Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 10 < 1 2 3 4 5 6 7 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #874130 - 18.09.2006, 20:31:21
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Bitte kommt wieder zurück zum Thema, hier geht es um Testberichte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: TangaBambi] - #877242 - 21.09.2006, 16:55:05
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Hey Norca,
kannst du eventuell mal deine Fingernägel fotographieren? Mich würde schonmal interessieren, wie Gel Nägel Selfmade aussehen...

Sonja

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #877301 - 21.09.2006, 17:22:26
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hey ;)

  • Produktname: Essence Silky Pastel French Manicure
  • Preis: 2,49 €
  • Wo hast du das Produkt gekauft? Bei DM
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich hab' schon lange einen neuen French Manicure-Lack gesucht, und da dieser mir von der Farbe ganz gut gefiel & auch nicht so teuer wie die anderen war, hab' ich ihn einfach mal ausprobiert..
  • Ein Foto von dem Produkt: [img]http://img123.imageshack.us/img123/9195/bild399gg7.jpg[/img] [Hab' meinen eigenen fotografiert, da alle Bilder im Internet total winzig waren.]

  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) Jap, einfach wie normalen Nagellack auftragen & dann abwarten, bis er getrocknet ist.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Auf jeden Fall!
  • Findest du den Preis angemessen? Naja, French Manicure-Lacke sind generell nicht gerade billig, aber dieser ist immerhin noch der preisgünstigste gewesen.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Er war sehr gut aufzutragen & das Ergebnis wurde nicht so "streifig" wie bei vielen French Manicure-Lacken. Außerdem trocknete er superschnell! grins
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? -


Alles in allem ein super Lack, den ich nur empfehlen kann! 9/10 Punkten
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #877692 - 21.09.2006, 21:24:00
Norca
Nicht registriert


Zitat:
Hey Norca,
kannst du eventuell mal deine Fingernägel fotographieren? Mich würde schonmal interessieren, wie Gel Nägel Selfmade aussehen...

Sonja


ja mach ich wenn ich sie das nächste mal drauf habe. dieses komische zeug hält doch nicht so lange. naja so nach ca. 3 tagen ist der erste nagel abgebrochen. und jetzt hab ich alle runtergemacht, aber ich werde sie mir am wochenende nochmal raufmachen, weil´s echt schick aussieht, dann stell ich ein pic rein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #880554 - 24.09.2006, 13:34:12
Sternenwasser
Don't​ leav​e me.​..​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 167
Ort: Bremen.

Produktname:
Deep Clean Cremieges Waschgel von Neutrogena

Preis:
Irgentwas mit 3 €

Wo hast du das Produkt gekauft?:
Real

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?:
Ich wollte ein Waschgel haben & hab dann das einfach genommen :)

ein Foto von dem Produkt (max. 400x400 Pixel)
[img]http://images.dermstore.com/catalog/100005/300x300/3445.jpg[/img]

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.):
Ja. Einfach Gesicht abfeuchten & das Waschgel auftragen.

Bist du mit der Qualität zufrieden?:
Nein. Es hat nichts geholfen & nach einer Zeit brennt es.

Findest du den Preis angemessen?:
Für ein Waschgel schon.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Der Geruch & die Verpackung.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Es hat nichts geholfen & die Mitesser & Pickel wurden noch röter, sodass man sie noch mehr sah & es hat im Gesicht gebrannt.


5/10 Punkte :(
_________________________
you may kiss the bride. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Sternenwasser] - #881206 - 24.09.2006, 19:53:20
Moorengelchen
Nicht registriert


[*]Produktname: alverde waschgel meeresalge

[*]Preis: 2, 90 ¤

[*]Wo hast du das Produkt gekauft?: Bei DM glücklich

[*]Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?: Weil ich nach einem Waschgel suche, dass meine Haut reinigt und pflegt, aber nicht austrocknet. Da ich gerade auf dem NK-Trip bin, dachte ich, ich besorge es mir mal, da es auch nicht allzu teuer war.

[*]Ein Bild von dem Produkt:

[img]http://img1.myimg.de/2005alverdereinigung2105.jpg[/img]
(ganz links)

[*]
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
:

Ja, ist halt ein ganz normales Waschgel.

[*]Bist du mit der Qualität zufrieden?:

Ja, sehr. Meine Haut ist sauber, aber nicht trocken. Perfekt!

[*]Findest du den Preis angemessen?: Ja, vorallem ist es NK.

[*]Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?: Alles lach

[*]Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?: /


10 / 10 Punkten!


Bearbeitet von Moorengelchen (24.09.2006, 19:56:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #881671 - 25.09.2006, 12:08:29
Kathi Bär
Nicht registriert


Produktname
Essence tip painter - Nagelspitzen weiß

Preis
irgendwas um die 1-2 Euro^^

Wo hast du das Produkt gekauft?
bei DM

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
weil ich mir schon lange mal wieder die Nägel machen wollte & wegen dem Praktikum ;)

ein Foto von dem Produkt (max. 400x400 Pixel)
[img]http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/660/product-1977660.jpg[/img]


Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Man braucht zwar eigentlich gutes Fingerspitzengefühl um gerade Linien zu ziehen [wenn nicht kauft man sich solche Nagelschablonen dazu^^] und es sieht einfach geil aus, wenn man noch den Essence silky pastel french-manicure-Lack drübermalt xD

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ja, sehr

Findest du den Preis angemessen?
Áber klar doch!

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Ein schönes, natürliches Weiß und es trocknet sehr schnell :]

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Ich war/bin total zufrieden, noch Fragen?^^

Punkte 10/10 ^^ engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: 2ocean] - #881672 - 25.09.2006, 12:10:03
Kathi Bär
Nicht registriert


Der Lack ist echt super ;) Habe mir den übrigens passend zu dem tip painter gekauft, da ich diesen Beitrag von dir gelesen habe^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #881709 - 25.09.2006, 13:38:26
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
  • Produktname: John Frieda luminous color glaze

  • Preis: 9.95 Euro

  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
    Ich suche nach einem Produkt, was meine Haarfarbe (blond) auffrischt und meine Haare glänzender und weicher aussehen lässt. Da ich bereits mit dem Shampoo recht zufrieden war und über das luminous color glaze schon einge positive Berichte gelesen habe, dachte ich dass ich es ja mal ausprobieren könnte x)

  • Ein Bild von dem Produkt:
    [img]http://www.johnfrieda.com/images/products/family/group_lcg.gif[/img]
    (ich habe die "blond" Version "Honig bis Karamell"

  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.):
    Yoah, man benutzt es quasi wie eine Spülung... einfach im nassen Haar (vorher nur kurz ausdrücken) verteilen, 3 Minuten einwirken lassen und ausspülen

  • Bist du mit der Qualität zufrieden?:
    Absolut. Die Versprechungen bei dem Produkt sind, dass die Haare stärker glänzen, dass die Farbe aufgefrischt/"belebt" wird und dass sie seidig und geschmeidig werden. Diese Versprechungen wurden m.E. alle erfüllt.

  • Findest du den Preis angemessen?
    Na ja, was heißt angemessen... ich find's schon ziemlich teuer, denn in der Packung sind nur 190 ml und für meine schulterlangen Haare brauchte ich 3 1-Euro Stück große Portionen. Sehr lange wird das also nicht halten, allerdings habe ich sowieso nicht vor, das Produkt täglich zu benutzen (wegen dem Silikon)

  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
    Alle drei Versprechen wurden erfüllt. Zum einen war mein Haar nach der Anwendung nicht matt, sondern hat schön geglänzt. Außerdem fühlt es sich sehr weich an (dank der Silikone ^^). Was mich besonders fasziniert, ist dass die Haare sich total gut frisieren lassen und auch 2 Tage nach der Behandlung noch schön weich sind (normalerweise fühlen sich meine Spitzen schnell trocken an).

  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
    Zum einen ist der Preis ganz schön happig, aber ich hab kein Problem so viel Geld für Kosmetik auszugeben und das Ergebnis hat mich einfach umgehauen. Zum anderen sind die Inhaltsstoffe nicht sooo toll. Es findet sich u.a. Cyclopentasiloxane (Silikonverbindung) und Dimethiconol als auch Methylchloroisothiazolinone (allergenisierend). Mit den Silikonen hab ich keine Probleme, da ich es nur ab und zu benutze - der allergenisierende Inhaltsstoff stört mich dennoch ein bisschen.


8/10 Punkte (für die Wirkung bekäme es 11/10, aber die Inhaltsstoffe und auch der hohe Preis ziehen mein urteil etwas 'runter)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Chica911] - #887484 - 30.09.2006, 11:32:41
Sternenwasser
Don't​ leav​e me.​..​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 167
Ort: Bremen.
Produktname:

Garnier Lip Cocoon

Preis:

ca. 2,99 €

Wo hast du das Produkt gekauft?:

bei Real

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?:

Einfach nur mal so zum testen :)Hatte sehr trockene Lippen & Labello finde ich total daneben also dachte ich "Probiers doch mal!"


ein Foto von dem Produkt:


[img]http://www.beaute-test.com/prod/img540.jpg[/img]



Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.):


Ja:
Deckel ab, Stift rausdrehen, auf die Lippen schmieren, Wieder reindrehen & Deckeldrauf -fertig-
nicht schwer oder lach?

Bist du mit der Qualität zufrieden?:

Ja, die Lippen wurden schon weicher & es richt toll.

Findest du den Preis angemessen?:

Ja!

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?:

Die Wirkung, Lippen wurden weicher & nicht mehr trocken.
& der Geruch hmmmmmm :)

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?:

eigentlich nix, nö



PUNKTE: 10/10 - Sehr zu empfehlen xD
_________________________
you may kiss the bride. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Sternenwasser] - #887544 - 30.09.2006, 12:26:09
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Zitat:
Produktname:

Garnier Lip Cocoon


Den hab ich auch & ich geb dem auch mal 10/10 Punkte :)
Aber im Müller & Schlecker is der glaub ich billiger als 2,99 confused
wenn ich mich recht entsinne kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Chica911] - #888829 - 01.10.2006, 11:33:26
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
  • Produktname: Bonacure Hairtherapy (Schwarzkopf) # Moisture Kick shampoo

  • Preis: knappe 7 € # habs für 12,50 zusammen mit nem conditioner erhalten

  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
    Weil mir das Produkt durch Unisex bekannt war. Zumindest der Conditioner. Deswegen wollte ich das Shampoo mal probieren.

  • Ein Bild von dem Produkt:
    [img]http://www.wtowshop.de/images/schwarzkopf_hairtherapy_moisture_kick_shampoo_small.png[/img]

  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.):
    Jah. Wie man halt n normales Shampoo auch benutzt.

  • Bist du mit der Qualität zufrieden?:
    Bis jetzt ja, ja. Beim Waschen schon total weich geworden. Hat auch gut geschäumt, trotz weniger Menge. Auch gut kämmbar. Und ich denke auch, dass sie dann gesünder wirken wenn se nemme feucht sind. Mal gucken.

  • Findest du den Preis angemessen?
    Einzeln würd ichs mir wahrscheinlich nich kaufen. Habs jetz für 6 € noch was gesehen. Und das bei 250 ml ist n bissl zu viel. Aber war ja im Angebot. =)

  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
    Sieht gesund, weich und nicht trocken aus. Wofürs halt da ist. Ich glaub da sind auch keine Silikone drin. Ach ja, und es riecht total gut.

  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
    Der Preis würd mich von nem weiteren Kauf abhalten. =D / Ansonsten ist es glaub auch für welliges Haar vorgesehen. D. h. es dürfte auch "platt" machen =D


8/10 Punkte

Hier mehr: http://www.wtowshop.de/produkt.php?products_id=638

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #889186 - 01.10.2006, 16:39:52
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
* Produktname: Elvital Nutri Gloss Intensiv-Beauty-Maske

* Preis: Habe es günstig bekommen, 2,40€.

* Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Weil ich nicht unbedingt direkt das Shampoo benutzen wollte.Außerdem war ich auf der Suche nach einer neuen Kur.


* Ein Bild von dem Produkt:
[img]http://www.doit24.de/pics/150/2/24790156.jpg[/img]


* Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.):
Ja.Es war anzuwenden wie eine normale Kur.

* Bist du mit der Qualität zufrieden?
Auf jeden Fall!Beim Auswaschen sind die Haare extrem seidig und fühlen sich einfach toll an.Es duftet auch seeehr gut.


* Findest du den Preis angemessen?
Ich weiß ja nicht unbedingt,wieviel es normalerweise kostet.Da ich aber extrem Prozente bekommen habe finde ich es ein bisschen teuer.


* Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Der Duft und das Ergebnis nach dem Föhnen.Hmmm!


* Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Der Preis.Ich werde bestimmt nicht in einem normalen DM-Laden diese Kur kaufen,wo es ca. 4-5€ kostet.
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: BEa-mauZ] - #889191 - 01.10.2006, 16:42:33
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also ich habe diese Haarkur auch, habe sie bei dm zum regulären Preis gekauft und 2.50 Euro bezahlt...
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Chica911] - #889359 - 01.10.2006, 19:22:57
Sternenwasser
Don't​ leav​e me.​..​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 167
Ort: Bremen.
& wieviel Punkte vergibst du nun?

Ich hab' mal Elvital Nuti Gloss benutzt.
Auch diese Intensivkur.
Für mich ist KOMPLETTE Serie auch toal blöd.
Mir sind da echt zuviele Silikone drinne.
Nach einer Zeit verkleben die Haare echt doll & sehen nur noch fettig aus.

Aber das ist meine Meinung :x


Bearbeitet von Sternenwasser (01.10.2006, 19:23:49)
_________________________
you may kiss the bride. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Sternenwasser] - #889960 - 02.10.2006, 11:37:06
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Ah,sorry die Punkte habe ich vergessen. Ich geb' dem Produkt
9/10 Punkten,weil ich finde,so eine normal wirkende Kur sollte
nicht teurer sein als andere Produkte die genauso wirken.
@ Chica: Kann sein,also bei mir ist's normalerweise teurer.
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: BEa-mauZ] - #915847 - 23.10.2006, 15:28:24
Frau-Wassermelone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 47
hab die komplette serie zwinker

hab spülung &shampoo zu weihnachten bekomm und dann die andren sache acuh alle ausprobiert, und find sie einfach klasse!!!
die haare sehn danach so toll aus*g* naja und teuer find ich das auch niht wirkölich....

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Frau-Wassermelone] - #939473 - 10.11.2006, 22:24:45
judyowl
Danci​ng Qu​een.​

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 300
Ort: New York
Produktname:
Pantene pro-v ice-shine 2 minuten intensiv kur

Preis:
ca. 3,75€

Wo hast du das Produkt gekauft?:
bei Rossmann

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?:
Weil ich schon eine Probe davon hatte und die mir Super gefallen hat!


ein Foto von dem Produkt:
[img]http://www.cosmoty-pics.de/images/news/817-2.jpg[/img]
Das is die Tube ganz rechts!



Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.):
Ja, einfach nach der Haarwäsche im Haar verteilen, einwirken lassen, ausspülen, staunen!

Bist du mit der Qualität zufrieden?:
Ja!

Findest du den Preis angemessen?:
Ja!

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?:
Die haare wurden weich und bekamen einen tollen glanz, außerdem riecht es wie son zeug bei friseur, also total toll!

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?:
Alles is eigentlich gut!



PUNKTE: 10/10 - KAUFEN!


[color:"red"] EDIT: Kann mir wer sagen, warum mein Bild nicht angezeigt wird? [/color]

[color:"#DE0E57"]Fehler bei der Bild-Verlinkung korrigiert :) #Chica911 [/color]


Bearbeitet von Chica911 (11.11.2006, 10:42:03)
_________________________
She was a freak...

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #951544 - 21.11.2006, 12:27:11
lady dragon13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2006
Beiträge: 1
XD lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: judyowl] - #951621 - 21.11.2006, 13:52:21
overground 800
Nicht registriert


judylowl weil die das net wollen das es gezeigt wird

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 10 < 1 2 3 4 5 6 7 9 10 > alle