Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kleine Schönheitstipps **** [Re: Diva] - #307846 - 07.02.2005, 19:09:08
didi210
Nicht registriert


Zitat:
wie kommt man auf so eine idee, sich duschgel auf die beine zu schmieren, didi ? :-D


loL, das weiß ich sogar noch ^^
Ich hatte mir mal was bei Yves Rocher bestellt, son komisches Duschbad. Das riecht so geiL und war so teuer, deswegen wollte ich das nid beim baden verschwenden, da das wasser den duft irgendwie wieder wegmacht und hab des an meinem hals und auf meine arme aufgerieben und das hat so geil gerochen. 2 h später bemerkte ich dass meine Arme voll weich & zart sind und da ich voll trockene beine hatte, dachte ich mir: schaden kanns ja nich ^^ und es hat gewirkt ;) seitdem mach ich des täglich :-P


Das mit der Zahnbürste mit den Lippen funzt irgendwie nich :)

Ist das eigentlich schädlich wenn man sich son' Lipgloss mit Geschmack auf die Lippen macht und dann die ganze Zeit ableckt? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: MissFoxy] - #308362 - 08.02.2005, 17:14:28
Nova15

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.787
Ort: Utopia
Zitat:
Hab mal irgendwo gehört gegen dunkle Augenringe soll Hämoridensalbe helfen..Wollt ich schon länger mal ausprobieren. Habs bis nur nich geschafft die zu holen *gg*



Hämoridensalbe würde ich nicht empfehlen; das wirkt zwar schnell und mag in wichtigen Situationen effektiv sein, irritiert aber langfristig derart die Haut, dass oft schwer zu beseitigende Hautschäden entstehen.
Wird in der Model-Branche zwar oft benutzt, ist aber meiner Meinung nach ziemlich leichtsinnig. Hämoridensalbe gehört halt nicht ins Gesicht, sonst hätte man das auch schon öffentlich vermarktet. ;-)


Und Unkchen: Wenn du mit der Zahnbürste die Lippen voller machen willst und somit die Blutzirkulation stimulierst, dann ist der Effekt auch nur von kurzer dauer, vielleicht funktioniert es ja deswegen nicht bzw. du merkst davon nichts. ^-^
Lipgloss abschlecken ist auch nicht schädlich; wären Lippenstift etc. giftig, würde man ihn sich nicht auf die Lippen schmieren dürfen, da die Produktforschung dagegen stark protestieren würde. Es ist ganz natürlich, dass einzelne Partikel der Produkte für Lippen quasi "verschluckt" oder "mitgegessen" werden, egal wie vorsichtig man ist. Von daher wird da schon sehr drauf geachtet, dass da keine negativen Folgen entstehen. Und warum gäbe es dann Lipgloss mit Geschmack, wenn man's eh nicht probieren dürfte? xD
Und btw: Es gibt auch Leute, die ganze Labellos pur essen. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Nova15] - #308394 - 08.02.2005, 18:48:22
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:

Und btw: Es gibt auch Leute, die ganze Labellos pur essen. :-P


Du Novalein? :P

Also das mit der Zahnbürste tu ich meinen Lippen nicht an, schon allein daher, weil das bei mir total weh tut... (Liegt das daran, dass ich vielleicht ne zu harte Zahnbürste hab?)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Izzi] - #308667 - 09.02.2005, 13:36:00
Bunny3004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 446
Ort: Niedersachsen
du sollst ja auch nicht mit ganzer kraft drüber schrubben, sondern leicht auf den lippen greisen, sonst würden deine lippen kaputt gehen, Kann aber gut angehen, dass deine zahnbürste einfach zu hart und noch zu steif ist. oder du hast zu empfindliche lippen ?-)
_________________________
Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. (Thea Pinner)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #309682 - 11.02.2005, 12:08:29
MissSixtyInLove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2003
Beiträge: 94
Ort: Zuhause
Also bei mir klappt das mit der zahnbürste auch irgdenwie voll nich ^^ X-)
Naja, mir is noch was zu den Haaren eingefallen:

Wenn du matte & strapazierte Haare hast,
dann mix doch ma 1 augepresste Zitrone, 1 Eigelb & 1EL Olivenöl
und schmiers dir ins Haar :-D
1 Stunde in Handtuch & Plastikfolie einwickeln - und denn auswaschen :o)
Ganz schnell wieder glänzend ;-)

_________________________
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: MissSixtyInLove] - #311153 - 13.02.2005, 14:32:46
raichan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Ort: Deutschland MITTELFRANKEN xD
nya. also einige von diesen rezepten klingen doch irgendwie ein bisschen.... komisch? verrückt? ich glaub nicht dass ich die ausprobieren würde. aber wenns euch hilft =)
der honig wirkt gut. aber lasst euch danach ne holzhammernarkose geben dass ihr den nicht wieder wegschleckt bis er seine wirkung getan hat *liebt honig*ganze löffel pur ist* xD
ach ja nicht zu häufig labello auftragen sonst werden die wenigen talgdrüsen die in den lippen vorhanden sind träge und faul und ihr kommt von dem zeug nicht mehr los. und wenn ihr draußen seit eure lippen nicht mit der zunge anfeuchten weil sie davon meistens spröde und rissig werden. ist irgendwie ein teufelskreis ^^*
so. mehr fällt mir grad nicht ein.
liebe grüße raichan
_________________________
also wenn einer von uns beiden früher stirbt, flieg ich mit dem übrigen geld nach mallorca O.o xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: MissSixtyInLove] - #311725 - 14.02.2005, 09:49:15
Stufi
Nicht registriert


Zitat:
Also bei mir klappt das mit der zahnbürste auch irgdenwie voll nich ^^ X-)
Naja, mir is noch was zu den Haaren eingefallen:

Wenn du matte & strapazierte Haare hast,
dann mix doch ma 1 augepresste Zitrone, 1 Eigelb & 1EL Olivenöl
und schmiers dir ins Haar :-D
1 Stunde in Handtuch & Plastikfolie einwickeln - und denn auswaschen :o)
Ganz schnell wieder glänzend ;-)



Ich schmier mir nie wieder irgendwas mit Olivenöl in die Haare.. Bah

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #313744 - 16.02.2005, 21:08:30
MissSixtyInLove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2003
Beiträge: 94
Ort: Zuhause
Zitat:

Ich schmier mir nie wieder irgendwas mit Olivenöl in die Haare.. Bah


:-O warum? wenn dus gut auswäschst, is das doch kein Problem, oder was meinst du?
_________________________
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: raichan] - #317257 - 21.02.2005, 20:51:48
chippi100
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2004
Beiträge: 47
Ort: garbsen
Zitat:
nya. also einige von diesen rezepten klingen doch irgendwie ein bisschen.... komisch? verrückt? ich glaub nicht dass ich die ausprobieren würde. aber wenns euch hilft =)
der honig wirkt gut. aber lasst euch danach ne holzhammernarkose geben dass ihr den nicht wieder wegschleckt bis er seine wirkung getan hat *liebt honig*ganze löffel pur ist* xD
ach ja nicht zu häufig labello auftragen sonst werden die wenigen talgdrüsen die in den lippen vorhanden sind träge und faul und ihr kommt von dem zeug nicht mehr los. und wenn ihr draußen seit eure lippen nicht mit der zunge anfeuchten weil sie davon meistens spröde und rissig werden. ist irgendwie ein teufelskreis ^^*
so. mehr fällt mir grad nicht ein.
liebe grüße raichan


*g* das is wirklich ein teufelskreis......


ähhhm... soll man das mit der zahnbürste mit einer feuchten oda trockenen machen?
_________________________
KNUDDELS IS GEIL HAB EUCH LIEB

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: chippi100] - #317489 - 22.02.2005, 09:34:21
Anonym
Nicht registriert


Die Zahnbürste nass machen, ansonsten könnte es etwas unangenehm werden ;-).

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #317590 - 22.02.2005, 13:33:14
Hexe115
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 37
Hallo !!

Ich hab da mal ne frage und ich finde die passt hier am besten rein. Wie bekommt man am schnellsten einen Pickel weg soo am besten innerhalb von 2 Tagen oder noch früher ??

Hexe115

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Hexe115] - #317592 - 22.02.2005, 13:34:17
Anonym
Nicht registriert


Zahnpasta raufschmieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #317676 - 22.02.2005, 14:50:44
didi210
Nicht registriert


Ich hab auch mal ne Frage. passt vll nid rein, is aba wichtig.

Kennt jemand ein hausrezept gegen Halsschmerzen/Halskratzen? Ich will mich nich grad mit Tabletten oder Bonbons zupumpem/vollfressen. Ein einfaches Hausmittel reicht mir, weil ich halts wirklich nemma lange aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #317685 - 22.02.2005, 14:54:57
Anonym
Nicht registriert


Salbei- und Zitronentee sind gegen Halsschmerzen gut. Eis hilft auch oft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #317731 - 22.02.2005, 15:30:30
teimo
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab auch mal ne Frage. passt vll nid rein, is aba wichtig.

Kennt jemand ein hausrezept gegen Halsschmerzen/Halskratzen? Ich will mich nich grad mit Tabletten oder Bonbons zupumpem/vollfressen. Ein einfaches Hausmittel reicht mir, weil ich halts wirklich nemma lange aus.



Warme Milch mit 2EL Honig ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #318081 - 22.02.2005, 20:30:58
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
gegen halsschmerzen hilft auch gurgeln mit salzwasser (viel salz!!) oder vitamin c =)

...ihr immer mit eurer zahnpasta auf pickel schmiern... ich finde das total blöd das hilft doch gar net?!! da wird nur alles rot =( ... naya meine erfahrung. das is mir nix. zinksalbe oder vichy rulez ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: TangaBambi] - #318105 - 22.02.2005, 20:53:33
Diva
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 74
Fenchelhonig is gegen Halsschmerzen auch recht gut ;) Ohne direkte Medikamente denke ich wirst es aber wahrscheinlich nicht ganz wegkriegen. Gibt son Gurgelzeug, Hexal heißt des glaubsch, hab ich bei argen Halsschmerzen abends einmal mit gegurgelt am nächsten Morgen war allet weg :-) Is ja auch nicht direkt n Medikament...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Hexe115] - #320478 - 26.02.2005, 19:29:51
Bunny3004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 446
Ort: Niedersachsen
Zitat:
Hallo !!

Ich hab da mal ne frage und ich finde die passt hier am besten rein. Wie bekommt man am schnellsten einen Pickel weg soo am besten innerhalb von 2 Tagen oder noch früher ??

Hexe115


Zinksalbe hilft seeeehr gut. Hab das vor kurzem mal ausprobiert weil ich oft was drüber gelesen und gehört hab. Und ich muss sagen: Hilft sehr sehr gut, vorallem verschwindet die rötung wenn der pickel entzündet ist.
Ansonsten... Zahnpasta kann ich nicht so empfehlen. Bei mir wird der Pickel dann nur noch roter.du kannst auch über Nacht Teebaumöl auf den pickel geben. Oder mach dir einen Kamillentee in eine Schüssel ( Dann am besten 2 oder 3 Teebeutel) und halt Kopf drüber ^^. Kannst das auch inhalieren, dann tust du was gutes für deinen Hals und was gutes für die Haut :).
Äähm es gibt auch son Nightgel von clerasil, hilft bei mir auch sehr gut. Clerasil hilft allgemein sowieso gut bei mir, also nix mit hautreizungen und so.ööh Was fällt mir denn noch so ein...
Mehr hab ich nicht :/ glaub ich... erstmal ^^
_________________________
Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. (Thea Pinner)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #323534 - 02.03.2005, 13:51:47
AngelGS
Nicht registriert


Hey das probier ich auch ma aus :D --> hab auch voll die trockenen Beine :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #324569 - 03.03.2005, 19:40:01
MissSixtyInLove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2003
Beiträge: 94
Ort: Zuhause
Yho Zinksalbe is echt gut, hatte letzten Sommer viele Pickel & bin einfach ma zur Hautärztin gegangen, sie hat mir ne Salbe bzw. en Gel [Zindaclin] und so komsiche kleine Zinktabletten verschrieben..
Die Pickel sind ohne Ausnahme weg und wenn dann doch ma wieder einer kommt - Salbe drauf und gut is :-D
_________________________
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >