Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1034312 - 05.02.2007, 12:53:47
Latino86
Nicht registriert


Wen die Bayern als Hitzfeld Nachfolger sehen wollen!


Also, ich halte sehr viel von Mourinho.
Er würde von seiner Art her auch zu Bayern passen & sie sportlich auch weiter bringen.
Fragt sich nur, wie es mit seinem Gehalt aussieht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1034446 - 05.02.2007, 14:49:40
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Mourinho? Na ja, wenn es schon ein Trainer sein muss, der kein Deutsch spricht, dann würde ich lieber den anderen Kandidaten holen. Mir fällt der Name grad nicht ein, es handelt sich aber um den Trainer von Olympique Lyon, der im Sommer wohl gehen könnte (wenn er denn wollte).

Alles in allem würde ich mir aber wünschen, dass Hitzfeld einfach noch ein oder zwei Jahre weitermacht und man bis dahin einen adäquaten deutschsprechenden Trainer auftreiben kann.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1034447 - 05.02.2007, 14:49:55
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
naja ich würde nich sagen das der sieg über bayern nur heisse luft war...
das war ein ganz anderes spiel was man gegen bayern gesehn hat...
wer unsere hinrunde sah, kann sagen das bayern uns so wirklich locker besiegt hätte^^ da war aufeinmal kampf im spiel und der wille zu gewinnen.
was jetzt wieder alles, aber auch wirklich alles futsch is...
aber die 3 punkte waren wichtig fürn abstiegskampf...sonst wären wir schon mitten drinne >.<

und gegen hsv spielt dortmund immer gut... ma gucken was kommt^^


Bearbeitet von TobiasHH14 (05.02.2007, 14:50:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: TobiasHH14] - #1034502 - 05.02.2007, 15:36:42
Anonym
Nicht registriert


Houllier oder so ähnlich heißt der Trainer von Lyon - wobei die Lyoner zur Zeit eine Niederlagenserien hinlegen.
Kann mir nicht vorstellen - dass Bayern keinen deutschsprachigen Trainer holt.
Am Ende wirds ein Ex-Spieler wie Loddar oder Auge werden.
Selbst ein Neururer würde zu einem (neuerdings) mittelmäßigen Klub wie Bayern passen. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1034635 - 05.02.2007, 17:14:12
Mad 2oo5
Nicht registriert


Mourinho? Sehr witzig! [img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members52/mad2005/155.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1034792 - 05.02.2007, 18:47:01
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Kein Wunder, dass es so nicht für den HSV und St. Pauli läuft!

In Hamburg nimmt man es offenbar mit den Abmessungen der Fußball-Tore nicht allzu genau. Das ergab zumindest ein Test des "Abendblatts".
Demnach soll der Kasten in der AOL-Arena des Hamburger SV nur 2,39 m, das Gehäuse im Millerntor-Stadion des Regionalligisten FC St. Pauli sogar nur 2,38 m hoch sein. Das Reglement schreibt jedoch 2,44 m vor.
"Falls die Zahlen stimmen sollten, werden wir natürlich dafür sorgen, dass die Tore beim Spiel gegen Borussia Dortmund die regelkonforme Höhe haben werden", erklärte HSV-Sprecher Jörn Wolf."

Quelle: sport1.de
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1034981 - 05.02.2007, 20:10:10
90ManU
Nicht registriert


Hm, mit einem Schalke Sieg lag ich richtig. Ich hoffe, dass diese nach dem Sieg im Spitzenspiel nicht wieder einbrechen, sondern genauso weitermachen. Allerdings kommt mit Hertha ein Verein der auch Ambitionen hat, aber die meisten Punkte zu Hause holt. Interessantes Duell, indem ich Hertha auch relativ viel zutraue, abwarten. :)
Mal sehen, ob Bielefeld Bayerns 'Wut' zu spüren bekommen wird oder genauso spielt wie die anderen Teams gegen Bayern.
Eine schöne Woche wünscht
Chris glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1035175 - 05.02.2007, 23:04:34
Yamoe89
Nicht registriert


Zitat:
Naja, ich hoffe Bremen macht das noch.
das hoffe ich aber auch!!

Bin zwar kein Schalke-Hasser aber trotzdem sähe ich die Bremer am Ende lieber auf Platz 1. Berlin drück ich nebenbei auch noch die Daumen, dass sie n bischen noch mitmachen da oben ^^


(wieso Hitzfeld Trainer bei Bayern geworden ist versteh ich immer noch nicht ^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1039877 - 10.02.2007, 17:28:32
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
Meine Güte. Ich würd mal sagen im Abstiegskampf ist alles offen.
Bis Platz 10 vielleicht sogar 9 ist keiner wirklich sicher.
Mainz natürlich extrem beeindruckend wieder gewonnen.
Die scheinen aus der Krise gekommen zu sein.
Aachen 0:0 Gladbach ->gut für den HSV glücklich

Vielleicht war das jetzt der erste Schritt aus der Kirse heraus.
Gut Dortmund nicht überrragend gespielt, aber trotzdem hat der HSV es mit einer neuen Taktik endlich mal geschafft auch ein zweites Tor nachzulegen.

Bremen schon wieder verloren. 4:1 recht deutlich - Schade ich möchte lieber Bremen statt Schalke als Meister.

Leverkusen mit Last-Minute-Tor - nochmal Glück gehabt.



PS: Morder ork, mir kannst die Dauerkarte und das Trikot gerne schenken.
JETZT ERST RECHT zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Janni37] - #1039894 - 10.02.2007, 17:46:31
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Die alte Dame Hertha verliert zwar 0:2 auf Schalke, hat im ersten Durchgang aber gut mitgespielt, wenn man bedenkt, dass man nach Gladbach die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft ist. Gimenez und Pantelic hatten 3 Riiiiiiiiesenchancen, und mindestens 2 davon haetten sitzen müssen.
Auch im zweiten Abschnitt konnte man immer wieder gefährlich kontern, doch man sieht schon, wer von den beiden Tabellenführer ist.

Schalke packt das mit der Meisterschaft - die sind einfach "zu cool". lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Janni37] - #1039899 - 10.02.2007, 17:49:23
Mad 2oo5
Nicht registriert


Bist du am Boden, am Tiefpunkt angelangt, stehst abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz, kurz vor dem sicheren Abstieg... dann gibt es nur noch eine Hoffnung, den Retter in der Not, den BVB...

mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1039920 - 10.02.2007, 18:09:49
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Nach diesem Spieltag kann man es noch einmal untermauern: Am ersten Rückrundenspieltag hat nicht Dortmund das Spiel gewonnen, sondern Bayern hat es verloren. Wie hat man die Dortmunder nicht starkgeredet, nach diesem ach so fulminanten Sieg über den Meister. Und was kam danach? Nur noch Niederlagen. Dann müssen ja alle anderen Mannschaften so was von stark geworden sein... Und dann heute eine 3:0-Klatsche beim Tabellen-Letzten. Peinlicher gehts nicht mehr.
Dagegen Glückwunsch an den HSV, die sich nun wieder an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen und mit Mainz zusammen den Abstiegskampf wieder so richtig spannend machen.

Wo ist er eigentlich hin, der herzerfrischende Superfußball der Bremer? 1:4 in Stuttgart ist schon eine deutliche Sprache. Wie ich schon vor ein paar Wochen sagte, muss nicht immer der Meister werden, der den 'schöneren' Fußball spielt. Man siehts.
Schalke hat derzeit auch ein wenig das Glück, was ein Tabellenführer und vor allem eine Mannschaft hat, die Meister werden WILL. Und das Schalke in dieser Saison zu einer Mannschaft gereift ist, in der einer für den anderen läuft und in der jeder alles für den Titel tut, weil er ihn will, sollte nun auch den letzten Zweiflern klar werden.

Warten wir also ab, ob die Bayern morgen 'zurückkommen' oder weiter abrutschen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Hitman16] - #1040310 - 11.02.2007, 00:22:42
Hansi Schwansi
Nicht registriert


ja endlich der erste heimsieg mit 3:0 gegen dortmund, hoffentlich ist diese dumme serie jetzt endlich beendet! ich glaube an den hsv!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1040459 - 11.02.2007, 10:22:30
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
ja endlich der erste heimsieg mit 3:0 gegen dortmund, hoffentlich ist diese dumme serie jetzt endlich beendet! ich glaube an den hsv!


Ich möchte ja nicht mies sein...Aber wer gewinnt in letzter Zeit nicht gegen den BVB? Wir haben jetzt die letzten 3 Spiele 2 mal gegen den Tabellenletzten verloren lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1040483 - 11.02.2007, 11:02:34
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Zitat:
Zitat:
ja endlich der erste heimsieg mit 3:0 gegen dortmund, hoffentlich ist diese dumme serie jetzt endlich beendet! ich glaube an den hsv!


Ich möchte ja nicht mies sein...Aber wer gewinnt in letzter Zeit nicht gegen den BVB? Wir haben jetzt die letzten 3 Spiele 2 mal gegen den Tabellenletzten verloren lach


Wie wärs mit Bayern München??
Naja, heute gewinnen die Bayern aber! bäh
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1040515 - 11.02.2007, 11:39:20
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja endlich der erste heimsieg mit 3:0 gegen dortmund, hoffentlich ist diese dumme serie jetzt endlich beendet! ich glaube an den hsv!


Ich möchte ja nicht mies sein...Aber wer gewinnt in letzter Zeit nicht gegen den BVB? Wir haben jetzt die letzten 3 Spiele 2 mal gegen den Tabellenletzten verloren lach


Wie wärs mit Bayern München??
Naja, heute gewinnen die Bayern aber! bäh

Gegen wen hat Bayern in der Rückrunde nicht abgekackt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1041150 - 11.02.2007, 19:07:26
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Nun ja, souverän sieht sicher ganz anders aus. Aber der Meister hat seine 3 Punkte relativ sicher eingefahren. Ein klein wenig mehr Sicherheit war der Mannschaft anzusehen. Dennoch gibt es einige Baustellen, die bis zum nächsten Spieltag und vor allem zum nächsten CL-Spieltag weiter bearbeitet werden müssen.

Die Nürnberger mit späten Toren aber einem souveränen Spiel. Derzeit für mich sogar - weil Bremen arg schwächelt - die spielerisch stärkste Mannschaft der Liga.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: Ravenblack Dragon] - #1041166 - 11.02.2007, 19:24:29
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Bayern - Bielefeld 1:0
Bochum - Nürnberg 0:2

Thomas von Heesen hat sich nach dem Spiel von den Spielern verabschiedet und ist zurueckgetreten.
Wäre das nicht ein Nachfolger von Hitzfeld?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1041903 - 12.02.2007, 15:54:45
jena- fan 93
Forum​user​

Registriert: 09.02.2007
Beiträge: 30
Ort: Weltall, Milchstrasse, Erde, E...
wow Hamburg hat sogar mal gewonnen!! Aber was für Tore waren das bitte??
eigentlich totale Krüppeltore aber neja...
ich finds total geil letzte Saison hat der HSV noch um den Meistertitel gekämpft un diese Saison kämpfen sie um den Abstieg!! confused
_________________________
Allez Allez FCC- Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum schluss!! Jena mein stolz!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Thread 2] [Re: ] - #1041928 - 12.02.2007, 16:13:39
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:
Wäre das nicht ein Nachfolger von Hitzfeld?


Glaube ich nicht. Bayern ist ein zusammengekaufter Haufen (nicht einmal negativ gemeint), da wird ein junger Trainer, wie Von Heesen wenig Erfolg haben. Die brauchen einen erfahrenen Trainer, der sich international auskennt und auch bekannt ist. Schließlich hat Bayern vor sich weiter international zu etablieren.


Sollte es tatsächlich ein junger Trainer, wie Von Heesen (oder Doll) werden, dann sollte es mich sehr wundern.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >