|
Kettenthreads
|
|
26
|
Humor
|
|
Welche Zeitform ist: "Er war pünktlich am Bahnhof gewesen" ? Buskamperfekt
|
Veranstaltungen
|
|
Forumszitat des Monats - April 2025 Na, wie viele Aprilscherze habt ihr am 01. über euch ergehen lassen müssen? :p Oder seid ihr eventuell wie ich der Ansicht, dass derartige Scherze aus der Mode gekommen sind? Was aber hoffentlich noch voll im Tre
|
News aus dem Forum
|
|
Liebe Forumsnutzer, leider heute keine positiven Nachrichten. Biermudadreieck hat sich dazu entschieden, das Forumsteam auf eigenen Wunsch hin zu verlassen. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und danken ihr für ihre hier getätigte Arbeit.
|
Humor
|
|
Antwort auf: SubsilverMan hätte ja schon mal bis morgen warten können mit dem verschieben, hier entfaltet dieser keine Wirkung! Wenn du am Ende schon einen schönen 1. April wünscht, welche Wirkung erhoffst du dir da dann noch? Der ganze Aufbau dei
|
Kettenthreads
|
|
Da denkt man, dass die Katzen uns eine Stunde länger als sonst haben schlafen lassen.. bis man versteht, dass Zeitumstellung war.
|
Veranstaltungen
|
|
Antwort auf: Ich atme ein und RASTE AUSHeute ist es an der Zeit, die beiden Auslaufmodelle namens "Forumszitat des Monats" und "Was denkt ihr gerade?" vorzustellen! Obwohl ja das eine keiner Vorstellung bedarf, wenn im Forum n
|
Talkrunde
|
|
Kurz, simpel, klingt wie ein Name und hat einen fernöstlichen Touch. Und er stand auf einem Motorradhelm.
|
Veranstaltungen
|
|
Forumszitat des Monats - Februar 2025 Keine Sorge, die Auswertung wurde natürlich nicht vergessen. :p Daher folgt nun direkt im Anschluss die Siegerehrung! Der 1. Platz und damit jeweils 30 Knuddel gehen an Ravenblack Dragon und Ich atme ein und R
|