicht registriert


Hallo liebe User.

Ich moechte mich euch anvertrauen,weil ich denke,ihr koennt mir helfen.Ich moechte euch darum bitten,mich ernst zu nehmen,auch wenn ich 13 bin.



Mein Problem fing vor ca. 3 Wochen an.Die Sommerferien waren vorbei.Der erste Schultag in der neuen Klasse begann.Viele neue Gesichter,die man nicht kennt.Aufregend.Ich habe bis zu diesem Tag nicht an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt.Doch als ich sie sah-wurde mir anders.Mein Bauch kribbelte.Ich musste sie die ganze Zeit angucken.Ich musste die ganze Zeit an sie denken. Und dann wurde mir klar: Ich liebe sie (ich betohne das Wort 'liebe',denn ich weiß,was der Unterschied zwischen Liebe,und schwaermen ist).Zunaechst sprach ich nicht mir ihr,denn ich hatte Angst,das man mir irgendetwas anmerkt.Dann irgendwann,bekahm ich ihre Msn Addrese heraus,und ich schrieb sie an. Sie Schien nett zu sein. Wir schrieben bis in die Nacht hinein,es machte einfach Spaß,in ihrer Naehe zu sein (auch wenn nur über das Internet).Irgendwann sprach sie mich darauf an,ob ich nicht jemanden lieben wuerde.Ich sagte Nein,doch sie bestand darauf,eine Antwort zu bekommen.Sie riet,riet & riet.Nachdem sie alle Maedchen der Klasse aufgezaehlt hatte,und ich alle mit "nein" abgewiesen hatte,blieb sie zunaechst Stumm.Nachdem das große Schweigen beendet war,sagte sie mir,das sie nur noch ueber war.Ich war schuechtern,doch ich habe mich trotzdem getraut,ihr es zu sagen. Nachdem sie meinte,sie habe einen Freund,wurde ich traurig.Sehr traurig.Sie heiterte mich auf,und meinte,wie koennen noch Freunde bleiben.


Ich habe das jetzt etwas zu sehr ausgedehnt,ich komme nun zur Sache.




Meine Aller bester Freund kennt sie seit sie kleine Kinder waren. D.h.,sie haben bsonderen Bezug zueinander.Sie haben aneinander gehangen Wie Kletten. Und jetzt wurd' mir gesagt,das sie zusammen sind.Ich war schockiert,denn mein Bester Freund geht an die Person,die ich liebe.Wenn es das gewesen waehre. Ich bin traurig gewesen,ich denke,das ist normal,oder?Nun,ich schreibe telephoniere gerade mit einer Freundin ueber dieses Thema,als ich nun frage,was er (mein a.b.F.) so meint. Da meint sie doch glatt,das er dies wortwoertlich gesagt haette:

"Ich werde ihn verpruegeln bis er weinend auf dem Boden liegt."

Ich fragte,warum?Sie meinte,ich haette zu IHR (die Person,die ich liebe) *zensiert* gesagt. Was ich aber nicht getahn habe. Da musste ich erstmal anfangen zu lachen. Denn,das ist Kindiger Firle-Franz,so nach dem Motto "Ich beschuetze meine Prinzessin". Das hat man im Kindergarten gemacht,wenn man jemanden "hüpsch" fande,das man ihr nicht von der Seite gewischen ist,und jedem die Haare lang gezogen hatt,der was gegen sie hatt.

Nun,
wie soll ich mit der ganzen Situation umgehen?

Mfg,
Shampy. unschlüssig


Edit:Ich entschuldige mich so lang gehalten zu haben.Ich hoffe,ihr lest es trotzdem.


Bearbeitet von Erdnussbutta (22.08.2008, 20:34:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt.Korb bekommen.A.b.F.mit ihr zusammen.Gewallt [Re: ] - #1559562 - 22.08.2008, 21:42:18
RKO-Randy Keith Orton
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Da meint sie doch glatt,das er dies wortwoertlich gesagt haette:

"Ich werde ihn verpruegeln bis er weinend auf dem Boden liegt."

Ich fragte,warum?Sie meinte,ich haette zu IHR (die Person,die ich liebe) *zensiert* gesagt. Was ich aber nicht getahn habe. Da musste ich erstmal anfangen zu lachen. Denn,das ist Kindiger Firle-Franz,so nach dem Motto "Ich beschuetze meine Prinzessin".was gegen sie hatt.

Hachja, es gibt doch nichts besseres als leere Worte. Über diese Art von Mensch kann man sich nur lustig machen. Wenn Du, wie Du selbst behauptest, sie nicht beleidigt zu haben, solltest Du Dich auch vor nichts fürchten. glücklich

Steph

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt.Korb bekommen.A.b.F.mit ihr zusammen.Gewallt [Re: ] - #1559563 - 22.08.2008, 21:43:38
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Wusste denn dein bester Freund dass du sie liebst? Das hast du ja irgendwie nicht erwähnt(oder ich war zu blöd :s).
Wenn er es nämlich nicht wusste, dass du sie liebst, kann er nichts dafür, wer weiß wielange sie schon zusammen sind. Ich finde es aber irgendwie komisch das du, wenn es dein Bf ist, irgendwie nichts von seiner Freundin wusstest aber okay.

Naja, und bevor jetzt diese Postmannsache abgeht(Ich habe gesagt sie sollte ihn fragen und er sagte zu ihr und sie sgat zu mir bla.), sprech ihn am besten sofort persönlich an & frag ihn woher er das hat das du sie so (wie auch immer) genannt hättest.

Naja & ich finde es sowieso mehr als kindisch jemanden windelweich schlagen zu wollen weil er iwas gehört bekommen hat das sie gesagt bekommen hat. lach

Naja, aber wir wollten ja ernst bleiben & cih hoffe das ich dir irgendwie helfen konnt. :s

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt.Korb bekommen.A.b.F.mit ihr zusammen.Gewallt [Re: ] - #1559760 - 23.08.2008, 07:59:34
Erdnussbutta
Nicht registriert


Hi.

Jap,er wusste das ich sie liebe,und sie sind erst seit gestern Nachmittag zusammen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt.Korb bekommen.A.b.F.mit ihr zusammen.Gewallt [Re: ] - #1560323 - 23.08.2008, 21:43:02
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Hallo,

also wenn er wirklich dein ABF wäre, dann würde er dich erstmal darauf ansprechen und es versuchen mit dir zu klären, anstatt zu irgendwem zu sagen, dass er dich schlagen will oder Ähnliches.
Auch finde ich komisch, dass er erst seit gestern mit ihr zusammen ist. Was ist denn das für ein aller bester Freund? Er verheimlicht dir sowas... also wärst du mein bester Freund wüsstest du als erstes wenn ich zb einen neuen Freund hätte.
Ich hoffe, dass du mal mit deinem ABF reden könntest und sich die Sache aufklärt, denn so kann es ja nicht weitergehen!
Aber durch solche Situationen merkt man auch, wer die wahren Freunde sind und wer nicht...

LG Kathy
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt.Korb bekommen.A.b.F.mit ihr zusammen.Gewallt [Re: SüsseKathy1987] - #1560665 - 24.08.2008, 12:58:33
Erdnussbutta
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

also wenn er wirklich dein ABF wäre, dann würde er dich erstmal darauf ansprechen und es versuchen mit dir zu klären, anstatt zu irgendwem zu sagen, dass er dich schlagen will oder Ähnliches.
Auch finde ich komisch, dass er erst seit gestern mit ihr zusammen ist. Was ist denn das für ein aller bester Freund? Er verheimlicht dir sowas... also wärst du mein bester Freund wüsstest du als erstes wenn ich zb einen neuen Freund hätte.
Ich hoffe, dass du mal mit deinem ABF reden könntest und sich die Sache aufklärt, denn so kann es ja nicht weitergehen!
Aber durch solche Situationen merkt man auch, wer die wahren Freunde sind und wer nicht...

LG Kathy


Er hat nicht das Gespraech gesucht um das alles zu klaeren.Aber irgendwie ist das auch irgendwie gut,denn hier sieht man,wer wahre Freunde sind,& wer nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt.Korb bekommen.A.b.F.mit ihr zusammen.Gewallt [Re: ] - #1560818 - 24.08.2008, 15:28:43
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Und wenn du ihn einfach mal drauf ansprichst?
Ich meine, wenn er wirklich dein ABF ist, dann wäre es sehr schade, wenn die Freundschaft einfach so zerstört wird!
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt.Korb bekommen.A.b.F.mit ihr zusammen.Gewallt [Re: SüsseKathy1987] - #1561094 - 24.08.2008, 19:50:36
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:
Er verheimlicht dir sowas... also wärst du mein bester Freund wüsstest du als erstes wenn ich zb einen neuen Freund hätte.

Vielleicht wollte er es aus angst nicht sagen? Vielleicht hatte er angst das die Freundschaft daran zerbricht? Klar, ist es jetzt dadurch nicht grad besser, aber absolut verständlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt.Korb bekommen.A.b.F.mit ihr zusammen.Gewallt [Re: ] - #1561112 - 24.08.2008, 20:05:00
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Hi.

Jap,er wusste das ich sie liebe,und sie sind erst seit gestern Nachmittag zusammen.


Wenn er das doch wusste, warum habt ihr dann nicht darueber gesprochen ?
Und warum hat er es dir nicht gesagt ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt.Korb bekommen.A.b.F.mit ihr zusammen.Gewallt [Re: ] - #1561483 - 25.08.2008, 10:28:20
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Zitat:
Vielleicht wollte er es aus angst nicht sagen? Vielleicht hatte er angst das die Freundschaft daran zerbricht?


Aber dann kann es ja nicht der "Aller beste Freund" sein, wenn er Angst hat, dass dadurch die Freundschaft zerbricht.
Außerdem zerbricht eine Freundschaft eher durch solche Aktionen, wenn man dem andern was verheimlicht und Gerüchte entstehen von wegen er würde ihn schlagen wollen usw.
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Verliebt.Korb bekommen.A.b.F.mit ihr zusammen.Gewallt [Re: SüsseKathy1987] - #1561910 - 25.08.2008, 19:04:33
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:


Aber dann kann es ja nicht der "Aller beste Freund" sein, wenn er Angst hat, dass dadurch die Freundschaft zerbricht.
Außerdem zerbricht eine Freundschaft eher durch solche Aktionen, wenn man dem andern was verheimlicht und Gerüchte entstehen von wegen er würde ihn schlagen wollen usw.


Ich finde es ja auch falsch, dass er wenn es wirklcih so war es aus angst nicht gesagt hat, aber wiegesagt ich find's irgendwo verständlich.

Wie siehts nun aus? Hast du ihn mal darauf angesprochen?

[zum Seitenanfang]