Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Holgi fährt einen Tesla, und dass wegen euch! - #2673430 - 27.06.2014, 07:10:22
Fehler
Nicht registriert


Sehr gute Nachrichten von der Chatleitung, obwohl es nun auch schon einige Monate her ist. Holgi hat ein cooles Auto! Ja, er faehrt nun nicht mehr mit der Bahn, so wie er auf seiner Homepage kund tut, sondern einen nagelneuen Tesla S, rund 50.000 Euro Startpreis. Ein heftiger Schlitten fuer einen Mann, der sein Geld durch kleine Pixelgrafiken verdient, und Statusgeilen Ampelmaehnnchen den Chat ueberlaesst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Holgi fährt einen Tesla, und dass wegen euch! [Re: ] - #2673470 - 27.06.2014, 12:34:02
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Und nun? :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Holgi fährt einen Tesla, und dass wegen euch! [Re: ] - #2673473 - 27.06.2014, 12:43:48
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Fehler
Sehr gute Nachrichten von der Chatleitung, obwohl es nun auch schon einige Monate her ist. Holgi hat ein cooles Auto! Ja, er faehrt nun nicht mehr mit der Bahn, so wie er auf seiner Homepage kund tut, sondern einen nagelneuen Tesla S, rund 50.000 Euro Startpreis. Ein heftiger Schlitten fuer einen Mann, der sein Geld durch kleine Pixelgrafiken verdient, und Statusgeilen Ampelmaehnnchen den Chat ueberlaesst.


50.000 euro sind für dich ein heftiger preis für ein derartiges auto? ^^

zumal ich drauf wette das die karre über die firma läuft und eh geleast ist. aber ich find's nice dass er sich für so ein auto entschieden hat. tesla geht meiner meinung nach in die richtige richtung und zeigt mal den deutschen autobauern wie man's macht.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Holgi fährt einen Tesla, und dass wegen euch! [Re: Kev777] - #2673479 - 27.06.2014, 12:55:31
TheRevenge
Nicht registriert


Wie kann er es wagen, Geld mit seiner Arbeit zu verdienen und es dann noch in Luxusgüter zu investieren? Verbrennt ihn!!!!


[zum Seitenanfang]  
Re: Holgi fährt einen Tesla, und dass wegen euch! [Re: ] - #2673543 - 27.06.2014, 18:33:36
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

es ist egal, was er sich kauft - ob Auto, Haus oder Yacht. Das ist seine Sache und solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt, gibt es nichts zu beanstanden. Von daher fehlt hier auch jegliche Diskussionsgrundlage, welche nur auf eine humoristische Stichelei gezielt ist, welche sinnfrei ist. Demnach werde ich hier im Anschluss schließen und das Thema damit ist gegessen.

Liebe Grüße,
Martin.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie