Immer diese "Tarnhose". ><
Es ist nunmal so, dass der Chef bei Kleidung noch sagen könnte, "hier ist so Kleidung nicht erwünscht,ziehen sie sich bitte so,oder so an".
Bei Piercings kann man aber nicht viel anders machen. Lediglich rausnehmen, aber das machen die meisten ja nunmal nicht.

Wie hier schon jemand sagte - Piercings sind nunmal Jugendsünden.Ich persönlich könnte niemanden ernstnehmen, der ein Piercing im Gesicht hat.Piercings wirken für mich einfach nur kindisch.

Bei Tattoos ist es jedenfalls oft so,zumindest bei mir(Freundeskreis), dass sie eine Bedeutung für einen haben. Piercings jedoch haben lediglich einen modischen Aspekt.

Meinen Kindern würde ich beides nicht erlauben.Grade Tattoos machen sich heute einfach viele, nur weil es trendy ist und sie denken, dass es schön ist, sich irgendein Scheiß in die Haut zu tätowieren. Ich kann nur von mir sprechen - Mein Tattoo hat eine Bedeutung für mich und ich habe gut 4 Jahre darüber nachgedacht,ob ich mir das stechen lasse,von daher denke ich nicht, dass ich es irgendwann bereuen würde.

Edit

Zitat:
einem Madonna-Piercing nehmen als eine unattraktive, übergewichtige Person


Dann kann man ja nur hoffen, dass du niemals ausbilden wirst.
Wieso sollte eine unattraktive,übergewichtige Frau nicht die Chance haben,einen Job zu erlernen?


Bearbeitet von Heidenmacht (03.10.2006, 17:43:12)