Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fakchat sollte Angezeigt werden - #2629946 - 27.12.2013, 17:56:03
KA 4
Nicht registriert


Liebe Community

Es Gibt einen Nachbau der nennt sich *zensiert* und gehört den Folgenden Leuten *zensiert* und*zensiert* und natürlich *zensiert*

Chiller der das Programmiert klaut alle Codes mit einem Programm in knuddels er ist *zensiert* im Chat als *zensiert* bekannt

Dieser Chat klaut alles 100 Prozent von Knuddels und werben gut ab sie nutzen das illeghale Chat Applet von Knuddels was sie mit einem Programm bearbeitet haben nach dem Tippen von /version

Ich finde gegen diesen Chat sollte mal was gemacht werden

Domain für den Chat bekommt man auf Anfrage

Ich hoffe wir sind alle stark und machen endlich diesen Chat Platt

Liebe Grüße

Auserdem ergeht auch eine /m an das Pishing Team und an die VA´s


Bearbeitet von xXsmartlXx (27.12.2013, 18:33:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fakchat sollte Angezeigt werden [Re: ] - #2629955 - 27.12.2013, 18:34:58
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich kann deine Sorgen und deinen Ärger natürlich verstehen, jedoch ist das hier weder der richtige Ort, um irgendwelche Bekanntmachungen zu machen, noch um diese Seite bzw. Personen weiterzuverbreiten. Du hast eh schon den richtigen Weg gewählt und die Seite mit den verantwortlichen Personen an das Anti-Phsihing Team gemeldet, mehr kannst und solltest du in dem Fall auch nicht tun.

Die Namen, die Seite u.a. wurde von mir zensiert, da dies nicht der Öffentlichkeit bestimmt sein sollte. Dort, wo du das gemeldet hast, wird man sich defintiv darum kümmern und die richtigen Schritte gehen! :-)

Ansonsten, noch viel Spaß im Forum, zukünftig kannst du gerne einen Forumsmoderator um Hilfe bzw. Rat bitten, falls du irgendetwas ankündigen/sagen willst.

Liebe Grüße,
Martin.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie