Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: (gefährliche) Mutprobe/n * [Re: ] - #956670 - 25.11.2006, 19:26:48
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
Kurz vor dem Ersticken bzw. wenn man keine Luft mehr bekommt, schüttet der Körper Glückshormone aus.


Wo hast du denn das her?

Ich hab noch nie jemanden gesehen, der kurz vorm ersticken plötzlich glücklich wurde.

Und mein Hund scheint es auch nicht wirklich zu mögen, wenn sich das Halsband zusammen zieht.

Meinst du vielleicht Adrenalin? Das ist aber kein Glückshormon!
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: AGGzumRzumO] - #956718 - 25.11.2006, 20:00:59
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 242
Ort: Braunschweig
Mutproben sind im Allgemeinen sinnlos.
Halte nicht sehr viel davon. zwinker





PS: AGGzumRzumO ?
Magst du mir mal sagen, wie du "Freundlich & Nett" bei dir da oben hingeschrieben hast ? (Nick-Informationen) :*
_________________________
"Nυr ein Laecheln laesst den dυnkelsten Tag erscheinen."

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: SunshinePrincess03] - #956794 - 25.11.2006, 21:08:53
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
PS: AGGzumRzumO ?
Magst du mir mal sagen, wie du "Freundlich & Nett" bei dir da oben hingeschrieben hast ? (Nick-Informationen) :*


Wo ist denn mein Post unfreundlich?
Wenn du dich auf meinen vorherigen Post hier beziehst, dann liegt das daran, dass meine Aussage ironisch war/ist.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: SunshinePrincess03] - #956824 - 25.11.2006, 21:30:40
Sk8erdude
Vinyl​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 900
Ort: Kiel
AGGzumRzumO, sie meint deinen Benutzertitel, welcher bei dir "freundlich & nett" lautet.SunshinePrincess03, in diesem Thread kannst du alles zum Thema Benutzer Titel nachlesen, BT's sind nochmal kurz für, bis zu 20 zeichen lange Titel unter dem Nick, hier der Thread [color:"red"][/color]Benutzer Titel Sammelstelle [/color]

Und meine meinung nochmals zu den Mutproben:





WENN IHR BEWEISEN WOLLT WIE HART IHR SEIT, GEHT DOCH ZUR BUNDESWEHER
_________________________
Keine Lust mehr auf Forum kopfstand Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: Sk8erdude] - #956991 - 26.11.2006, 00:05:09
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
PS: AGGzumRzumO ?
Magst du mir mal sagen, wie du "Freundlich & Nett" bei dir da oben hingeschrieben hast ? (Nick-Informationen) :*


Achso lach ich hab das wie als wieso gelesen xD

Mein Vorposter war ja bereits so nett, dir Die Beutzertitelsammelstelle zu verlinken.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: AGGzumRzumO] - #957146 - 26.11.2006, 10:38:54
Johstargirl
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Kurz vor dem Ersticken bzw. wenn man keine Luft mehr bekommt, schüttet der Körper Glückshormone aus.


Wo hast du denn das her?



Das habe ich von Galileo / einer Wissenssendung, nachdem ein 13 jähriges Mädchen sich dadurch ausversehen selbst umbrachte. ( ist allerdings schon ein paar Jahre her ).


Zitat:
Meinst du vielleicht Adrenalin? Das ist aber kein Glückshormon!


Das Adrenalin kein Glückshormon ist, weiß ich. zwinker
Adrenalin wird zusätzlich ausgeschüttet.

Zitat:
Ich hab noch nie jemanden gesehen, der kurz vorm ersticken plötzlich glücklich wurde.


Wie auch - es ist nur für einen kurzen Moment, durch Glückshormone lachst du nicht laut los & wenn du diesen Zustand erreichst bist du schon fast bewusstlos ~ spürst halt nur noch die von den Hormonen verursachten "Gefühle" ( so erklär ich mir das ) .

Zitat:
Und mein Hund scheint es auch nicht wirklich zu mögen, wenn sich das Halsband zusammen zieht.


Hast du es ausprobiert ? lach
Keiner würde das anfangs mögen, doch wenn du dann den Zustand erreichst ist es was anderes. Hat mir eine Hundetrainerin erklärt.

Naja soviel zu diesem Thema, zurück zum anderen Thema.

Yoyo kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: ] - #960356 - 29.11.2006, 01:53:48
Süüüßchen
Nicht registriert


ich halte von Mutproben überhaupt nichts, finds einfach lächerlich und weiß nicht wirklich was es bringen soll sowas zu machen confused
Nur damit die anderen einen "cool" finden?!?!!

[zum Seitenanfang]  
Re: (gefährliche) Mutprobe/n [Re: ] - #963502 - 02.12.2006, 09:22:41
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Cool zu sein und cool zu fühlen sind zwei Paar Schuhe lach lach

Naja, ich finde es lächerlich, manche enden mit dem Tod.
Naja hey, man bekommt ja auch sooft ein Leben geschenkt, um Mutproben damit zu machen zwinker
Naja, wers toll findet sowas zu machen, Auf Auf.
Ich halte von sowas nichts.
Ich unterstütze sowas nicht.
Drum jeder hat sein Leben, jedoch sollte jeder mal darüber nachdenken, was es heißt leben zu dürfen, gesund und so. zwinker
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle