Hallo zusammen,
heilkes Thema ist das.
Also der Gedanke daran nicht mehr bei meiner Familie und Freunden sein zu können unter der erde zu vergammelt und zu wissen das es einfach aus ist,ist doch schon hart.
Auch wenn gesunde Menschen sterben wollen egal welches alter müssten sie eigentlich auch an das denken was ihnen Lieb ist,den das verlieren sie.
Sterbehilfe zum beispiel Kranke leute die wirklich leiden und kaum was vom Leben haben und sich den Tot wünschen das verstehe ich.
Doch jedes noch so kleine Tier hat das denken ~ich muss überleben~ auch bei Menschen is des so.
Leute die gesund sind und alles haben aber trozdem sterben wollen haben dieses denken oder wie oben schon gesagt wurde dieser "Instinkt".
Doch mal erlich.Was hat man vom tot?Nichts meiner meinung nach.Probleme sind lösbar und wenn man sie nicht alleine gelöst bekommt halt mit hilfe. Doch wer trozdem meint sich umbringen zu müssen so hart es auch klingt,kann er es ruhig machen =/.

Zudem,hat nicht fast jeder Angst vor dem tot? Also ich hab es und hoff das es nicht schon bald aus ist.

So viel dazu.

MfG ~Sess~


Bearbeitet von Sesshoumaru der Dämon (17.10.2006, 19:12:30)