Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? - #2480099 - 26.07.2012, 21:32:50
B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B
Forum​user​

Registriert: 02.01.2009
Beiträge: 62
Hallo,

wer von euch schaut gerade Frauentausch ?

Jeder kennt auch diese Sendung und am Anfang kam das vorstellen der Räume.
Was kam und sah man sofort, da die Kamera direkt drauf halte ? Ja, eine Knuddels Bettwäsche + Kissen.
Als nächstes zeigt sie sogar die www Seite auf dem Pc.

Da Frag ich mich nun, was hat Knuddels gezahlt damit Frauentausch Werbung verbreitet bzw. auch was bekommt Knuddels für die Werbung wieder :-D

Schon Arm wenn man durch so eine Sendung Werbung machen muss. :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2480102 - 26.07.2012, 21:41:38
Wacken Open Air
Nicht registriert


Ich glaube nicht, dass Knuddels.de dafür bezahlt hat. xD Sie hätten eher bezahlt, damit man in diesem Schundformat ja nicht vorkommt, hätten sie's gewusst. :-D Ist ja in der Regel nicht so, dass groß gefragt wird, ob eine Internetseite mit sowas einverstanden ist..

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: ] - #2480107 - 26.07.2012, 21:47:03
Kaddi89
Nicht registriert


Ich gucks es auch gerade zufällig und musste so lachen. Schon peinlich, besonders bei der Familie. Wenn das Werbung für Knuddels ist, dann nur negative. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: ] - #2480110 - 26.07.2012, 21:58:06
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Gibt es einen Link dazu auch? ;>
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: Tullece] - #2480115 - 26.07.2012, 22:04:26
Wacken Open Air
Nicht registriert


Tullece, klar gibt es sowas, zu einer Folge, die anscheinend gerade läuft. Also im Moment wohl noch nicht, vermute ich, und ob der Sender sowas überhaupt macht sehen wir dann morgen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: Tullece] - #2480119 - 26.07.2012, 22:23:41
annimale
Forumuser

Registriert: 15.08.2010
Beiträge: 407
Ort: Hamburg
Antwort auf: Tullece
Gibt es einen Link dazu auch? ;>


Wenn du bis morgen warten kannst: Frauentausch RTL2

die folge von heut wird aber erst morgen drin sein :-D


Edit:

Hab ich grad mal gefunden:

Frauentausch plus knuddels

Weiß nicht, ob das das ist, was grad im TV läuft...


Bearbeitet von annimale (26.07.2012, 22:26:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: annimale] - #2480122 - 26.07.2012, 22:46:09
Kaddi89
Nicht registriert


Ja, das ist die Folge.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: ] - #2480164 - 27.07.2012, 00:09:41
annimale
Forumuser

Registriert: 15.08.2010
Beiträge: 407
Ort: Hamburg
ja DANN ist es ja echt ne ''super'' Werbung für Knuddels... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: annimale] - #2480172 - 27.07.2012, 00:40:01
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Traurig das es direkt peinlich ist, wenn man Knuddels-Bettwäsche hat.

Ne BVB Decke wäre bestimmt total cool gewesen. %-)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2480175 - 27.07.2012, 00:54:56
SchaetzeLeiin
Katze​nlieb​haber​in​

Registriert: 16.08.2010
Beiträge: 216
Irgendwie lustig gewesen die Folge, muss man ja sagen. %-)
_________________________
'You can't go back and chance the beginning but you can start where you are and chance the ending.'
- C.S. Lewis

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2480178 - 27.07.2012, 01:00:52
Wacken Open Air
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Traurig das es direkt peinlich ist, wenn man Knuddels-Bettwäsche hat.

Ne BVB Decke wäre bestimmt total cool gewesen. %-)



Ich glaub daran liegt es nicht, Es liegt eher an der Sendung selber. Was da passiert ist reines Fremdschämen. Und wenn dann noch Dinge vorkommen, die man selber mag (und ich für meinen Teil mag Knuddels), dann ist das irgendwie ganz miese Werbung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: ] - #2480202 - 27.07.2012, 03:11:19
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Angeblich sind deren Nicks ja auch nicht so ganz unbekannt.

<Nicknames zur Vermeidung der Bloßstellung entfernt>

Ich habs nur zum Teil geguckt, fand die folge aber mal wieder schoen. :-)


Bearbeitet von Scnappi (30.07.2012, 13:51:23)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: WoB BoY 24] - #2480245 - 27.07.2012, 10:39:15
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Huhu,

oh mein Gott...
dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer...
Man wird doch wohl in der Lage sein, seinen Müll raus zu bringen :-|

Die Punkte Bettwäsche ist aber hübsch :-D
Das bei so einer tollen Bettwäsche nichts läuft, versteh ich ja echt nicht!
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: Nissy] - #2480403 - 27.07.2012, 15:39:44
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Naja, so spannend, wenn man es sich genauer ueberlegt, ist es nun auch nicht, wenn man K-bettwaesche irgendwo sieht. Ich mein, wir chatten hier und bestimmt haben viele hier auch irgendwas von Knuddels. Wir selbst verschenken die Plueschis an unsere kleinen Familienmitglieder. Die finden das richtig toll und kennen das natuerlich nicht.

Das einzige was weh tut, dass SOLCHE Leute mit Knuddels in Verbindung gebracht werden :-D, das ist nicht so heiß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: ] - #2480412 - 27.07.2012, 15:55:53
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

die Bettwäsche ist ja an sich schön. Keine Ahnung wieso man es so schlimm findet. Man ist ja Teil dieses Chats.. jeder wie er mag! Achja.. Knuddels war ja schon oooooooft im Fernsehen. Vorzugsweise RTL und RTL ll. Von daher nicht so aufregend. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: xXsmartlXx] - #2480418 - 27.07.2012, 16:05:44
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

die Bettwäsche ist ja an sich schön. Keine Ahnung wieso man es so schlimm findet. Man ist ja Teil dieses Chats.. jeder wie er mag! Achja.. Knuddels war ja schon oooooooft im Fernsehen. Vorzugsweise RTL und RTL ll. Von daher nicht so aufregend. :-D


Mich würde interessieren wie ihr Nickname hier ist. Ich möchte sie mal kennenlernen. Im FotoMeet hab ich sie leider nicht gefunden. ** Schnief** :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: ] - #2480420 - 27.07.2012, 16:10:09
Wacken Open Air
Nicht registriert


crazy-d1982, der liebe WoB BoY 24 war ein paar Posts früher so nett, darüber gezielte Vermutungen anzustellen.

Zitat:
Angeblich sind deren Nicks ja auch nicht so ganz unbekannt.

<Nicknames zur Vermeidung der Bloßstellung entfernt>


:-D


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (01.08.2012, 00:58:16)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen editiert

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: WoB BoY 24] - #2480421 - 27.07.2012, 16:11:04
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: crazy-d1982


Mich würde interessieren wie ihr Nickname hier ist. Ich möchte sie mal kennenlernen. Im FotoMeet hab ich sie leider nicht gefunden. ** Schnief** :-D


Antwort auf: WoB BoY 24
Angeblich sind deren Nicks ja auch nicht so ganz unbekannt.

<Nicknames zur Vermeidung der Bloßstellung entfernt>
Ich habs nur zum Teil geguckt, fand die folge aber mal wieder schoen. :-)


Das sagt alles, oder? *g

Ich hab es mal angeguckt. Naja. Die Folge kam doch schon im Februar, so wie es im Titel stand, oder?


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (01.08.2012, 00:58:36)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen editiert

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: annimale] - #2480573 - 27.07.2012, 20:42:07
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Wenn man nur Tütensuppe kocht, sich falsch ernährt was man ja auch sieht, 4 mal zum Einkauf laufen könnte man ja auch wenn man kein Auto haben kann, eine Kinderbettwäsche im Ehebett hat, ein Schlafzimmer hat das farblich einem Kinderzimmer ähnelt, dann muss man sich doch nicht wundern das die Beziehung klemmt.
Seidenn der Partner ist heiss drauf und auf die Frau. ;-)


Nun, die kurzen Einblendungen die im Film zu sehn sind und mit Knuddels zutun haben, die werden eh nur Kenner erkennen.
Der Film, den ich mir aus dem Link hier aus dem Thread kurz ansah, bestätigt eigentlich nur was ich schon immer wusste, darum erschreckt mich das ganze auch ganz und garnicht.

Viele Chatter, in Spezifikation die Hardcorechatter, sind eben ein ganz spezielles Völkchen, um mich mal sehr diplomatisch auszudrücken. ;-)
Das hat mit Knuddels garnichts zutun, dass war schon immer so , in anderen Chats ist das nicht anders.
Insbesondere auch Menschen mit Kontaktschwierigkeiten, oder anders ausgedrückt, zu wenigen sozialen Bindungen, suchen sich diese in Chats.
Chats ermöglichen es jedem, weit abseits von jeglichen Äusserlichkeiten, sich als Mensch zu geben, dem man aufgrund der Gegebenheiten eines Chats nicht mit Vorurteilen begegnen kann.
Ausser vielleicht den Vorurteilen, die man wegen mangelnder Rechtschreibung und Gramatik, bei besonders klugen Zeitgenossen herauf beschwört. ;-)
Drittel 1 und Drittel 2, zu denen ich noch weiter unten kommen werde, prallen häufig heftigst aufeinander.
Menschen, die oft aus rein äusserlichen Gründen soziale Ausgrenzung finden, finden in Chats eher Anschluss als im Reallife.

Vor Jahren noch, als Computer und somit Chats noch nicht verbreitet waren, Handys auch noch selten waren, da war noch der CB-Funk angesagt, zumindest hier im Osten Deutschlands.
Da gab es auch Treffen, die man Funkertreffen nannte, mal im kleinen mal im grossen Kreis.
Exakt die Menschen, nicht in Person, aber in ihrer Mentalität, ihrem Äusserem und ihrem sozialen Umfeld, befinden sich heute auch in Chats.
Das kann man durchaus auch positiv betrachten, immerhin gibt ein Chat solchen Menschen eine Kontaktplattform, die sie sonst im Reallife, aufgrund der Härte und Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft, nicht hätten.

Das ist das positive an einem Chat und macht etwa geschätzt (persönliche Einschätzung) ein Drittel der Chatclientel aus.
Positiv ist das aber nur solange, solange sich diese Menschen tatsächlich autentisch geben und nicht, wie leider zu oft, in das folgende Drittel unter "ich möcht so gern anders sein" einzuordnen sind.

Das nächste Drittel, besteht eben genau aus den Menschen, die das ganze Gegenteil der obigen Gruppe sind, nämlich genau die, die sich in Chats begeben, um sich hier genau so zu geben wie sie real eben nicht sind, auf gut Deutsch die Sau rauslassen.
Zu der Gruppe gehören die Faker, die Möchtegerns, die Störer und viele andere gesellschaftlich negativ behaftete Menschen.

Das letzte Drittel sind Menschen die Chat nur rein als Hobby betrachten und im Chat völlig autentisch zum Reallife auftreten..

Den Ruf von Knuddels belastet das nicht wesentlich, denn erstens kann Knuddels nichts dafür, dass sich manch Nutzer die hier angemeldet sind verwahrlosen lassen, und zweitens, jeder der mit offenen Augen durchs Leben geht, Knuddels gut kennt, der wird eh wissen wie sich das Knuddelsvölkchen zusammen setzt und warum das so ist.
Wenn von beispielsweise 1 Million Zuschauern, 1000 Zuschauer die Webseite von Knuddels erkannt haben, wie auch die Bettwäsche, dann kann man sicher nicht von einem tragischem Ereignis für Knuddels sprechen.

Man kann, wenn man denn will, was ich hier auch mit zum Ausdruck bringen wollte, aus dieser Sendung durchaus auch etwas positives mitnehmen.
Das ist die Erkenntnis, dass Menschen die von der Gesellschaft gern in die Ecke gestellt werden, manche sich allerdings auch selber in die Ecke stellen, in Knuddels etwas ganz wichtiges haben, etwas was vielen im Reallife vorenthalten bleibt und das ist menschliche Zuneigung.
Leider hat aber im Chat die geistig-soziale Verwahrlosung der Clientel genauso Einzug gehalten wie in der realen Gesellschaft.
Zu deutsch, Proleten und Trolle, die in Sachen fehlender Intelligenz bestens ausgestattet sind, jedoch fest der Überzeugung sind das "fehlender" würde auf sie nicht zutreffen, übernehmen Zentimeter um Zentimeter diesen und anderer Chats sowie das ganze Internet und verwandeln nach der realen Welt auch die virtuelle Welt in eine unwirkliche und unwürdige Gegend.

DAS, wäre der Punkt für den man sich schämen müsste, und das hat weder mit dem System Knuddels noch mit der Darstellerin in diesem Film zutun.
Ich will allerdings nicht verleugnen, dass gerade die sozialen Netzwerke zu denen auch Knuddels als Chat einzuordnen ist, eine Kreatur geschaffen haben, die sie in ihren Gründerjahren nie so beabsichtigt haben werden.
Der Zwang, die immer weiter steigenden laufenden Kosten zu bestreiten, musste bei allen die die Gründerzeit überlebt haben und überleben wollten, zwangsläufig zum Komerz führen.
Sobald man in dieser Spirale ist, kommt man nur heraus, wenn man sein Projekt in die Bedeutungslosigkeit verfallen lässt, oder ganz schliesst.
Auch ein Zuckerberg, vermutlich einer der letzten der das Internet zur masslosen Expansion entdeckte, wird eines Tages feststellen müssen, dass die Geister die er mit Facebook rief ihn vernichten werden.
Beim Untergang der Titanic sind auch die Luxussuiten mit untergegangen. ;-)


Aber ich glaube ich weiche zu weit ab. :-D
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Heute den 26.7 Frauentausch macht Werbung für Knuddels ? [Re: Oberflirtmaster] - #2480627 - 27.07.2012, 23:59:46
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Antwort auf: Oberflirtmaster

Vor Jahren noch, als Computer und somit Chats noch nicht verbreitet waren, Handys auch noch selten waren, da war noch der CB-Funk angesagt, zumindest hier im Osten Deutschlands.
Da gab es auch Treffen, die man Funkertreffen nannte, mal im kleinen mal im grossen Kreis.
Exakt die Menschen, nicht in Person, aber in ihrer Mentalität, ihrem Äusserem und ihrem sozialen Umfeld, befinden sich heute auch in Chats.....


Danke, ich war auch gerne auf solchen Funkertreffen :-D
Gabs nähe Mainz immer fein, auch Seminare und Messen...
Aber ich passe schon in das Umfeld, ja :-(

Hat ja niemand behauptet, dass die Bettwäsche schlecht sei - ich find sie süß (die mit den Punkten! :-D)
Nur mal ernsthaft, wie das schon eingeblendet wurde...
Das sie kein Knuddelsshirt an hatte und nicht überall noch Smileyposter hangen, hat mich schon stark verwundert.
RTL und RTL 2 übertreiben ja auch gerne mal.
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie