Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #989903 - 26.12.2006, 08:12:46
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
Zitat:
Zitat:
Jetzt ist wieder mehr die Zeit wo ich zu Leffers


Du meinst wohl SinnLeffers.


Ähm,nö gibt es in dem Kaff hier nicht. -g-
Das heißt nur Leffers und hat so als Farbe für den Laden blau..
Weiß nicht wie das bei SinnLeffers ist,aber ich glaub,das die auch gar nicht zusammenhängen,also eine Geschäftekette ist,oder ?^^


Bearbeitet von Schnuckeline5008 (26.12.2006, 08:13:27)
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Schnuckeline5008] - #989922 - 26.12.2006, 09:45:02
Anna@you
Nicht registriert


Bevorzuge bei Schuhen Puma,Adidas. Bei Hosen Lee,Hilfiger,Levis.
& bei Oberteilen muss es nicht unbedingt Marke sein. Da reicht mir H&M & Esprit aus & bei Jacken Abercrombie & Fitch.


Bearbeitet von Anna@you (26.12.2006, 09:45:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990159 - 26.12.2006, 15:44:24
olsen-girl123
-` ju​st me​ ´-​

Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 78
Ort: naehe Wiesbaden...
also ich steh total auf:

schuhe: K-swiss, Adidas & Puma
Hosen / Jeans: meistens die von Pimkie o. Miss Sixty
Oberteile: Esprit, United Colors of Beneton, Puma, und das zeug von H&M xD

Aber lebenswichtig sind mir die Markensachen auf keinem Fall bei Oberteilen sind sie mir eig. auch egal. Ich bevorzuge manche Marken nur , was nicht heißt das mein Kleiderschrank nur davon wimmelt. Wobei ich bei Schuhen schon auf Marken achte, weil ich finde, dass Markenschuhe auch wirklich gute Qualität dabei hat.
Und jaaa Miss sixty macht ehct nen tolln Hintern ;)

gruß kopfstand
_________________________
Der Mensch lief millionen Jahre, um dann doch festzustellen das sitzen geiler ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: olsen-girl123] - #990162 - 26.12.2006, 15:51:19
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Huhu,


Mir ist aufgefallen, dass vor allem im Laufe der Jahre die Sachen von Miss Sixty immer mehr Disco-mäßiger geworden sind und nichts mehr fürs normale auf die Straße gehen sind, finde ich zumindest.

Wo ich eigentlich immer was finde ist bei EDC oder Vero Moda/Only.
Schuhe hab ich nen Paar von Asics, Converse und nen Paar Vans - das sind eigentlich auch die Schuhe, die ich öfter trage, auch weil sie ziemlich bequem sind.

Grüßle
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990163 - 26.12.2006, 15:51:46
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Also am liebsten mag ich Nike & Puma. Ich kaufe mir aber keine Markenklamotten ich krige das meiste Geschenkt. Ich habe einen D&G Pulli den habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen( der hat ihr nicht mehr gepasst, also er ist nicht für mich geholt sie wollte ihn halt nicht weggschmeißen), aber selber kaufen würde ich es mir glaube ich nicht. Was Schuhe angelang bei mir halten die total lange, mindestens ein halbes Jahr & es sind die von Deichmann^^(Keine Markenschuhe^^)
Mit Hosen habe ich eigentlich das größte Problem das muss gar keiner Marke sein, soll halt nur gut aussehen, aber bei denen bin ich total wählerisch-.- q:
Ich habe zu Weihncahten (nur) 5o euro bekommen ich wolte damit shoppen gehen könnt íhr mir ein paar Tipps geben wo es schöne (billige) sachen gibt? (Evt. auch schuhe)
Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990199 - 26.12.2006, 16:35:19
Gewitterziege112
Quadr​at im​ Krei​s​

Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 253
Also erstmal ich meintet vorhin das es doch eigntlich egal sei, wenn die Jeans von Pimkie oder Miss Sixty ist, aber ich denk das merkt man schon.
Also Pimkie kann vielleicht gut kopieren, oder es besteht nicht unbedingt ein so großer äußere Unterschied aber man merkt das doch, also wenn man das mal vergleicht eine Miss Sixty Hose mit einer von pimkie ?
Die Qualität ist ja wohl eindeutig bei Miss Sixty besser, das design ist realativ aber es ist bei Miss Sixty eben anspruchsvoller, was natürlich auch wieder realtiv ist aber gearde weil es eben teuer ist kann sich, wie ja auch öfters erwähnt, nicht jeder die Jeans leisten und das ist ja eigntlich das schöne daran. Dann hat eben nicht jeder die gleiche Hose wie es bei Pimkie der Fall ist..

Ich persönlich trage sowohl Marken - als auch andere Klamotten. Das Geld dafür fliegt mir natürlich auch nicht so, und ich denken icht das meine Mutter mir eben 90 Euro für eine Hose geben würde &daher mach ich dann eben etwas dafür, also wenn ich die Hose aus dem Schaufenster haben möchte &sie mehr kostet, such ich mir eben in den Ferien einen Job um mir das finazieren zu können.


Ich mag gern bei normalen Sachen, also Pullis, T-shirts Hosen &so Blend She, Billabong, H&M & Puma.
Naja Self-made Clothes find ich aber am besten :]


Bearbeitet von Gewitterziege112 (26.12.2006, 16:39:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Gewitterziege112] - #990319 - 26.12.2006, 18:47:56
Hasi90
Nicht registriert


Naja ich würd ja nicht direkt sagen "D&G" machen hässliche Klamotten. Das Problem ist, die Sachen sehen manchmal genauso aus wie andere Klamotetn, die die Hälfte kosten.

Ich glaub das teuerste Kleidungsstück ist meine Winterjacke von EDC- hatte aber auch 3 Jahre keine mehr gekauft. Ob ich nun einmal ne teure oder jedes Jahr ne günstige kaufe ist auch egal <.<

Das meiste in meinem Schrank ist wohl von H&M oder aus dem Otto-Katalog ^-^

Schuhe hab ich z.Z. noch Vans.

Wie kann man behaupten, es sei lang wenn Schuhe "mindestens ein halbes Jahr halten" O.o Ich hatte mal Nikes die hielten 2-3 Jahre und da war dann halt die Sohle abgelaufen (ich lauf aber auch komisch lach)

Naja. Was Klamotten geht bin ich anspruchsvoll.. nicht was die "exuklusivität" angeht sondern, mir gefallen die wenigsten Klamotten in den Läden und wenn gibts die nur in hässlichen Farben. Aber damit kann ich leben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990429 - 26.12.2006, 20:23:29
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Naja ich würd ja nicht direkt sagen "D&G" machen hässliche Klamotten. Das Problem ist, die Sachen sehen manchmal genauso aus wie andere Klamotetn, die die Hälfte kosten.

Und außerdem:
Wenn man sieht, was für Leute D&G Sachen tragen, dann denkt man sich da sowieso seinen Teil dazu.
Ich jedenfalls würd sowas nie anziehn, selbst wenn ichs mir leisten könnt...



Zitat:
Wie kann man behaupten, es sei lang wenn Schuhe "mindestens ein halbes Jahr halten" O.o Ich hatte mal Nikes die hielten 2-3 Jahre und da war dann halt die Sohle abgelaufen

Also ein halbes Jahr ist doch für ein Paar gute Schuhe gar nix...? (Ich meine GUTE Schuhe und nicht Deichmann Schuhe).

Also ich hab meine DC Schuhe zB von der 9. bis zur 12. Klasse getragen, bis dann eben hinten die Sohle durch war.
Meine adidas Superstar hab ich heute noch, die sind jetzt bestimmt schon 5 Jahre alt (wenns reicht).

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #990472 - 26.12.2006, 20:59:52
shut up 91
Nicht registriert


Huhu :)

Also mir ist es eigentlich recht egal von welcher Firma meine Sachen sind, hauptsache sie gefallen mir & sind bequem :)

Ich denke, es hat sehr aufgehört, dass man Leute nach Kleidung richtet, zumindest hier so bei uns..

Alltägliches Leben..





[*]Schuhe: Vans, Converse, Punkrose & Puma

[*]Socken: H&M, JOOP! (weil ich da 3 Paar so süss fand xD) und sonst no name Socken.. ist ja auch nicht so wichtig oO (hab zwar auch von KIK Socken, halten sich aber nicht gut oO nicht so ne dolle Quali xD)

[*]Unterwäsche: H&M, Schiesser, (früher gerne mal Saneta) & Hugo Boss *hrhr* (jaa. ich trage gerne boxer xD)

[*]Hose: Esprit & S Oliver

[*]Jacke: Esprit

[*]Pullover: Esprit, H&M, Adidas (hab ich grad an lol)

[*]T-Shirts: H&M, Esprit, Liquor Brand, Only .. etc.

[*]Gürtel: Liquor Brand und H&M und so. xD

[*]Uhren: Swatch

[*]Ohrringe: Mister Lady Jeans und no name (name ist mir jedenfalls nicht bekannt)


Und sonst hab ich nochn paar Designer Sachen.. (die ich aber irgendwie nie anziehe..)
Ne Hose von Armani, so n Hoody von JOOP! und halt annere Marken.. verschiedenes Jacken, Tops, Pullover, Mäntel und so.. (bekomm die Sachen von meiner naja, ich würd mal sagen, sie ist wie eine Tante für mich :) - geschenkt..)

So grad beim aufzählen fällt mir doch recht auf, dass ich eigentlich nur Markenklamotten habe.. oO'


lg Jessy :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990514 - 26.12.2006, 21:34:07
Hasi90
Nicht registriert


Hmmm.. wofür brauch ein Mädchen Boxershorts? Ich trage sowas jedenfalls nur zum schlafen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990520 - 26.12.2006, 21:38:15
shut up 91
Nicht registriert


z.b ^_^ zum schlafen xD

oder im Sommer wenns warm ist. Lauf ich mit Boxershorts und n Oberteil rum (neeein .. nur zu Hause! xD)

oder auch unter ne Hose Oo ich find Boxershorts bequemer :x



Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990526 - 26.12.2006, 21:40:55
Hasi90
Nicht registriert


Naja Unterwäsche - > zieh ich immer unter den Klamotten an.

Ziehst du Säcke an, oder wie passen die Boxershorts darunter? Oder meintest du Hotpants?

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990569 - 26.12.2006, 22:06:39
shut up 91
Nicht registriert


Naaa. ich zieh Jungsboxershorts an o.o [H&M z.b 12-14 YEARS]
also, welche die mir auch passen o.o

Früher hatte mir "S" bei Männern gepasst, da sah ich aber auch noch aus wie ein Fass.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990574 - 26.12.2006, 22:08:35
Hasi90
Nicht registriert


Ich meinte wie eine Boxershort unter eine normale Hose passen kann, ohne dass man sie sieht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990637 - 26.12.2006, 22:44:37
shut up 91
Nicht registriert


ehm..

boxershorts anziehen und hose drüber.
also bei mir sieht man nix das ich boxer drunter hab o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #990686 - 26.12.2006, 23:10:17
Hasi90
Nicht registriert


Ich dachte die "knittert" dann da drunter oder guckt irgendwie oben raus ^-^ (so wie bei sonner Dicken aus meiner Stufe)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: ] - #991315 - 27.12.2006, 17:25:39
Detektiv007

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 1.784
Guten Tag glücklich

Ich achte gerne darauf, was ich trage und deshalb ist es mir auch wichtig, von welcher Marke usw. meine Kleidung ist.

Fühle mich ordentlich angezogen einfach besser, als wenn ich z.B. mit einem Jogginganzug tagtäglich rumrennen würde.

So, Marken trage ich bei den aufgelisteten Kategorien:

[*]Schuhe: Nike, Puma und Adidas (feine Schuhe: Barisal und Rieka)

[*]Socken: 80% Puma, 10% Nike und 10% Adidas

[*]Unterwäsche: Hugo Boss, Calvin Klein, Angelo Litrico (alles Retroshorts, hab aber auch ne paar herkömmlich Boxershorts)

[*]Hose: Picaldi, Hugo Boss

[*]Jacke: Mc Neal und Sweatshirtjacke von H&M sowie Picaldi

[*]Pullover: Ralph Lauren, Picaldi, Nike, Armani und ein paar Strickpullover

[*]Polo-Shirt: Ralph Lauren, Hugo Boss und Lacoste

[*]T-Shirts: Nike, Adidas, Puma, Reebok, Erima, etc.

[*]Gürtel: Hugo Boss

Das müsste es erst mal gewesen sein.

In diesem Sinne

Detektiv007 cool
_________________________
Erst denken, dann handeln!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Detektiv007] - #991319 - 27.12.2006, 17:30:25
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Ich achte gerne darauf, was ich trage und deshalb ist es mir auch wichtig, von welcher Marke usw. meine Kleidung ist.

Fühle mich ordentlich angezogen einfach besser, als wenn ich z.B. mit einem Jogginganzug tagtäglich rumrennen würde.

Aber nur weil jemand keine Markensachen trägt, heißt es ja nicht dass er einen Jogginganzug anhat...

Oder hab ich dich missverstanden?

Zumindest klang es so, als sei da ein Bezug ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #991364 - 27.12.2006, 17:59:15
Detektiv007

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 1.784
Hallo glücklich

*g* Ne, kein Bezug vorhanden, deshalb auch von mir der Absatz zwinker

Ordentlich kleiden kann man sich auch mit ''No-Name-KLamotten''. War halt mit meiner Aussage nur darauf hinaus, dass man sich entsprechend kleiden sollte, d.h. nicht dauernd mit einem Jogginganzug rumrennen soll, etc. mehr steckte nicht dahinter. Ob die Kleidnung nun No-Name sind oder nicht, spielt keine Rolle.

MfG

Detektiv007 cool
_________________________
Erst denken, dann handeln!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Marken (Kleidung&Accessoires) bevorzugt ihr? [Re: Detektiv007] - #991704 - 27.12.2006, 22:01:06
CrazyNolly
Nicht registriert


Also bei Socken ist's mir nun wirklich egal, was fuer ne Marke die haben...^^

Es gibt zwar auch einige Marken, die ich vielleicht ganz schoen finde usw. aber trotzdem trag ich eigentlich alles moegliche ohne dabei auf die Marke zu achten.

Außer bei Unterwaesche.. Da hab' ich irgendwie fast nur Beedees.

Ach & zu D&G wollt' ich noch was sagen.
Ich hab' 'ne Brille von D&G.
Aber net aus dem Grund, dass dann D&G draufsteht..
Sondern weil sie mir einfach gefallen hat.
Ohne, dass ich wusste, dass es ueberhaupt D&G is'.
War auch eigentlich billiger als andere Brillen mit nich grad' so 'ner Marke.
Naja aber die Qualität is' trotz D&G nich wirklich so gut..... ^^


Bearbeitet von CrazyNolly (27.12.2006, 22:03:07)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle