Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Eine neue Farbe für Knuddels! - #2414233 - 08.03.2012, 14:10:32
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453


Hallo liebe User,


wie ihr an unserem knuddeligen Forum schon gesehen habt, ist heute der große Tag der Farbänderung gekommen!

Soeben haben wir unsere Startseite umgestellt. Auch viele Unterseiten und Komponenten sind schon rot angemalt worden. Wir haben dort dann die Seiten auch vom teilweise noch alten Design direkt an das Neue angepasst. Bereits umgestellt wurden: Die Hauptseite samt Applet und allen Unterseiten, das Forum, die Fotogalerie & Webpay. Vom ganz alten Design sind bspw. schon Knigge, AGB und die Fotoregeln aufpoliert worden.

Es sind aber noch nicht alle Seiten umgestellt (wie bspw. Tippspiel, Toplisten, die FAQ & Hilfe, der Shop & Seiten der Administration). Diese folgen in den nächsten Tagen. Genauso wie einige kleinere Verbesserungen.


Für die Fans der alten Startseite wird man diese auch weiterhin noch aufrufen können. Dazu nutzt einfach folgenden Link: wwwold.knuddels.de



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Farbe für Knuddels! [Re: Ampelmännchen+w] - #2414239 - 08.03.2012, 14:20:02
Tidus90
Nicht registriert


Ist die Farbe des Forums jetzt so "abgeschlossen"? Nicht mein Fall, gibt ja Stylesheets. Aber ist es gewollt, dass die normalen User rot angezeigt werden? Ist zwar ein leicht anderes Rot als das von Admins, fand ich trotzdem erst sehr verwirrend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Farbe für Knuddels! [Re: Ampelmännchen+w] - #2414240 - 08.03.2012, 14:20:15
x Single Girl 15
Nicht registriert


An sich siehts nicht so ekelig aus wie ich dachte, aber das forum mit dem rot und dem lila im hintergrung ist das so gewollt?

und wieso habt ihr es immer noch nicht geschafft das die buttons news, gallery usw usw ein neues fenster öffnen, man fliegt dann aus dem chat macht es doch so wie beim forum das ein neues fenster auf geht :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Farbe für Knuddels! [Re: Ampelmännchen+w] - #2414241 - 08.03.2012, 14:20:49
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.080
Ort: 25813 Husum
Hallo,

Rot gefällt mir immer besser (gerade hier im Forum) - aber die diversen Fehlerchen (gerade die optischen Fehler sind die entscheidenden) sollten dringend ausgebessert werden!

Seiten wie die AGB hätte man aber gleich in das "neue Format" bringen sollen anstatt (halbherzig) die Hintergrundfarbe anzupassen (z. B. bei der AGB sind ja noch diverse Lila Elemente vorhanden). Schade, das man das selbst nach Monaten seit der "großen Umstellung" noch nicht geschafft hat und nun bei der Farbumstellung auch nicht gleich mit erledigt hat. Aber das wurde ja schon vor Monaten (zu recht) kritisiert, das sich diverse Unterseiten immer noch um Uralt-Design befinden.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Farbe für Knuddels! [Re: Ampelmännchen+w] - #2414242 - 08.03.2012, 14:21:09
Icesun1993
Nicht registriert


Die Farbe Rot find ich kommt voll geil !!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Farbe für Knuddels! [Re: ] - #2414246 - 08.03.2012, 14:23:56
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Tut mir bitte einen Gefallen - lasst Knuddelz.de in rosa ! :-D
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Farbe für Knuddels! [Re: Ampelmännchen+w] - #2414252 - 08.03.2012, 14:26:40
teufel des ferderbens
Nicht registriert


Wenn ich die Startseite sehe dann merke ich erst wie schön die Vorherige eigentlich war.

Diese neue Ausgeburt der Hässlichkeit (um es mit meinen ersten Gedanken zur Seite zu beschreiben) ist einfach nur schrecklich.
Ich hoffe die alte Startseite bleibt unter dem wwwold.dingens.. erhalten denn ich werde auf keinen Fall die Neue nutzen.

- Und wieder starb ein Erkennungsmerkmal von Knuddels, zugegeben es sieht nicht mehr 'kindisch' aus, es kommt nun einem "Erotikchat" viel näher. Das war doch sicher das gewünschte Ziel oder? -


[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Farbe für Knuddels! [Re: ] - #2414258 - 08.03.2012, 14:29:05
Zauber des Mondes
Forum​user​

Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 4
Ort: Bielefeld
da sag ich nur..aua zu..wie kann man knuddels rot machen?

mal ganz im ernst auch wenn es hart klingen mag....knuddels hat mittlerweile schon den ruf weg internetpuff (sorry wegen der aussage) aber wenn ich die farbe sehe meine ich schon selbst das ich im eingang stehe lach


die startseite ist in meinen augen total hässlich..aber ich glaube nicht das man drauf hoffen kann das wir die alte farbe wiederbekommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Farbe für Knuddels! [Re: ] - #2414259 - 08.03.2012, 14:31:12
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Da is nun alles Rot (-:

Und Trixxi erstma HGW zum Bestandenen Examen und das ich bald noch so nen Admin dingens da auf meiner Watchlist habe :-D



Ansich gefällt mir das Rot, auch hier im Forum :)
Aber die Nicks sollten eine Andere farbe haben *find*


Ansonsten passt es soweit :)




Versteh immernoch nicht ganz wieso sich einige Aufregen.
Die Startseite wurde vorher In die News gebracht bevor man alles einfärbte.

Der vergleich mit einen Erotikchat is genau so dreist.


Es ist nur ne Farbe Jungs und Mädels :)



/e: http://wwwold.knuddels.de/ ist Weiss :-D die lädt nicht fertig :)

Hab aber noch http://www.knuddels.de/index10.html wer die Alte will (-:


Bearbeitet von Xion 82 (08.03.2012, 14:34:54)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Farbe für Knuddels! [Re: Ampelmännchen+w] - #2414260 - 08.03.2012, 14:31:24
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: Ampelmännchen+w


Für die Fans der alten Startseite wird man diese auch weiterhin noch aufrufen können. Dazu nutzt einfach folgenden Link: wwwold.knuddels.de



Hier kannst du die alte Seite weiterbenutzen Zauber des Mondes. (Sofern die nicht "demnächst" abgeschaltet werden soll so wie die alte WhoIs, war mir jetzt nicht ganz ersichtlich)
Also wäre das schonmal kein Kritikpunkt, m.M.n.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Farbe für Knuddels! [Re: DJTrixX] - #2414262 - 08.03.2012, 14:32:48
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.932

Ich weiß nicht warum... Aber verdammt, warum finde ich das gar nicht mal so schlecht? Besonders das Forum hat es mir angetan. Weiter so und ihr bekommt meinen Daumen. :-D

Vielleicht sollte das ([img]http://i40.tinypic.com/2i8bpxt.jpg[/img]) noch geändert werden? Der Knuddel im Tab ist noch pink, oder liegt es an mir?

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine neue Farbe für Knuddels! [Re: ] - #2414264 - 08.03.2012, 14:35:33
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Bonjour,

bevor das hier in wilden Kritikdiskussionen endet, werde ich schließen, die Ankündigung an sich lassen wir jetzt erstmal so stehen, dank den letzten News ist das Thema nun schon bekannt gewesen und wird daher im Kritikforum auch schon angeregt diskutiert.

PS: Der Bug, dass das Forum derzeit noch aus einer pink & rot-Mischung besteht, wird in den nächsten (hoffentlich Minuten) behoben!

Ich wünsche noch einen schönen Tag. - Geschlossen!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious