Erstmal was Positvies.
Gute Textausarbeitung.
Schön gestaltet.

--------

Zur Idee.
Die Idee ansich ist ja nicht schlecht doch nun zum Negativen Teil.

Wenn man z.b. den Channel Quiz als Lieblingschannel wählt, muss einem klar kommen, dass man noch auf andere Dinge achten muss, zu den normalen CM´s Aufgaben (Fett, Farbig schreiben der Chatter usw).
Ich greife das Beispiel des Channels Quiz auf was ich weiter oben gepostet habe.
Hier mal ein paar Channel Regeln.

----------------

Die Sachen die fett makiert sind, habe ich hervor gehoben, weil es besondere Regeln des Channels sind.

01. Ihr dürft nur mit euren eigenen Nicks spielen !
Wenn ihr mit einem Zweitnick spielen wollt, müsst ihr vor der Runde euren Erstnick bei einem CM angeben !
Solltet Ihr mit einem Nick einen Gamelock haben, dürft Ihr auch mit keinem anderen spielen.

02. Während einer Quizrunde dürft Ihr nur mit einem Nick im Channel anwesend sein !
Ihr dürft nicht an zwei Quizrunden gleichzeitig teilnehmen – weder in verschiedenen Channels noch mit verschiedenen Nicks!

03. Das Benutzen von Cheatprogrammen ist hier strengstens verboten (siehe AGB 5.5)
Die CMs dürfen bei begründetem Verdacht ohne Verwarnung eingreifen.

04. Ebenso ist alles untersagt, was euch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Quizzern verschafft, wie z.B. einkopieren, abschreiben oder vorsagen !

05.
Werbung, Betteln und wiederholtes Groß-, Fett- oder Farbigschreiben ist nicht erlaubt.
Während einer Quizrunde sind unnötige Kommentare wie z.B. SMP-Ansagen, zu unterlassen!

06. Da es bei Jamesausfall keine Schlafmützenpunkte gibt, darf in einer solchen Runde jeder nur eine Frage beantworten!


-----------

Wenn es diese Team geben soll, wofür gibt es dann die CM´s??
Diese oben aufgeführten Aufgaben, muss der CM im Channel Quiz übernehmen und ist damit auch einverstanden, sobald er den Channel als LC hat.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."