huhu=)

also zu dem spetum....

ich hab eins, und ich muss sagen, das es das schmerzfreiste piercing überhaupt war. das einzige, was unangenehm ist, ist das spontane heulen^^

ich hab quasi rotz und wasser geheult, aber das ist völlig normal, das piercings im nasenbereich auf die tränendrüse drücken.

als ersteinsatz sagte mein piercer wird bevorzugt ein ring oder n horsehoe eingesetzt, damit das wundsekret ablaufen kann. ich wollte nämlich direkt n retainer oder n keeper haben wegen der arbeit, aber damit war nix.


das abheilen dauert unheimlich lange, aber war bei mir auch komplett schmerzfrei.


allerdings hab ich von anderen schon gehört das es das unangenehmste war, was sie jemals durchmachen musste, aber das liegt denke ich bei jedem selbst, und wie das schmerzempfinden ist.

du solltest nur darauf achten, das du wenn dus stechen lässt, keinen schnupfen hast, oder gerade dabei bist einen zu bekommen, weil das is echt fies, ich hatte 4 wochen später ne nasennebenhöhlenvereiterung, richtig schön mit absaugen und mit allem was dazu gehört. und da ich das piercing nicht rausnehmen wollte, wurds natürlich gereizt, aber alles halb so wild, beeinträchtigt halt nur die abheilung.


alles in allem ist es aber das beste piercing das ich mir je hab stechen lassen, da man es super verstecken kann wenn man muss ( was ja leider manchmal so ist >.<), und weils eben kaum wehtat...
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]