Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wie schnell viel knuddels bekommen? - #2528805 - 05.12.2012, 19:04:48
SmaSh9333
Nicht registriert


Hi
Ich will unbedingt den neuen Regenbogen Smiley, aber ohne Geld auszugeben. Ich will keine Codes kaufen, weder für Geld noch im Chat. Die Chance auf gute Entwicklung ist ja sehr gering!
Der ist über 4000 knuddels wert, also wie kann man innerhalb eines Monats möglichst viele knuddels sammeln?
In Spielechannels oder Spiele ist so schwer da verlier ich immer. Wenn Greedy läuft werden 2. nicks immer gekickt , knuddelscent hab ich nur auf 4 nicks und in mein channel geht auch keiner rein. hab schon paar Admins gefragt aber die sind auch alle geizig.
Gibt es vllt. irgendwelche Tricks, was nicht jeder weiß?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schnell viel knuddels bekommen? [Re: ] - #2528813 - 05.12.2012, 19:14:41
I Will Give You My Heart
Nicht registriert


Das heißt du hast noch überhaupt kein Smiley?
Dann kannst du den sowieso nicht bekommen, du müsstes dir erst ein unaktivierten Smiley kaufen. (Entweder mit Geld oder mit Knuddels)
Weil aktivierte Smileys, da geht nur Smiley gegen Smiley tausch, also du gibst 4000 Knuddels + einen Smiley. (natürlich einen der nur 1 kn Wert ist)
Vorher wirds dann nichts mit deinem Regenbogen Smiley.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schnell viel knuddels bekommen? [Re: ] - #2528815 - 05.12.2012, 19:17:17
Scnappi
Nicht registriert


Schau mal hier oder auch hier, da kann man ohne Knuddels zu investieren mit ein bisschen Glück viel gewinnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie schnell viel knuddels bekommen? [Re: ] - #2529369 - 07.12.2012, 17:43:14
Vegan

Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 99
Ort: Neuss
In Dice-Channeln werden auch oft Knuddelsverlosungen gemacht ;-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie